Wir machen uns auf denn Weg zur Hütte die auch noch relativ gut aussah einpaar neue Möbel und neue Farbe und schon kann man hier leben. Wir legen uns alle schlafen und am nächsten Tag gehen wir ins Dorf wo wir denn Freund von zack aufsuchen und ihm alles erklären dieser stimmt uns zu und hilft uns auch beim renowieren des Hauses.1jahr später :
Ich bin gerade in der Küche am abwaschen als Rachel zu mir kommt.
Rachel : hey v/N kommst du mal mit!
Du: warum wo willst du hin?
Rachel : ich möchte dir was zeigen aber was ist eine Überraschung!
Du: okay?
Ich Pack die Sachen weg und geh mit Rachel aus dem Haus. Rachel führt mich durch den Walt bis wir bei einem See an kommen.
Dort sah ich zack stehenRachel : los geh hin!
Ich schau kurz zu Rachel und dann geh ich zu zack der mich küsst.
Du: was machst du hier?
Zack : wirst du gleich sehen.
Zack ging vor mir auf die Knie und nahm meine Hand.
Zack :
Du weißt ich hasse dieses schnulzige Zeug aber... Wir kenn uns jetz schon länger und haben schon viel zusammen durch gemacht ich liebe dich über alles und möchte das du als frau an meiner seite bleibst. V/N möchtest du mich heiraten?
Ich schau ihn überrascht an und fall ihm Dan weinen um den hals
Du: ja!Ja ich will!
Zack lächelt und küsst mich. Rachel kommt zu uns.
Rachel : herzlichen Glückwunsch!
Ich umarme Rachel und dann gehen wir wieder zum haus zurück. Die restlichen 2-3 Monate verbrachten wir damit die Hochzeit zu planen.
Heute ist der tag gekommen. Ich steh gerade mit zack vor dem Altar.
Pfarrer : isaac forster möchten Sie v/N n/N heiraten sie lieben und ehren in guten sowie schlechten Zeiten bis der Tot euch scheidet?
Zack : ja!
Pfarrer : v/N n/N möchten Sie isaac forster heiraten ihn lieben und ehren in guten sowie schlechten Zeiten bis der Tot euch scheidet?
Du: ja!
Pfarrer : dann dürfen sie die Braut Küssen
Zack und ich stecken uns die Ringe an und küssen uns.
2 Jahre später :
Ich und Zack sind jetz schon seit 2 Jahren glücklich verheiratet und haben sogar schon eine kleine Tochter namens (name deiner Tochter=n/d/t/)
N/d/t= mamiii mamiii !! Wo ist papii
Du: Papa kommt gleich Schatz
Und da ging auch schon die Tür auf unsere Tochter springt zack in die Arme und er kommt mit ihr auf den Arme zu mir und gibt mir ein Kuss.
_________________________________________
Ende ❤️Ich hoffe euch hat die FF gefallen ❤️💖
DU LIEST GERADE
♡♡Zack×reader♡♡
FanfictionDiese FF ist warscheinlich nicht so gut da uch sieh mal vor langen auf einem Blatt notiert hatte und sie nun digital auf schreiben möchte aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Ich werde diese FF neben bei schreiben und natürlich auch meine ande...