Kapitel 5. Geständnisse

178 25 4
                                    

Ich nahm meinen Rucksack und verließ das Mädchenklo, draußen wartete Henry.

Er hatte sich wie er es fast immer tat gegen die Wand gelehnt und sein Knie angewinkelt, ich fand das es wirklich cool aus sah. Naja bis ich in sein Gesicht schaute. Seine Stirn
war in Falten gelegt und seine sonst so strahlenden Augen waren zu kleinen Schlitzen zusammen gekniffen.

Als ich auf ihn zu ging seufzte er. Persephone flüsterte mir ein „ Viel Glück " zu und verschwand im nächsten Klassenraum.

Ich stand nun genau vor Henry und blickte ihm unsicher in die Augen. Er holte einmal Luft bevor er anfing etwas zu sagen.
„ Der arme Pudding " Henry lachte, ich musste schmunzeln er wusste einfach wie er mich aufmuntern konnte.

„ Aber jetzt mal ganz im Ernst" ich schaute auf den Boden, „ Was war das gerade?".  Ja was war das gerade eigentlich gewesen, ich meine bin ich verrückt?

Oder warte mal in meinem Kopf arbeitete alles, ... nein wie sollte das möglich sein?

Ich riss die Augen weit auf und plötzlich wurde mir alles klar. „ Henry, ich weiß nicht mehr ganz genau was Arthur im Traum zu mir gesagt hat. Ich meine mit dem Zauber, aber es war etwas mit Postmo irasiris oder so" 

Henry guckte mich fragend an, „ Na was wenn es sein Zauber war?"  Versuchte ich es nochmal. „ Aber..." fing Henry an „ Ich glaube nicht, dass du wegen eines Zaubers deinen Pudding weg geworfen hast".  Ich unterbrach ihn „ Nein. Aber die Blitze"
„ Liv welche Blitze, wovon redest du?".

Ich sah ein, dass Henry nicht verstand wovon ich da redete. „ Also..." Ich redete ganz langsam und deutlich „ Als ich diese Verpackung nicht aufbekommen habe, bin ich so wütend geworden. Diese Wut war so groß, naja als ich dann auf dem Klo war, ist etwas komisches passiert..." .

Ich schaute weg „ Es sind, also meine Wut war soo groß... ich konnte sie nicht mehr kontrollieren. Ich hab versucht mich zu beruhigen, aber es hat nicht geklappt" Ich redete auf einmal ohne Punkt und Komma „ Ich hatte Blitze in meinen Händen, also ich habe sie erschaffen." 

Henry der bisher noch nichts gesagt hatte räusperte sich „ Blitze?" „ Ja" brach es aus mir heraus, „ Blitze so wie im Film ich weiß nicht woher sie gekommen sind, aber ich vermute durch Arthurs Fluch. Und was heißt jetzt eigentlich Postmo—"
„ Stopp!" Henry sah mich an.

So... als erstes sorry das es so lange gedauert hat bis es online gekommen ist.

Momentan bin ich bei Kapitel 9 und überlege gerade, wie es weiter gehen soll...

Ihr könnt mir übrigens auch gerne mal eure Bücher Empfehlungen hier auf Wattpad schreiben (dann gucke ich dort mal vorbei).

Das nächste Kapitel kommt voraussichtlich heute Nachmittag bis Abends/spätestens übermorgen.

Silber - Liv wird böseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt