Bevor ich anfange, dieses Kapitel ist ein bisschen kürzer. Deswegen kommt es auch so schnell online. Gestern hab ich ja erst zwei andere Teile veröffentlicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Heute war Samstag und ich hatte mal wieder super viele Hausaufgaben aufbekommen. Die Bonbon–Tabletten, welche mir Anebelle gegeben hatte waren super! Mich machte fast nichts mehr wütend und Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt auch nicht gespürt. Im Endeffekt lief momentan alles gut. Nachdem ich die letzten Hausaufgaben beendet hatte, ging ich nach unten in die Küche wo ich auf Grayson traf. "Liv, ich wollte gerade zu dir nach oben kommen. Anebelle hat den Gegenzauber Einsatz bereit!". "Echt?" Fragte ich total verdattert "Ja! Komm jetzt, wir müssen zu Anebelle! Ich sag nur eben Henry Bescheid." "Und was ist mit Jasper?" wunderte ich mich "Seine Eltern sind auf Geschäftsreise und er musste wohl oder übel mitkommen.". "Oh, okay" antwortete ich. Plötzlich fiel mir etwas auf, "Warte mal Grayson, was ist wenn etwas schief geht?" Ich sah ihn besorgt an "Also... dann... äh... Es wird schon alles gut gehen.". Ich spürte das Grayson genauso angespannt war wie ich.
Einige Zeit später saßen wir (ich meine Anebelle, Grayson, Henry und mich) in Anebelles Zimmer und warteten nervös was passieren würde. Leicht zitternd gab mir Anebelle ein kleines Glas gefüllt mit einer quitsch grünen Flüssigkeit. Ich rümpfte die Nase, denn es roch noch ekelerregender als die Pampe aussah. Henry fuhr sich durch die Haare und Grayson rutschte unruhig hin–und her. Ich atmete einmal ein und trank zögernd die grüne Flüssigkeit... Doch es passierte nichts. Ich sah Henry an, er hatte seine Stirn in Falten gelegt. "Hat es geklappt?" Fragte ich. "Ich–ich kann es nicht sagen, es sieht wohl so aus als würden wir es bald heraus finden..." antwortete mir Anebelle. Ich wollte gerade aufstehen, als mir furchtbar schwindlig wurde. Ich taumelte zu Seite und hätte Henry mich nicht aufgefangen, wäre ich mit meinem Kopf gegen die Kommode geknallt.
——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Hier ist das Kapitel auch schon zu Ende, ich hoffe das es euch gefallen hat! Dieses Buch steht kurz vor den 100 Sternen, kriegt ihr die noch voll? Würde mich sehr freuen! :) Fortsetzung folgt...
~Mona
DU LIEST GERADE
Silber - Liv wird böse
Fanfiction«𝐀𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧» Es gibt einen 2. Teil... In diesem Buch geht es darum , dass Arthur sich befreien konnte und Liv mit einem Zauber getroffen hat... Mit der Zeit müssen Henry,Grayson,Jasper und Mia mit Schrecken feststellen, dass Liv si...