Kapitel 8. Die böse Liv

148 22 4
                                    

Liv?" Ich hörte Henrys Stimme zwar, allerdings kam sie nicht richtig durch. Grayson hörte ich auch, er sagte etwas wie „ War Arthur das?".
Das Licht war immer noch weg...
In meinem Kopf drehte sich alles...
Mir wurde schwindelig...
Meine Hände spürte ich nicht mehr...
Kälte breitete sich in mir aus und ich fing an zu zittern...

Hhheennry...!"  Ich rief seinen Namen.

(Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde es langsam wieder heller)

Aus Henrys Sicht:

Endlich! Das Licht war wieder da, ich schaute mich um und sah Liv... Oh Gott! Über ihren Händen schwebten dunkle Blitze und auf ihrem Gesicht hatte sie ein unheimliches Lächeln, wie man es aus einem Horrorfilm kannte.
Sie kam auf mich und Grayson zu und lachte teuflisch was bei mir eine Gänsehaut auslöste. Wenn es sich hier um eine Szene aus einem Film gehandelt hätte, hätte ich wahrscheinlich keine Angst bekommen aber der Punkt das Liv nun die Böse war, löste in mir leichte Panik aus. Mit einem Mal stand sie vor Grayson und lenkte ihre Blitze auf ihn. Ich musste etwas tun! „ Liv was machst du denn? Wir sind es Henry und Grayson".

Sie reagierte nicht...

Wenn es Arthur gewesen wäre, hätte ich kein Problem damit gehabt Magie anzuwenden, aber es war Liv ich meine ich konnte ihr nicht weh tun sie war ja nichtmal sie selber. Plötzlich fiel es mir ein ich konnte eine Art Käfig über ihr erscheinen lassen.
Es klappte. „ Glaubst du, du könntest mich einfach so einsperren Henry?" Sie lachte und schnipste. Von dem Käfig fehlte jede Spur...
Grayson pass auf!" Ich schrie, die Horrorfilm Liv hatte ihn mit den Blitzen getroffen. Grayson krümmte sich vor schmerzen... Ich verlor die Kontrolle. „ Livie! Wenn du da irgendwo drinnen bist und mich hören kannst, Ich liebe dich! Bitte ich liebe dich Liv Silber!". Nun kam sie auf mich zu und lachte wieder „ Oh Henry deine Livie gibt es nicht mehr. Sie gehört jetzt mir!"
Decepta es omnem duritiam incantatorum tuorum vehementem!" Anebelle! Gott, sie schickte der Himmel. Ich lief zu Grayson und half ihm auf. Plötzlich fing Horror Liv an zu schreien. Anebelle hatte mit Gegenflüchen versucht Horror Liv zur normalen  Liv zu machen, mit Erfolg Anebelle hatte sie kurz davor wieder normal zu machen. Wieder schrie Liv und hielt sich ihren Kopf „ Ich... nein... AAAAHHHH! HÖRT   AUF!!!" Sie ging zu Boden und ein Schatten kam aus ihr heraus, ehe ich handeln konnte verschwand dieser in der nächsten Wand.

Aus Liv's Sicht:

Ich lag auf dem Boden und konnte mich nicht bewegen. Ich spürte wie alles an meinem Körper schmerzte, aber ich konnte nichts tun. Neben mir hörte ich Henry und Grayson und vielleicht irrte ich mich, aber Anebelles stimme hörte ich auch. „ Grayson, Henry ihr bringt sie hier weg, am besten ist es wenn sie aufwachen würde. Ich kümmere mich um diesen Schatten und Arthur."

Jetzt war's das aber schon wieder mit diesem Kapitel. Sorry das es ein bisschen kürzer geworden ist... Wann der nächste Teil online kommt, kann ich momentan nicht sagen, aber so lange wird es wahrscheinlich nicht dauern... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

Silber - Liv wird böseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt