Es kann immer etwas schreckliches passieren

622 17 2
                                    

Ciel PoV

Sie stand vor mir, mit Tränen in ihren Augen. ,,Stimmt das?" ,,Was?" ,,Stell dich nicht so blöd!! Du machst dich an andere Frauen ran?" Alois du Arsch! Das hast du toll hinbekommen! ,,Nein! Mache ich nicht! Wieso sol-" ,,Halt die Klappe!" ,, Prinzessin Elizabeth! Wartet!" Sie rannte weg. Alois du mieser Arsch! Aber irgendwie hat er auch recht.. Ich habe Elizabeth und trotzdem finde ich <D/N> total hübsch und nett. Sebastian riss mich aus einen Gedanken ,,Junger Herr?" ,,Was ist?" ,,Soll ich zu Prinzessin Elizabeth gehen und mit ihr reden?" ,,Nein. Ich sollte das tun, auch wenn sie mich nicht sehen will. Es war meine Schuld.." ,,Weil Ihr Prinzessin <D/N> mögt?" Ich schwieg und suchte Elizabeth.

----------------------------------Zwei Monate später------------------------------------

D/N PoV

,,Prinzessin! Wacht auf!! Schnell!" ,,Hä? Was?" antwortete ich verschlafen. Vor mir stand <B/N> mit einem geschockten und besorgtem Gesichtsausdruck. ,,Eure Mutter!" Ich sprang aus meinem Bett und rannte ins Schlafzimmer meiner Eltern. Im Bett lag meine Mutter, welche sehr krank aussah. Ich war so besorgt dass ich sie umarmen wollte, wurde aber vom Arzt aufgehalten. ,,Prinzessin, Ihr solltet nicht so nah an der Königin sein. Ich muss sie erst noch untersuchen und-" der Arzt wurde unterbrochen, da meine Mutter Blut spuckte. Ich wollte am liebsten in Tränen ausbrechen, verkniff es mir aber, da ich nicht wollte dass meine Mutter sich um mich sorgt. ,,Wo ist Vater?" ,,Er ist nicht auffindbar..." antwortete <B/N>. Ich senkte den Kopf ,,Verstehe... Sagt mir nach der Untersuchung, was meine Mutter hat." Ich verschwand in meinem Zimmer und brach sofort in Tränen aus. Nach ca einer halben Stunde, klopfte es an der Tür und <B/N> kam herein. Ich wischte mir schnell die Tränen aus meinem Gesicht. ,,Prinzessin, Eure Mutter hat eine Lungenentzündung. Anzeichen dafür sind das Blut husten und Fieber. Der Arzt ist sich nicht sicher, ob die Königin es schaffen wird. Tut mir leid.." ,,Ok" Sie starrte mich geschockt an ,,Was?" ,,Ich sagte ok. Hast du es jetzt verstanden?" ,,Eure Mutter liegt im Sterben und Euer Vater ist spurlos verschwunden und Ihr sagt nur Ok?! Tut mir leid, aber ich erkenne Euch gerade nicht wieder. Eure Familie ist für Euch doch das wichtigste auf der Welt." Aus irgendeinem Grund wurde ich plötzlich wütend und schrie <B/N> an ,,Ja ich habe ok gesagt! Und ich weiß das meine Mutter bald sterben wird und mein Vater vielleicht auch! Ich kann doch auch nichts daran ändern, also halt die Klappe und rede nicht so respektlos mit mir! Du bist immer noch meine Bedienstete und du hast keinerlei Rechte, mich wie ein Mensch des unteren Volkes zu beschimpfen! Jetzt geh und mach deine Arbeit! Ich werde mich heute alleine fertig machen! Dazu brauche ich jemanden wie dich nicht!" <B/N> kamen die Tränen und ging aus dem Zimmer. Ich schnaufte tief durch. ,,Ach Mist! Was ist nur los mit mir?" grummelte ich vor mich hin. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, ging ich raus in den Garten. Ich hatte das Frühstück ausgelassen, da ich einfach keinen Hunger hatte. Der Garten war mit den verschiedensten Blumen und Sträuchern geschmückt. Dazwischen waren schöne steinige Wege und in der Mitte des Gartens, stand ein riesiger Pavillon. Ich schlenderte durch den Garten und blieb vor einem Rosenbusch stehen. Ich bückte mich etwas, um an einer Rose zu riechen. Als ich mich wieder erhob, wurde ich von hinten umarmt. Ich erschrak, bis ich eine vertraute Stimme hörte. ,,Hallo meine Süße. Ein Vöglein zwitscherte mir, dass du jemanden zum aufheitern brauchst." ,,Hallo Alois!" Ich drehte mich um und lächelte ihn an. ,,Das ist sehr nett, dass du vorbei gekommen bist." ,,Das mache ich doch gerne! Hast du Lust außerhalb des Schlosses spazieren zu gehen?" Ich zögerte einen kurzen Moment, stimmte dennoch zu. Es war ein langer Spaziergang und wir redeten über alles Mögliche. Wir kamen am späten Abend wieder bei mir im Schloss an. Ich wollte mich gerade bei Alois bedanken, als wir durch den Arzt unterbrochen wurden. ,,Das ganze tut mir leid, Prinzessin.." „Was meinst du?" fragte ich ihn verwundert. ,,Oh, Ihr habt es nicht mitbekommen? Nun ja.. Euer Vater wurde tot in einem verlassenen Dorf gefunden. Seine Halsschlagader wurde aufgeschlitzt... Man geht von Mord aus." Ich brach sofort in Tränen aus, daraufhin nahm mich Alois in die Arme und der Arzt verabschiedete sich. Ich krallte mich an Alois ,,Shh... Ich bin für dich da." Seine Worte waren so beruhigend, sodass ich mich schon sehr bald wieder zusammenreisen konnte. ,,Danke Alois.. Danke für den tollen Tag heute und danke dass du mich getröstet hast." lächelte ich ihn an. ,,Dafür sind Freunde doch da!" <B/N> kam auf uns zu ,,Prinzessin, es ist schon sehr spät ihr solltet lieber bald schlafen gehen. " Ich nickte und verabschiedete mich von Alois, welcher mich noch einmal umarmte und mir ins Ohr flüsterte ,,Ich werde immer für dich da sein, versprochen." Ich lächelte ihn an und bedankte mich. Anschließend stieg er in die Kutsche und fuhr weg. Ich ging zurück ins Schloss und klopfte am Schlafzimmer meiner Eltern. ,,Herein.. *hust*" ,,Hallo Mama. Geht es dir schon etwas besser?" ,,Es könnte mir zwar besser gehen, aber es ist aushaltbar." Sie grinste mich an ,,Wie geht es dir so? *hust* Hast du dich durch Earl Trancys besuch etwas ablenken können?" ,,Ja.. Bis ich erfahren hab das Papa..." ich konnte mich gerade so zusammenreisen ,,Ich weiß dass du sehr traurig bist. Dein Vater ist tot und keiner weiß ob ich es schaffe." ,,Sag sowas nicht! Du wirst es überleben, das schaffst du!" ,,Schön das du so positiv denkst! Aber mach dir keine Sorgen um mich. Ich habe deinen Streit mit <B/N> mitbekommen. Du solltest mit ihr reden. Ich weiß dass du aufgebracht warst und sie nur deshalb so fertig gemacht hast. Sie ist sehr gekränkt weißt du?" ,,Ich weiß.. Ich werde dann nochmal mit ihr reden und mich entschuldigen. Es ist schon spät, ich gehe dann mal schlafen. Gute Nacht, ich habe dich lieb!" ,,Ich dich auch mein Engel." So verließ ich das Schlafzimmer und ließ <B/N> zu mir schicken. Ich war dabei mich bettfertig zu machen, als es an der Tür klopft und <B/N> herein kam. ,,Ihr wolltet mit mir sprechen?" <B/N> schloss die Tür. ,,Ja, ich wollte mich für mein Verhalten und meine verletzenden Worte heute Morgen entschuldigen. Dich so fertig zu machen war total blöd von mir. Ich habe einen großen Fehler gemacht und dich sehr verletzt, dies habe ich eingesehen. Ich kann verstehen wenn du sauer auf mich bist und nicht mehr mit mir befreundet sein möchtest. Wenn dies so ist, werde ich das akzeptieren." <B/N> lächelte mich erleichtert an ,,Vielen Dank das Ihr Euch bei mir entschuldigt. Ich bin nicht sauer auf Euch und ich möchte Euch auf keinen Fall als Freundin verlieren." ,,Das heißt, es ist alles wieder gut zwischen uns?" Sie nickte und ich lächelte. Ich konnte nicht anders als sie zu umarmen. Als wir uns wieder voneinander trennen, gab sie mir einen Brief. ,,Dieser Brief ist vorhin angekommen." Es war ein Brief von Ciel.

Ciels Brief:

~Guten Tag Prinzessin <D/N>,

der Tod Eures Vater hat mich sehr schockiert und ich wollte daher meinen größten Beileid aussprechen. Er war ein netter und hilfsbereiter Mann. Falls Ihr jemanden zum reden benötigt, meine Tore stehen jederzeit für Euch offen.

LG Earl Ciel Phantomhive~

Ich schmunzelte. ,,Wie süß! Earl Alois hat Euch heute besucht und Earl Ciel schrieb Euch einen Brief! Also neidisch bin ich schon ein bisschen." ,,Was meinst du <B/N>? Ja, es ist sehr nett und lieb von ihnen, dennoch weiß ich nicht was du mit neidisch meinst." ,,Naja, Ihr habt gleich zwei hübsche, liebe und hilfsbereite Männer an Eurer Seite. Allerdings solltet Ihr euch langsam mal für einen entscheiden. Ihr werdet bald 18 und Eure Hochzeit steht somit bald vor der Tür." Ich seufzte ,,Ich weiß. Aber ich kann mich nun mal nicht entscheiden. Ich habe irgendwie Gefühle für beide.." <B/N> sah das mich das ziemlich beschäftigte und lies mich deshalb den restlichen Abend alleine. 


------------------------------------------------------------------------------------------------

1305 Wörter

Heyo! Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ich würde mich über eine kleine Bewertung in den Kommentaren freuen ^^ Danke an das ganze positive Feedback <3 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend!

Sie wird mir gehören! - AloisxReaderxCielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt