🅺🅰🅿🅸🆃🅴🅻 9🌸Cathy

1.2K 33 4
                                    


Dort oben sehr ihr einmal Cathy wenn jemand nicht weiß wie sie aussieht💖

_________________________________________
Rückblick :

Ich fange an denn Puppen den Kopf abzuschlagen alls ich die richtige hab lösen sich die fesseln von zack und er springt auf und fällt wieder geschwächt auf die Knie, ich und Rachel gehen zu ihm.

Y/N: ghets dir gut zack?

Zack:....

Y/N: Zack? Hallo?

Zack hebt plötzlich sein Kopf und lächelt

Zack: ihr habt echt lange gebraucht!

Zack steht auf und nimmt mir die sense aus wer Hand.

Zack : last uns weiter!

Ich und Rachel lächeln und folgen zack in den nächsten Raum.

________________
Weiter gehts:

Erzähler pov :

Ihr kommt im nächsten Raum an woh Ihr ein Tisch mit mehreren Computern und einer Tastatur seht. Davor sitzt eine Frau auf einem Sofa und grinst euch an.

Cathy :ah wie ich sehe habt ihr es geschaft ich bin Cathy und werde euch euren tot bringen

Zack: ach da bist du ja du kranketante!
Und wie willst du uns umbring mit dem klein Stöckchen oder wie?

Du: hey Zack lass das du machst sie noch wütend!

Zack: Ach lass mich doch da passiert schon nichts!

Cathy erhebt sich und kommt auf euch zu ein Stück vor euch blejbt sie stehen und richtet eine Waffe auf euch.
Du stellst dich vor Rachel.

Du: Rachel bleib hinter mir!

Cathy : Ach wie süß da will die große Schwester die kleine beschützen nur zu schade das ihr beide sterben werdet egal  ob du sie jetz beschütze oder nicht! "böses lachen und will auf euch schießen"

Zack: nicht so schnell

Er schlägt ihr die Pistole aus der Hand

Zack: Wenn jemand sie tötet dann tu immer noch ich das Tantchen!

Cathy: na dann muss ich dich wohl als erstes umlegen!

Sie zieht ein Messer und geht auf zack los denn sie an der Schulter trifft. Als sie wieder auf ihn los gehen will ertönt plötzlich ein Schuss. Cathy fällt tot  um und zack und Rachel gucken dich geschockt und überrascht an.

Zack: nicht schlecht für ein kleines Mädchen! "grinst"

Du: ich bin nicht klein!! Aber trotzdem danke

Zack: jaja Du bist immer noch ein Kopf kleiner las ich!

Du: pfff... Aber hab dafür mehr Gehirn
"flüsterst  du"

Zack : was hast du gesagt hab dich nicht richtig verstanden?

Du: mmh egal nicht wichtig!

Rachel geht zum Knopf und drückt ihn

Rachel : kommt ihr last uns weiter.

Du und zack gehen zu Rachel und mit ihr dann durch die Tür die sich geöffnet hat.

(der nächste Teil ist so weit ich weiß so nicht im anime aber da ich das Kapitel länger machen wollte hab ich noch was zu geschrieben ^_^)

Ihr geht durch ein langen Flur in Richtung einer weiteren Tür diese öffnet ihr und seht 2 Kisten .

Zack: ne echt jetz müssen wir noch irgend ein blödes retzel lösen!

Rachel und du gehen zu denn Kisten in den ihr in einer ein Schlüssel für denn Fahrstuhl sehr mit einen Zettel drin und in der anderen 2 spritzen eine mit blauer und einer mit roter Flüssigkeit. Du nimmst denn Zettel heraus und liest ihn vor

Spritzt euch diese beiden spritzen dann wird sich die nächste Tür in denn Gang zum Fahrstuhl öffnen. Aber Achtung eine davon enthält gift das die Person für eine Weile völlig denn Verstand verlieren lassen wird!

Zack: mano man gib mir die spritzen ich mach das!

Zack kommt zu euch und nimmt sich die spritzen aus der Kiste.

Du: Zack mach das ni....

Bevor du zu ende reden konntest hatte zack sich beide spritzen schon  gespritzt.

Zack: seht ihr nichts passiert war warscheinlich nur gelogen last uns jetz weiter!

Du: warte kurz zack!

Du reist ein Stück von deiner Jacke ab und machst es um  zacks Wunde.

Du: damit die blutung stoppt!

Zack: pff wäre auch ohne dem Verband  ausgekommen.

Du, Rachel und Zack machen sich nun auf denn Weg zum Fahrstuhl ihr geht ein langen leicht beleuchteten Gang lang.
Als plötzlich zack sich denn Kopf hält.

Rachel : Zack was ist los?

Du: Zack?

Zack schaut plötzlich auf und lacht gestört er kommt deinem Gesicht näher wo dursch du siehst das er ein rot schimmer in den augen hat. Dies habt ihr schon einmal in der etage von zack gesehen beim ersten aufeinander treffen.

Du: Zack hey komm runter was ist los?

Ohne dir zu antworten wil er auf euch los gehen aber ihr rennt weg. Doch nach 25min packt zack dich und drückt dich an die Wand und hält seine sense an dein Hals .

Rachel : y/N!!

Du: Rachel bleib weg klar! Zack komm las das bitte werd wieder der alte

Zack: ich werde euch töten! "grinst "

Du: Zack bitte komm schon wir wollten doch zusammen flieh....

Doch du könntest nicht zu Ende reden denn Plötzlich fällt zack erschöpft in deine Arme und du setzt ihn auf denn Boden.

Zack: y/N? Rachel?

Du: Zack geht's dir gut?

Zack: mmh naja mir ist schwindelig...

Rachel : wir sollten uns vllt ausruhen ich könnte auch eine Pause gebrauchen

Du: okay!

Du und Rachel setzen sich zu zack und nach kurzem seit ihr auch schon eingeschlafen.

Nach so ca 1 Stunde wacht ihr wieder auf.

Du: wie geht's dir Zack!?

Zack: schon besser wir könn weiter

Rachel : wirklich?

Zack: jaha!

Zack steht auf wackelt noch kurz aber fast sich schnell wieder und geht voran.
Du und Rachel steht auch auf und geht
Zack hinterher beim Fahrstuhl angekommen steigt ihr ein und fahrt in die nächste Etage.

_________________________________________
Fortsetzung folgt ❤️

Hoffe es hat euch gefallen ich werde warscheinlich morgen oder vllt auch schon heute noch ein Kapitel raus bringen. Bis dann man liest schich ❤️

~k💖


  ♡♡Zack×reader♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt