Deine PoV
Nun saß ich in der Kutsche, mit <B/N>. Wie soll ich mich verhalten? Was ist, wenn ich das falsche Outfit rausgesucht habe? War es die falsche Entscheidung und ich hätte besser zu Alois kommen sollen? Diese und noch weitere solcher Fragen, rasten mir durch den Kopf. <B/N> sah das ,,Macht Ihr euch Sorgen, Prinzessin?" Ich blickte einen kurzen Moment zu ihr und dann aus dem Fenster. ,,Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, versprochen. Earl Alois Trancy wird Euch wegen dieser Entscheidung nicht den Kopf abreißen." Ich grinste sie dankend an. Das waren die Worte, die ich gerade brauchte. Manchmal denke ich, dass sie mich besser kennt, als ich selbst. Die Kutsche blieb stehen. ,,Wir sind da, Prinzessin." sprach <B/N> und stieg als erstes aus. Ciel und sein Butler standen vor dem Eingang, total schick gekleidet und wartete auf mich. Bevor ich aussteigen konnte, kam Ciel zu mir und reichte mir die Hand. Ich stieg aus und begrüßte ihn mit einem Knicks ,,Guten Abend Earl Phantomhive. Vielen Dank für Eure Einladung." . Er beugte sich daraufhin etwas ,,Guten Abend, Prinzessin. Ich bin froh, dass Ihr meiner Einladung nachgegangen seid." Und so betraten wir zusammen sein Anwesen. Wow.. Wie riesig! Ich staunte wie groß sein Anwesen ist. Er sah dass ich beeindruckt war, weshalb er frech fragt ,,Na? Beeindruckt?" Ich kicherte daraufhin etwas und nickte. Er setzte ein kleines und schwaches Lächeln auf seine Lippen. Niedlich. Der ganze Saal war mit Menschen gefüllt, überall tanzte jeder, sanfte und beruhigende Musik wurde gespielt, wie in einem Traum. Ciel entschuldigte sich kurz, woraufhin ich allein da stand. Ich ging zum Buffet und nahm mir einen kleinen Keks. Plötzlich berührte mich jemand an meiner Schulter ,,Hallo meine Kleine.." Ich erschrak und drehte mich um, nun stand ein lachender Alois vor mir. ,,Alois! Wieso erschreckst du mich so?!" ,,Hahaha.... Tut mir leid Kleines. Ich hatte das Bedürfnis danach, dich zu erschrecken. Außerdem standst du da so alleine herum und hast Kekse in dich rein gestopft." lachte er. Ich musste nun auch etwas grinsen ,,Hmm, ist ja gut. Aber Kekse in mich hineingestopft habe ich nicht! Ich bin ja nicht verfressen." Naja gut, eigentlich ja schon.. ,,Wie auch immer, was machst du hier? Hast du auch eine Einladung von Ciel bekommen?" ,,Hm, sozusagen." ,,Wie sozusagen?" ,,Naja, also ich-" Alois wurde von Ciel gestoppt ,,Alois!! Was zur Hölle machst du denn hier?!! Ich hatte dich gar nicht eingeladen! Und außerdem, hör auf meine Gäste zu belästigen!" Ciel war sichtlich sauer und hätte Alois am liebsten genau in diesem Moment den Hals umgedreht.
Ciel PoV
Dieser Arsch hat mir noch gefehlt. Erst lasse ich <D/N> Ewigkeiten allein und jetzt ist auch noch Alois aufgetaucht. Ich habe ihn nicht einmal eingeladen. Ich würde ihm am liebsten den Hals umdrehen! Ich muss ruhig bleiben, sonst ist <D/N> noch wütend auf mich. ,,Alois, wie bist du hier reingekommen? Und wie hast du von meinem Ball erfahren?" Alois grinste widerlich ,,Nun, ich bin durch den Vordereingang reingekommen und ich habe durch <D/N> erfahren, dass du einen Ball veranstaltest." Seine Miene verfinstert sich ,,Ohne mich.." Ich blickte zu <D/N>. Ihr wunderschönes Gesicht war wie eingefroren, sie blickt zu mir ,,Es tut mir so leid, Earl Ciel Phantomhive.." ,,Was? Weshalb hast du ihm erzählt, dass ich einen Ball veranstalte?" Bevor sie antworten konnte, grinste Alois erneut so widerlich ,,Ich habe meine kleine gefragt, ob sie diesen Abend bei mir verbringen möchte. Allerdings hat sie gesagt, sie hätte keine Zeit, da du einen Ball veranstalten würdest. Daraufhin bin ich hergekommen, um sie vor dir zu schützen. Man weiß ja nicht, welche Spielchen du mit meiner Süßen treibst." Ich war kurz davor Alois eine zu verpassen, musste mich aber um meinen Namen zu schützen und um vor <D/N> nicht schlecht dazustehen, zusammenreißen. <D/N> entschuldigte sich erneut ,,Es tut mir leid, ich wusste nicht das er auch herkommen würde." Alois grinste und zog <D/N> in seine Arme ,,Du musst dich für nichts entschuldigen, meine Kleine. Ich möchte nur auf dich aufpassen." Angewidert antworte ich ,,Tch, ich sage das wirklich ungern, aber Earl Trancy hat recht. Euch betrifft keine Schuld. Ihr konntet schließlich nicht wissen, dass er nicht eingeladen wurde. Aber Earl Alois Trancy.. Ihr habt vorhin von Spielchen geredet." , mein Blick verdunkelt sich ,,wie zur Hölle kommt Ihr darauf?" Alois lacht ,,Nun ja, ich wollte eigentlich nur deine Reaktion sehen, diese war aber ziemlich ermüdend. Du bist überhaupt nicht drauf eingegangen, anfangs dachte ich, dass du es nicht gehört hast. Aber nun, ist dein Gesichtsausdruck ganz schön lustig!" Er lachte. Tch, ich hasse sein widerliches lachen. ,,Nur zur Info Earl Alois Trancy, ich bin an so etwas nicht interessiert." ,,Das sagst du jetzt nur weil <D/N> dabei ist." Ich warf Alois tötende Blicke zu, auf einmal unterbrach mich <D/N> die immer noch von Alois umarmt wird ,,Alois, könntest du mich bitte loslassen?" ,,Was? Warum? War dir das alles unangenehm?" <D/N> befreite sich aus Alois Armen ,,Earl Ciel, wo ist das Badezimmer? Ich würde mich gerne etwas frisch machen." ,,Natürlich, folgt mir bitte." Alois wollte hinterher ,,Ach ja und Alois?" Alois hörte <D/N> gespannt zu ,,Renn uns nicht hinterher." Wow, diese Worte haben Alois sichtlich getroffen ,,Okay.... Prinzessin." Er senkte den Kopf und blieb ohne ein weiteres Wort stehen.
Alois PoV
Autsch. Diese eiskalten Worte von <D/N> tun richtig weh. Wieso ist sie so zu mir? Was habe ich falsch gemacht? Auf meinem Ball war sie anders, viel netter. Tch, das liegt alles an Ciel, diesen Arsch. Er macht mir alles kaputt. Er soll sich da raus halten, er hat Lizzy.. Hah! Was wohl passiert wenn ich Lizzy sage, dass er sie betrügt? Ich fing an breit zu grinsen und lief zum Badezimmer. Auf dem Weg dahin, kam mir Ciel entgegen. ,,Hey Ciel!!" Er verdrehte die Augen ,,Was?!" ,,Sag mal, hast du deine Verlobte Lizzy eingeladen?" ,,Hör auf sie so zu nennen! Und ja, habe ich. Das ist meine Pflicht, aber du als Earl solltest das bereits wissen." Perfekt! Ich muss sie nur noch finden, dann lässt Ciel endlich seine Finger von meiner Zukünftigen! ,,Wieso wolltest du das überhaupt wissen?" Ich antwortete nicht, sondern lief weiter zum Badezimmer. Ich wartete vor der Tür des Badezimmers, bis <D/N> rauskam. Ich drückte sie wieder rein und machte von innen die Tür zu. ,,Alois! Was zur Hölle m-" Ich hielt ihr den Mund zu ,,Shh, meine Kleine. Ist hier noch jemand anderes?" Sie schüttelte mit dem Kopf. Ich grinste und nahm meine Hand aus ihrem Gesicht. ,,Ich muss mit dir reden, meine Kleine." ,,Hier? Es kann jederzeit jemand herkommen. Außerdem ist ein Badezimmer zum reden doch viel zu ungemütlich." Sie hat recht. Ich nahm ihre Hand und zog sie zu einem Zimmer und schloss uns gemeinsam dort ein. Ich lies ihre Hand los und setzte mich auf das Bett, welches im Zimmer stand. Sie machte es mir gleich. ,,Schieß los." Ihre schönen Augen funkelnden mich an ,,Nun, ich sehe, du kannst Ciel ziemlich gut leiden." Sie nickte. ,,Aber er ist verlobt. Er ist verlobt mit Prinzessin Elizabeth Midford." ,,Ach ja?" antwortete sie. Ihr Gesichtsausdruck wirkte überrascht ,,Ja, deshalb wäre es ganz gut, wenn du nicht so viel mit Ciel machst. Sonst verliebst du dich vielleicht noch (als ob ich das zulassen würde) und das würde nur zu unnötigem Stress führen. Sie überlegt kurz ,,Du hast recht. Ich will mich mit niemandem streiten und vor allem nicht wegen so einer blöden Sache. Aber sag mal, bist du verlobt?" ,,Nein. Du?" Sie schüttelte mit dem Kopf. Es war plötzlich still geworden, bis <D/N> rot wurde ,,Sag mal Alois, hast du jemanden in Sicht?" Ich errötete auch etwas ,,Naja, ich würde lügen wenn ich es verneinen würde. Allerdings kann ich das sowieso vergessen, sie liebt mich nicht." ,,Woher willst du das wissen? Kenne ich sie? Vielleicht kann ich mit ihr reden und mehr für dich herausfinden" grinste <D/N>. Ich konnte nicht anders als auch zu grinsen, bis sie meine Hand nahm ,,Darf ich wissen, auf welches tolle Mädchen du ein Auge geworfen hast?" Mein Herz schlägt wie verrückt, ich wurde knallrot weshalb ich meinen Kopf senkte. ,,Nun..Ähm.." Sollte ich es ihr sagen? Jetzt? Wir sind unter uns, falls ich also einen Korb bekomme, kriegt es keiner mit. Allerdings, was wird sie dann von mir denken? Werden wir danach normal miteinander reden können? Meine Gedanken wurden unterbrochen, als <D/N> ihre zweite Hand an meine Wange hielt ,,Wenn du es mir nicht sagen möchtest, musst du es auch nicht." Sie sah mich besorgt an. Ich konnte nicht anders, ich legte meine Hände auf ihre Wangen und kam ihr näher. Ihre Wangen färbten sich leicht rötlich, ich hatte meine Augen fasst geschlossen und sie ihre auch. Das zu sehen machte mich überglücklich. Klopf klopf! Wir schraken beide auf und entfernten dadurch unsere Gesichter wieder voneinander. ,,Ich bins, Ciel! Prinzessin <D/N> , geht es Euch gut?" <D/N> stand vom Bett auf und lief zur Tür um diese aufzuschließen und zu öffnen. SCHEISSE!!!!! Wir hätten uns fasst geküsst und dann musste dieser Bastard kommen!!
Wörter: 1480
Hallo! Ich entschuldige mich, dass ich 6 Monate denke ich, nichts mehr hochgeladen habe :( Es tut mit wirklich leid (und auch Entschuldigung wegen dieser Wortwahl)! Dennoch will ich mich für die netten Kommentare bedanken :)
Das ist wirklich nicht selbstverständlich, ich hatte tatsächlich mit viel Flame gerechnet, bin aber froh drüber keine bösen Kommentare bekommen zu haben. Vielen Dank dafür!
Ich wünsche euch allen, noch einen schönen Tag/Abend ^^
(Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen^^)
DU LIEST GERADE
Sie wird mir gehören! - AloisxReaderxCiel
FanfictionDies ist eine FF mit Alois und Ciel aus Black Butler. (mit bissl Lemon feeling ^^) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du bist eine Prinzessin die sich...