(Überarbeitete Version)
Ich stand vor einem der vielen Korridore und hielt vor Angst die Luft an, Arthur war wieder zurück!
Er hatte es irgendwie geschafft sich zu befreien und er war mächtiger denn je. Er hatte neue Kräfte welche er auch in der realen Welt anwenden konnte...
Dies hatte ich zumindest von Grayson gehört; er war dafür da, Arthur zu beschattenIch stand also unsichtbar vor einer Reihe mir unbekannter Türen und versuchte Arthur zu entkommen.
Eigentlich wollte ich mich mit Henry vor meiner Traumtür treffen, was nicht wirklich geklappt hatte. (Arthur rannte nämlich in Form eines Jaguars auf mich zu, und ehe ich mich wehren konnte, war ich 7 Gänge weiter entfernt.)Ich weiß auch nicht, woher er wusste wo ich war, aber ich vermute, dass er dies seinen neuen Kräften zu verdanken hatte...
Ich zitterte. Arthur (er hatte sich zurück verwandelt) stand nun direkt vor mir. Sein Gesicht war meinem nur noch ein paar Zentimeter entfernt.
Ich fing an Panik zu bekommen und überlegte, was ich nun tun konnte- zumal ich ja immer noch unsichtbar war.
Ich könnte also versuchen, mich in etwas Superschnelles wie z.B. eine Mondrakete zu verwandeln.Um einen genaueren Plan zu schmieden, fehlte mir jetzt aber die Zeit. Ich musste jetzt handeln!
Mit meiner Vorstellungskraft stellte ich mir ein Motorrad vor, ein schnelles! Ich musste es mir bis ins kleinste Detail vorstellen.
Arthur fing an, etwas zu murmeln und mit den Händen wild herum zu fuchteln. Er sagte etwas wie "Postmo irasceris" oder so, und dann erschien ein Motorrad vor mir, ein schnelles Renn- Motorrad.
Ich sprang auf.
Bevor Arthur etwas machen konnte, trat ich ihn und raste davon.Leider bemerkte ich erst jetzt, dass ich so einen komischen Glitzer an den Händen hatte.
OH NEIN!!!Vermutlich war es Arthurs Zauber, und ich hatte nichts mitbekommen, kein Wunder, schließlich war ich mal wieder in meinen Gedanken abgetaucht.
Jetzt aber spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf, und das letzte, was ich sah, bevor alles schwarz wurde waren Henry, Grayson und Jasper, die besorgt auf mich zuraunten...
So... dieser Teil ist jetzt überarbeitet. Die nächsten Teile, sind auch bald dran. Ich hoffe, dass euch dieser Teil gefallen hat!
Schreibt mir doch gerne eine kleine Rückmeldung in die Kommentare. Das würde mich wirklich freuen!Ab den nächsten Teilen werden die Kapitel auch etwas länger.... Bis bald
~Mona
DU LIEST GERADE
Silber - Liv wird böse
Fanfiction«𝐀𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧» Es gibt einen 2. Teil... In diesem Buch geht es darum , dass Arthur sich befreien konnte und Liv mit einem Zauber getroffen hat... Mit der Zeit müssen Henry,Grayson,Jasper und Mia mit Schrecken feststellen, dass Liv si...