🅺🅰🅿🅸🆃🅴🅻 11🌸

1.1K 27 3
                                    

Zack und Rachel gehen denn weg zurück um nach dir  zu suchen nach einer weile finden sie die Tür durch die du gegangen bist.

Bei dir :

Deine Sicht :

Gray : in ca. 15 Minuten wirst du tot sein "lachen "

Ich hörte plötzlich zack und Rachel nach mir rufen.

Rachel : y/N Wo bist du !!!!?

Zack: y/n!!!!???

Du: Rachel!!! Zack!!!

Ich rief nach ihn und kurz drauf kamen sie auch schon in den Raum gelaufen und bleiben geschockt stehen als sie mich sehen.

Gray : nadann kann ich euch beide ja auch gleich mit umbringen "lachen"

Gray greift die beiden an doch zack ramt ihm seine sense in den Bauch und gray fällt blutend zu Boden wo er dann an Blutverlust stirbt. Rachel drückt denn Knopf und die fässeln lösen sich bei mir
Ich Falle und mach mich schon bereit bekanntschaft mit dem Boden zu machen doch diese passiert nicht den zack fängt mich auf und läuft mit mir im Brautstyl im Arm zu Rachel.

Zack : wie komm wir jetz hier raus?

Du: die Treppe "ich zeig schwach  in die Richtung"

Zack trägt mich und wir laufen die Treppen zusammne hoch. Das Haus fängt an  zusammen zu fallen und grade als wir es geschaft haben raus zu kommen fällt alles in sich zusammen.

Du: Zack Du kannst mich wieder runter lasen

Zack läßt mich runter und ich und Rachel umarmen uns.

Rachel : wir haben es geschaft!!

Ich Dreh mich zu Zack und schau ihn an.

Du: wirst... Wirst du uns jetz töten?

Zack's Gedanken :

Ich will und werde sie nicht töten da ich sie liebe doch das werde ich ihr nicht sagen denn sie wird nicht das gleiche fühlen wer verliebt sich denn auch schon in ein Mörder. Und außerdem kann ich ihr kein gutes Leben bieten.

Zack : nein ich werde euch  leben lassen aber ich geh dann jetz auch auf wiedersehen!

Zack dreht dich um und geht. Ich schau zu Rachel die mir zu nickt und laufe dann zu zack und halt seine Hand fest.

Du: Zack geh nicht!!!

Zack dreht sich zu mir um, ich umarme  ihn und er erwidert die umarmung.

Zack: Warum soll ich bleiben y/N?

Du:Naja Weil...weil ich dich liebe zack und mit dir zusammen sein will deshalb will ich das du bleibst bitte zack !!

Zack löst sich von mir und schaut mich an

Zack:y/N ich kann dir kein gutes Leben bieten....

Du: ich will kein perfeckt es leben es recht wenn du und Rachel bei mir bleiben! Zack bitte...

Zack schaut mich an und lächelt.

Zack: gut dann bleib ich..

Du: wirklich!?

Zack : ja denn ich L..L..argh  ich liebe dich auch! Wähh sowas kitschige sag ich niewieder!

Ich kicher und zack küst mich

Du: also sind wir jetz ein paar?

Zack nickt und ich umarme ihn. Rachel kommt zu uns und lächelt

Rachel : Glückwunsch!

Du&zack: danke!

Rachel : aber sagt mal wo gehen wir jetz hin?

Zack :mmh naja ich kenn die Gegend und hier in der nähe müßte eine verlassende Hütte stehen dort könnten wir erstmal wohnen und dann ist nicht weit entfernt ein kleines Dorf wo ein bekannter von mir ein Laden hat der uns bestimmt helfen tut.

Du: super dann last uns zur Hütte und dann morgen dein Freund auf suchen.

Wir machen uns auf denn Weg zur Hütte die auch noch relativ gut aussah einpaar neue Möbel und neue Farbe und schon kann man hier leben. Wir legen uns alle schlafen und am nächsten Tag gehen wir ins Dorf wo wir denn Freund von zack aufsuchen und ihm alles erklären dieser stimmt uns zu und hilft uns auch beim renowieren des Hauses.

1jahr später:
_________________________________________
Fortsetzung folgt ❤️

Es werden  noch ein oder zwei Kapitel komm und dann ist diese Geschichte auch schon beendet. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ❤️

~k💖

  ♡♡Zack×reader♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt