Alois Ende

550 14 0
                                    

<D/N> PoV

Es fühlte sich so an, als ob der Kampf niemals enden würde, doch plötzlich hatte Ciel eine Sekunde nicht aufgepasst, schon hatte Alois's Schwert seinen Bauch durchbohrt. Es fing sofort zu Bluten an und Ciel lies sein Schwert fallen. Alois zog sein Schwert aus Ciel's Bauch heraus und Sebastian rannte sofort zu Ciel, welcher anfing Blut zu spucken und zusammenbrach. Alois strahlte und trotzte mit seinem Sieg ,,Siehst du Ciel? Du könntest <D/N> noch nicht einmal beschützen! Ich bin eben der bessere von uns beiden!" Alois zog mich zu sich und küsste mich. Ciel war darüber wie zu erwarten nicht erfreut ,,Prinzessin <D/N>, es war schön Euch kennengelernt zu haben. Ihr könnt jederzeit zu mir kommen, falls Trancy irgendwas anstellt oder es Euch nicht gut geht. Da das die Abmachung war und ich verloren habe, werde ich euch beiden nicht weiter im Wege stehen." Ciel brachte ein leichtes Grinsen über die Lippen. Ich lächelte ihn an ,,Vielen Dank! Und gute Besserung." Ciel verließ das Anwesen. Seit diesem Tag, habe ich nichts mehr von Ciel gehört, wie abgemacht. Etwas traurig macht mich das schon, aber ich habe gemerkt, dass ich viel mehr für Alois als für Ciel empfinde.


------------------------------------------------------------------------------------------------

Und so endet die Geschichte ^^ 

Ich hoffe euch hat sie gefallen! Ich hatte sehr viel Spaß beim schreiben. Ich würde mich über ein kleines Feedback wünschen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht

LG Moon  

Sie wird mir gehören! - AloisxReaderxCielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt