Alois PoV
Ciel betrat das Zimmer und wir warfen uns tötende Blicke zu. ,,Geht es Euch gut Prinzessin?", fragte Ciel <D/N>. ,,Ja, mir geht es gut. Woher wisst Ihr, dass wir hier sind?" fragte sie. ,,Ähm... naja.. ich bin euch gefolgt.... Ich wollte euch aber auf keinen Fall beobachten oder der gleichen!!" versuchte Ciel sich zu verteidigen. <D/N> blickte ihn misstrauisch an. Perfekt! Wenn sie ihm nicht vertraut, hat er sie verloren.. Grinste ich finster vor mich hin. ,,Wollt Ihr wieder auf den Ball, Prinzessin?" <D/N> nickte, also stand ich vom Bett auf und ging mit ihnen in den Ballsaal. Dort angekommen, kam mir Claude entgegen ,,Eure Hoheit, es ist bereits 23 Uhr. Wollt Ihr nicht bald einmal gehen?" ,,Ja gleich, ich muss nur noch kurz etwas erledigen. Es ist wichtig." ,,Geht es um Prinzessin <D/N>?" Ich nickte.
<D/N> PoV
Ich bin immer noch etwas verwirrt wegen vorhin. Hätten Alois und ich uns wirklich fast geküsst? Das wäre mein erster Kuss gewesen.. Ich erzähle das aber lieber nicht Ciel, er würde Alois rausschmeißen. Ciel bemerkte dass ich in Gedanken war ,,Alles gut?... Pinzessin <D/N>?" ,,Huh?" Er sah mich leicht verwirrt an und wiederholte seine Frage. ,,Äh.. Ja! Alles bestens!" grinste ich ihn an. Er scheint mir das nicht wirklich abzukaufen ,,Hört zu, ich wollte nicht dass Ihr denkt, ich wäre ein Stalker oder so. Ich...ich hatte mir nur Sorgen gemacht." Man merkte wie schwer es ihm fiel, seine Gefühle auszudrücken. ,,Earl Alois meinte zu mir, Ihr hättet eine Verlobte." Ciels Blick wirkte leicht traurig ,,Ja, habe ich." ,,Wie ist sie so?" ,,Aufdringlich, ziemlich Mädchenhaft, manchmal auch etwas nervig. Wir kennen uns seit wir ganz klein waren. Unsere Eltern verlobten uns ziemlich früh." Man merkt wie unglücklich er mit ihr ist. ,,Ihr wollt sie nicht heiraten, oder?" Er nickte ,,Ich kann nicht viel dagegen machen. Wenn ich sie nicht heiraten will, muss ich mich mit jemand anderem verloben." ,,Gibt es da jemanden?" Ciels Wangen färbten sich rot ,,Nun...Um ehrlich zu sein, bin ich mir da nicht ganz so sicher. Ich weiß nicht genau, ob ich sie liebe, oder es nur Schwärmerei ist." ,,Verstehe. Dann solltet Ihr das irgendwie herausfinden! Es bringt ja schließlich nichts, jemanden zu heiraten, den man nicht liebt." Er grinste etwas, als er etwas sagen wollte, kam ein Mädchen zu ihm gerannt und umarmte ihn. „CIEL!!!" schrie sie. Ich war etwas verblüfft, bis Alois seine Hand auf meine Schulter legte ,,Siehst du <D/N>? Das ist die Verlobte von Ciel." Sie ließ Ciel gar nicht mehr los, bis sie mich bemerkte und auf mich zuging ,,Hallo! Ich bin Elizabeth! Aber du kannst mich ruhig Lizzy nennen!" grinste sie mich an. ,,Hey! Ich bin <D/N> <N/N>."
<B/N> kam auf mich zu ,,Prinzessin, es ist bereits nach Mitternacht. Ich würde Vorschlagen, dass Ihr nach Hause fahrt. Ihr bekommt morgen schließlich Besuch!" ,,Ach ja, stimmt. Danke für die Erinnerung!" Ciel, Alois und Lizzy guckten mich etwas traurig an. Claude kam auf Alois zu ,,Eure Hoheit, Ihr solltet nach Hause fahren. Morgen steht ein aufwendiger Tag an!" Alois nickte ,,Tschüss Prinzessin Elizabeth! Bis zum nächsten mal... Ciel." Guckte Alois, Ciel böse an. ,,<D/N>, ich begleite dich mit nach draußen." ,,Ich selbstverständlich auch!" unterbrach Ciel. Ich grinste ,, Auf Wiedersehen Lizzy!" ,,Tschüssi!" Ich wurde von Ciel und Alois zur Kutsche begleitet. <B/N> machte mir die Tür auf. ,,Hoffentlich sehen wir uns wieder <D/N>!" sprach Alois, er kam mir etwas näher und flüsterte mir ins Ohr ,,Das nächste mal hoffentlich bei mir. Aber mit etwas Zweisamkeit." Er entfernte sich von mir und grinste mich mit leicht rötlichen Wangen an. Ich wurde auch etwas rot, denn ich wusste worauf er hinaus wollte. ,,Auf Wiedersehen, Prinzessin <D/N>. Es war ein toller Abend." lächelte Ciel leicht. Ich bedankte mich für alles und verabschiedete mich lächelnd. Danach stieg ich in die Kutsche und <B/N> kam hinterher. Als wir los fuhren, winkte ich den beiden durch das Fenster, sie winkten zurück. <B/N> grinste mich an. ,,Wieso grinst du?" fragte ich sie. ,,Wer von den beiden Herrschaften gefällt Euch besser?" Ich guckte sie verwirrt an. ,,Ihr wisst was ich meine. Zwischen Alois und Ihnen scheint es sehr gut zu funktionieren. Außerdem habe ich Euren Blick gesehen, als Prinzessin Elizabeth auf Ciel zu kam und ihn umarmt hat." Ich errötete ,,I-ich weiß nicht was du meinst! Zwischen mir und Alois ist nur Freundschaft und dabei bleibt es auch!" ich konnte ihr nicht von der Sache im Zimmer mit Alois erzählen, dafür war es zu früh. " Earl Ciel hat mir erzählt, dass er mit Prinzessin Elizabeth verlobt ist und dass er überhaupt nicht glücklich mit ihr ist. Er hat sich bereits in ein anderes Mädchen leicht verguckt." mein Ton wurde leiser und trauriger. Ich konnte es mir nicht wirklich erklären, aber ich hatte in diesem Moment, als Lizzy Ciel umarmt hat, irgendwie Eifersucht gespürt. ,,Earl Ciel tut mir irgendwie leid. Er will das nicht, wird aber dazu gezwungen.." <B/N> sah das ich traurig wurde, weshalb sie mich umarmte.
-----------------------------------Währendessen-----------------------------------------
Alois PoV
,,Was habt Ihr der Prinzessin ins Ohr geflüstert?" fragte Ciel. ,,Das geht dich nichts an! Kümmere dich lieber um Lizzy, sie wird schließlich deine Ehefrau sein." grinste ich ihn böse an. ,,Ihr meintet vorhin, dass Ihr Prinzessin <D/N> vor meinen Spielchen, die ich nie vor hatte, schützen wollt, aber eigentlich wolltet Ihr im Zimmer mit ihr solche Spielchen treiben!! Lasst Eure dreckigen Finger von der Prinzessin, oder ich werde dafür Sorgen müssen, dass Ihr sie nie wieder seht!" Wow, so hatte ich Ciel noch nie erlebt. ,,Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß! Du bist doch nur eifersüchtig weil ich eine bessere Bindung zu <D/N> habe! Ich werde mir den Umgang mit <D/N> nicht verbieten lassen, verstanden!? Und ich werde sie genauso wenig mit dir teilen!! Du hast die ganze Zeit, seitdem du ein kleiner Scheißer warst, diese Lizzy an deiner Seite. Sie verehrt und vergöttert und liebt dich und du hast nichts besseres zu tun als dich an andere Frauen ranzumachen! Du bist echt widerlich! Wie oft hast du das schon gemacht?! Los sags mir!"
Ciel PoV
,,Tch." Sagte ich bloß. Alois guckte mich angewidert an und stieg in die Kutsche. Ich hätte ihm für diese Worte den Kopf abreißen können. Alois fing plötzlich das grinsen an, und fuhr weg. Ich war einfach nur verwirrt. Ich drehe mich um, weil ich mich um meine Gäste kümmern muss. Ich stieß mit jemandem zusammen ,,Tut mir leid...LIZZY?!"
Hallo! Es tut mir so leid, dass ich Ewigkeiten nichts mehr veröffentlicht habe. In nächster Zeit wird mehr kommen, versprochen! Also viel Spaß beim lesen ^^
Wörter: 1052
DU LIEST GERADE
Sie wird mir gehören! - AloisxReaderxCiel
FanfictionDies ist eine FF mit Alois und Ciel aus Black Butler. (mit bissl Lemon feeling ^^) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du bist eine Prinzessin die sich...