🅺🅰🅿🅸🆃🅴🅻 3 Etage 4🌸Danny

1.7K 51 16
                                    

Denn Namen der Person aus dem letzten Part werde ich noch erwähnen wer er ist ❤️
Das da oben is Danny 🌸
_________________________________________

Erzähler

Du und Rachel guckt geschockt  zu dem Typen alls er seine sense hebt und dich töten will. Doch du löst dich aus deiner schockstarre und springst schnell auf nimmst Rachel's Hand und rennst mit ihr weg zum Fahrstuhl der genau hinter euch war. Dort angekommen geht ihr schnell rein und der Fahrstuhl schließt sich alls der Typ  kommt und zu schlagen will  schließt sich aber die Tür und es entsteht eine delle in der Tür.
Ihr beide last euch auf den Boden nieder und seufzt erleichtert.

Rachel: das war knapp!

Du: ja geht es dir gut?

Rachel : ja, und dir?

Du:mir auch
Aber wer war der psycho bloß?

Rachel : weiß nicht ist aber auch egal den werden wir nicht mehr wieder sehen hoffe ich zumindest!

Nach 10 Minuten kommt ihr in der nächsten Etage an ihr steigt aus und steht in einer Art krankenhaus Etage, als der Lautsprecher ertönt.

Lautsprecher :

Willkommene in etage 4 viel Glück beim überleben!

Rachel :  sowie es aus sieht sind wir jetzt in einem Krankenhaus!

Du: ja aber lass uns jetz suchen und so schnell wie möglich hier weg

Ihr geht durch die gänge und schaut euch nach dem Auslöser und dem Fahrstuhl um. Alls euch nach einer Weile ein Mann mit weißen Kittel entgegen kommt.

Du: Rachel geh hinter mir

Rachel stellt sich hinter dir. Der Mann bleibt vor euch stehen und ihr schaut euch an.

Du: wer bist du? Und was willst du?

...?.... Ich bin Danny ein guter Freund eurer Eltern ich will euch helfen ihr könnt mir vertrauen!

Du und Rachel guckt euch an und flüstert

Rachel : er sieht nett aus ich denke wir können ihm vertrauen

Du: mmh nagut

Du bist ihm misstrauisch gegenüber

Du: gut aber keine komischen Actionen!

Danny: okay (er lächslet euch an) kommt mit wir müssen den Auslöser  für den Fahrstuhl finden

Danny geht vor und ihr folgt ihm bis zu einem Raum  er öffnet die Tür udn ihr geht rein jetz steht ihr in einem Raum der aussieht wie ein Behandlungs Zimmer in der Mitte steht eine liege für Patienten.

_________________________________________

Fortsetzung folgt❤️

Was wird  pasierne in diesem Raum ist Danny vertrauens würdig?

  ♡♡Zack×reader♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt