So, da bin ich wieder.... Dieses Kapitel ist mir nicht so gut gelungen weil mir die Inspiration gefehlt hat. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt!
——————————————————————Na ihr süßen, da bin ich wieder eure Secrecy.
Nachdem ihr mich fast mit Nachrichten überschüttet habt, kommen heute die ersten Texte....Von: Anonym
An: Aria aus der 9 B
Liebe Aria mach bitte mit deinem Freund Schluss! Er betrügt dich.Von: Hannah
An: Elle
Du bist die beste Freundin der Welt!So, meine süßen weitere Nachrichten kommen heute Nachmittag...
SecrecyIch saß zusammen mit Henry und Persephone in der Schulmensa beim Mittagessen. Heute war ich sehr gut drauf, in der Mathe Arbeit hatte ich eine 2+ und im Vokabeltest eine 1 bekommen.
"Wie lief es eigentlich mit Kate?" Fragte ich neugierig "Naja so und so... Wir sind nur Freunde, aber das ist okay für mich.". Ich runzelte die Stirn "Oh... Was ist denn passiert?". In diesem Moment ließ sich Jasper neben Henry auf den Stuhl fallen, "Sie ist in Florence verliebt.". Ich ließ meine Gabel fallen "Was?!". Jasper sah verwirrt aus "Heißt das man hat jetzt eine Chance bei dir?". Persephone schaute auf und nickte "Ja, eigentlich schon warum?" bevor Jasper etwas erwidern konnte räusperte sich Henry.
"Leute, Secrecy hat etwas gepostet— und es geht um dich Liv...". Er legte sein Handy auf den Tisch. Darauf war ein Post zu sehen.An: Henry
Von: Der Schatten Mann
Wie weit würdest du gehen um deine kleine Liv zu beschützen? Wahrscheinlich würdest du alles tun, aber ich bin schneller... Viel Spaß beim Zuschauen.Mir stockte der Atem. Henry sah mich an "Das ist unheimlich." sagte ich. Jasper schien zu merken in welche Richtung dieses Gespräch laufen würde. Er sah Persephone an "Möchtest du vielleicht mit mir in die Bibliothek gehen— um zu lernen?" Persephone lächelte "Jetzt?" Jasper nickte grinsend und zog in Richtung Bibliothek.
"Also. Was war das bitte?" Henry schob sein Tablett von sich weg. "Ich— ich weiß es nicht, aber es macht mir Angst!". Auf meinen Amen bildete sich unkontrolliert eine Gänsehaut.
————————————————————————Das war's schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es etwas kürzer geworden ist... Ich habe die Art der Schrift (in den einzelnen Situationen) wieder geändert, dass werde ich auch bei den anderen (wenn das Buch komplett zu Ende ist) so einstellen bzw überarbeiten. Es geht jetzt auch langsam zum Ende dieses Buches hin, ich habe ungefähr 15 bis 16 Teile geplant.... Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen!
Sonne2021
Ps: Wie auch schon auf meinem Profil steht, könnt ihr mir gerne von euch (oder auch euren Freunden) eure Geschichten schicken. (Macht das bitte per Dm/ Privat Nachricht) Ich lasse dort gerne Votes oder Kommentare da. Und vielleicht füge ich diese auch in meine Leseliste hinzu, je nachdem ob es in die Kategorien passt (ich nehme auch neue dazu).
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! LG
DU LIEST GERADE
Silber - Liv wird böse
Fanfiction«𝐀𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧» Es gibt einen 2. Teil... In diesem Buch geht es darum , dass Arthur sich befreien konnte und Liv mit einem Zauber getroffen hat... Mit der Zeit müssen Henry,Grayson,Jasper und Mia mit Schrecken feststellen, dass Liv si...