You'll Be In My Heart

2.6K 42 53
                                    

Halli, hallo!

Hier findet ihr ein paar One Shots nur zu Alvaro und Wincent, weil ich die beiden einfach echt liebe... Sind ein tolles Pairing.
Sie werden etwas kürzer sein, ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen ☺️☺️

Ich freu mich auf Kommis, Klicks und Votes ☺️☺️
Eure Reniawen

**

YOU'LL BE IN MY HEART

Wincent

Aufgeregt tigerte Wince in seiner Garderobe hin und her. Endlich ging es los. Die Aufzeichnungen der neuen Staffel von the Voice Kids – und er war dabei als Coach auf dem roten Stuhl! Er konnte immer noch kaum fassen, dass neben allen anderen Träumen dieser größte Traum nun ebenfalls wahr geworden war. Nervös sang er, ein Glas Wasser mit Strohhalm in der Hand, immer wieder die Zeilen seines Introparts für die Show vor sich hin, dabei kannte er seinen eigenen Song doch mehr als in- und auswendig. Das Klopfen an seiner Garderobentür hörte er erst im letzten Moment und rief mit zitternder Stimme: »Herein!«
Zu spät dachte Wince daran, wer alles durch diese Tür kommen konnte, und als dieser so wohl bekannte, verflucht gutaussehende Spanier mit seinem unverschämt hinreißenden Lächeln in seine Garderobe schaute, stolperte Wincents Herz.

»Ey, was machst du denn...«, begann Wince, doch weiter kam er nicht. Schon war Alvaro bei ihm, umfassten weiche Hände seine Wangen und bärtige Lippen lagen auf Wincents. »Al... varo, bitte nicht...«, keuchte Wince in ihren Kuss. Herrgott, es konnte doch jederzeit jemand klopfen oder noch schlimmer, einfach so...
»Wince«, grinste Alvaro beruhigend, löste sich und ließ Wincent atemlos und mit hämmerndem Herzen zurück. Gleichzeitig freute er sich aber doch auch, Alvaro vor der Show nochmal zu sehen. Dafür bohrten sich nun dunkle Augen in Wincents, während Alvaros Hände noch immer seine Wangen umfasst hielten. »Alles ist cool, Wincent«, meinte er mit ruhiger Stimme, und Wince fragte sich, wie zum Henker er so cool sein konnte. Okay, Alvaro hatte durch die italienische Ausgabe von X-Factor schon TV-Erfahrung, aber für Wincent war the Voice Kids die allererste Fernsehshow, abgesehen von Sing meinen Song. »Wir gehen jetzt da raus, holen uns die besten Kids in unsere Teams und haben jede Menge Spaß, okay?«

»Sagst du so leicht«, stöhnte Wince und fuhr sich durch die bereits gestylten Haare. Die Stylistinnen würden ihn umbringen, dachte er kurz.
»Hey, beruhigt dich mal«, grinste Alvaro. »Ich weiß, dass es für dich das erste Mal ist aber glaub mir, es wird ohne Ende Spaß machen. Versuch, es zu genießen, okay?«
Wince schaute in diese Augen, die ihn schon in Südafrika so sehr gefesselt hatten. Doch bis sie letztlich zusammen gefunden hatten, waren einige Zeit und noch mehr Zweifel verstrichen. Um genau zu sein beinahe ein halbes Jahr, bis sie sich zum Weihnachtskonzert ihrer Sing meinen Song-Staffel wiedergesehen hatten, lange für den gemeinsamen Auftritt mit Have yourself a merry little Christmas geprobt hatten und ihre Gefühle nicht mehr hatten unterdrücken können. Wince war unendlich froh, dass Alvaro nun, nach einem weiteren Jahr hin- und her-Pendeln zwischen Berlin und Barcelona nun nach Berlin gezogen war. Sie wohnten zwar noch nicht zusammen, aber vielleicht würde das ja bald folgen.

»Hey, du weißt doch noch... Augen schließen, einmal tief durchatmen, Konzentration... und dann raus gehen und Spaß haben«, erinnerte Alvaro ihn ganz ruhig an ihr Ritual aus Südafrika. Wincent konnte sich noch so gut erinnern, wie er damals beinahe gestorben geworden war vor Nervosität, vor allem am allerersten, seinem Abend. Alvaro hatte ihm damals schon so sehr geholfen, und diese Ritual hatte er sich in der Zeit nach Südafrika bis heute beibehalten. Nur an diesem Tag hatte er es wohl völlig vergessen.
Er atmete einmal tief durch, schloss die Augen, konzentrierte sich und nickte. »Okay. Gehen wir raus und haben Spaß.«
»So kenne ich dich«, nickte Alvaro. »Hey... Ich finds einfach mega, dass wir das zusammen machen.«
Endlich konnte Wince lächeln, zog Alvaro noch zu einem letzten Kuss zu sich und nickte. »Ich auch. Das ist unfassbar mit dir.«

Und dann war es endlich soweit. Lachend und schwatzend ließen Wincent und Alvaro sich hinter der Aufzeichnungshalle verkabeln, Wince umarmte Stef, die er auch nach ihren erst recht kurzen Treffen vorab ins Herz geschlossen hatte und klatschte Michi und Smudo ab.
Sein Herz hämmerte dennoch gegen seien Brust, als sie ihr Intro drehten, Wince als erster raus musste und Musik sein sang, dann an Stef abgab und wirklich stolz auf seinen Stuhl zu lief.
Gleich das erste Talent, Kiara, haute Wince um, und er ärgerte sich wirklich, dass sie sich nach einem Viererbuzzer für Stef entschied.
Und dann kam jener Moment, der ihn killte, wie vor eineinhalb Jahren.
Die kleine Jellina hatte sie alle verzaubert mit ihrer unglaublich niedlichen Performance zu In meiner Welt, und offenbar hatte Alvaro sich in den Kopf gesetzt, Jellina in sein Team zu holen und ging irgendwann nach vorne.
Und dann begann er mit dieser unglaublich schönen, tiefen Stimme, die Wince wie jedes Mal, direkt ins Herz traf, ohne dass er etwas dagegen tun konnte, zu singen und katapultierte ihn direkt wieder zurück in ihr Südafrika.

»Just stop the crying, it will be alright, take my hand, hold you tight, I will protect you from all around here, I will be here, don't you cry
Alvaro hatte an diesem wunderschönen Flügel im Aufenthaltsraum gesessen, nach Jeanettes Abend, der sie alle ein wenig mitgenommen hatte. Wince war auf dem Weg zu den Suiten gewesen, doch auch er wusste, dass er noch keine Ruhe finden würde. Zu aufwühlend waren diese ersten drei Aufzeichnungsabende gewesen. Er konnte nicht anders, als am Türrahmen stehen zu bleiben, die Arme vor der Brust verschränkt, und diesen Mann beobachten, der sie alle so sehr überrascht hatte. Und der Wince so tief berührt hatte mit seiner Version von Jeanettes 1 mit Dir.
Wince hatte keine Ahnung, wie lange er da stand, Alvaro zuhörte, tiefe Wärme seine Brust durchflutete und er sich einfach nicht lösen konnte, bis er irgendwann einen Ellbogen in seinen Rippen spürte.
»Nicht sabbern, Winnie«, riss Jeanettes leises Lachen Wincent aus seiner Starre. »Sag's ihm halt.«
»Was... sagen?«, fragte Wince verdutzt.
»Dass du verknallt bist, Schätzchen«, schmunzelte Jeanette wissend. »Und zwar bis über beide Ohren, mein Lieber.«
Bis Wincent den Mut dazu gefunden hatte, musste dann aber doch noch ein halbes Jahr verstreichen.

»Cause you'll be in my heart, yes, you'll be in my heart, from this day on, now and forever more...«
Wince bekam gar nicht wirklich mit, wie Stef zum Refrain einstieg und wie gut ihre beiden Stimmen harmonieren, zu sehr fesselte ihn wieder dieser Moment und die damit verbundene Erinnerung. Er vergaß total, um die Kleine mitzufighten, lachte nur, als Alvaro sich wirklich ärgerte, dass Jellina sich für Stefs Team entschied. Aber natürlich konnte Wince verstehen, dass die Mädels gerne zu Stef wollten.
Die erste Blind Audition berührte Wince tief, er konnte mit Fabio einen coolen Jungen für sein Team gewinnen und war überzeugt, dass es in den kommenden Auditions besser laufen würde. Schließlich war er Neuling unter den Coaches, und er wollte sich keinen unnötigen Druck machen.

**

Viel zu lange Stunden später waren sie endlich in Wincents Wohnung, Wince ließ sich gegen die Wand in seinem Flur drängen, spürte Alvaros Lippen auf seinen und Hände, die unter sein T-Shirt glitten. Wince keuchte in ihren leidenschaftlichen Kuss, schlang beide Arme um Alvaros Hals und wollte für immer in diesen Küssen versinken.
»Hab ich dir eigentlich mal gesagt, wann ich mich in dich verliebt hab?«, fragte Wince, als sie noch viel später in seinem Bett lagen, eng beieinander.
»Ich dachte, während der Proben für die Weihnachtsparty«, meinte Alvaro und küsste sich sanft und träge nach ihrem intensiven Beisammensein über Wincents Nacken.
Wince schüttelte den Kopf. »Doch viel früher«, gab er zu, drehte sich um und küsste Alvaro auf die Lippen. »Südafrika.«
Alvaro hielt in ihrem Kuss inne. »Südafrika? Dein Ernst?«
»An Jeanettes Abend, weißt du noch, du hast auf dem Flügel gespielt und gesungen«, gab Wince zu. »Ich hab... naja, wollte eigentlich in meine Suite, aber du hast so unfassbar schön gesungen, ich musste einfach zuhören.«
Alvaro grinste. »Soll ich nochmal?«, fragte er, küsste sich über Winces Wange zu seinen Mundwinkeln. »Just stop the crying, it will be alright... Tu ich gerne, wenn du willst. Jeden Abend. Take my hand, hold you tight...«
»Ganz ehrlich?«, seufzte Wince hingerissen. »Ich liebe es. Ich liebe dich.«
»Und ich liebe dich.« Alvaro küsste Wince erneut tief und bevor seine Küsse erneut seine Brust hinunter wanderten, dachte Wince, dass sie dringend aufhören müssten... schließlich mussten sie morgen fit sein für die nächst en Blind Auditions.

Und genauso wie er ihm stundenlang zuhören konnte, machten Wince Alvaros Küsse einfach verrückt, und als Alvaro sich wirklich noch einmal über seine Brust küsste, tauchte Wince seine Hand in Alvaros Haare und konnte gar nicht anders, als sich diesem Mann noch einmal hinzugeben. Bevor sich Winces Gedanken wirklich zerstreuten, dachte er noch, dass er sich ebenso etwas Besonderes überlegen musste zu singen, um vielleicht auch Alvaro so zu berühren, wie er ihn berührt hatte.

One Shots - Alvaro Soler & Wincent WeissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt