Ciel PoV
Ich wurde von einem fürchterlichem Lärm geweckt. ,,Was war das?" murmelte ich zu mir. Sebastian betrat im selben Moment das Zimmer, ,,Tut mir leid, junger Herr. Mey rin ist über den Küchenwagen gestolpert. Daraufhin ist der Tee den ich für Euch angerichtet habe, verschüttet worden. (ik eigentlich hätte Sebastian den Tee noch aufgefangen, wollte aber dass ein paar kleine Unfälle passieren xD) Ich verdrehte die Augen und seufzte. Ich richtete mich auf und Sebastian zog mich um. Ich dachte die ganze Zeit an Prinzessin <D/N>. Ich muss etwas tun, damit sie mir gehört. Sebastian merkte dass ich über etwas nachdachte, weshalb er nachfragt ,,Mein junger Herr, was ist los? Denkt ihr an Prinzessin <D/N>?" grinste er mich an. Ich wurde leicht rot und schüttelte den Kopf. Sebastians Grinsen wurde breiter. Er wusste genau dass ich an sie dachte. Dennoch befragte er mich nicht, sondern verließ das Zimmer. Ich ging in den Speisesaal und setzte mich an den mit Essen gedeckten Tisch. Doch ich aß kaum etwas, stattdessen dachte ich darüber nach, Alois auszuschalten. Seufzend stand ich auf, ging ins Büro und setzte mich an den Schreibtisch.
Deine PoV
Licht weckte mich, welches durch einem schlitz der Vorhänge auf mich schien. Ich gähnte und dachte lächelnd an den gestrigen Abend zurück. <B/N> kam herein. ,,Oh, Ihr seid ja schon wach, Prinzessin!" blickte sie mich überrascht an. ,,Normalerweise seid Ihr doch eine Langschläferin." lachte sie. Ich erwiderte ihr Lachen und setzte mich auf. <B/N> zog mich um und begleitete mich zum Speisesaal. Dort wurde ich mit Freude von meinen Eltern begrüßt. Ich setzte mich an den Tisch und fing sofort an zu essen, da ich wusste dass meine Eltern mir Fragen bezüglich des gestrigen Abends stellen wollen. Meine Eltern brachten mir bei nicht mir vollem Mund zu essen, weshalb ich mir eine Sache nach der anderen in dem Mund schob. Dies war meine Taktik, die leider nicht ganz aufging. Ich war einfach viel zu schnell satt, sodass sie mir doch Fragen stellen konnten und ich antworten musste. ,,Mein Engel, da du bald 18 Jahre jung wirst, brauchst du unbedingt einen Ehemann." ,sagte meine Mutter. Ich wollte etwas sagen, doch meine Vater kam mir zuvor ,,Und? Hast du schon jemanden mit dem du dich gut verstehst?" Meine Eltern schauten mich mit fordernden Blicken an. Ich seufzte ,,Naja, also...." ,sie fingen leicht an zu lächeln, ,,Ich habe gestern mit Earl Alois Trancy und Earl Ciel Phantomhive getanzt und geredet. Ich finde beide sehr freundlich. Wir haben so eine Art ,,Freundschaft" geschlossen." ,,Oh" antworteten beide Synchron. Ich schaute sie fragend an bis mein Vater meint ,,Das ist toll dass du dich mit beiden gut verstehst. Aber dir ist schon bewusst dass du nur einen Ehemann haben kannst?" ,ich nickte. Von diesen Moment an, wurde es still.
Alois PoV
Ich wurde von Claude geweckt, er zog mich um und ich ging in den Speisesaal. Ich muss <D/N> davon überzeugen, zu MIR zu kommen. Sie soll MIR gehören! Wieso hat Ciel mit ihr Kontakt aufgenommen?! Nachdem ich gegessen hatte, schrieb ich <D/N> einen Brief. Diesen lies ich ihr sofort zukommen.
Ciel PoV
Ich überlegte und überlegte bis Sebastian die Tür aufhielt und Lizzy ins Zimmer stürmte. Sie umarmte mich ,,Prinzessin Elizabeth! Hört sofort auf damit, ich habe wichtige Dinge zu erledigen!" ,,Aber aber Ciel. Wie oft habe ich Euch doch schon gesagt, dass Ihr mich einfach Lizzy nennen sollt!" Ich seufzte ,,Was macht Ihr hier? Und wo ist Eure Mutter?" ,,Ich habe mich heimlich fort geschlichen, da ich Euch vermisst habe. Wir machen kaum etwas zusammen. Wisst Ihr, ein Prinz sollte mit seiner Prinzessin auf einem Ball tanzen!" sprach sie verträumt. Ich habs! Ich veranstalte einen Ball, auf diesem lade ich <D/N> ein. Endlich war Lizzy einmal zu gebrauchen. ,,Hör zu Lizzy, ich kann jetzt nicht mir dir tanzen." ,,Na dann heute Abend!" ,,Nein Lizzy, auch nicht heute Abend! Ich bin heute mit jemandem verabredet, es ist wichtig." Solange ich noch nicht weiß ob <D/N> dass gleiche für mich empfindet, muss ich Lizzy weiter anlügen. Wenn ich den Vertrag mit Lizzy auflösen will, brauche ich Klarheit. ,,Oh, schade. Naja, es gibt ja noch unzählige Tage an denen wir tanzen können." So verabschiedete sie sich und ging. Erleichtert seufzte ich auf und rief Sebastian, welcher auch sofort erschien. ,,Sebastian, schreibe Briefe an die verschiedensten Adels Familien, bis auf Lizzys und Alois. Heute Abend wird ein Ball stattfinden." ,,Ja mein junger Herr. Auch an Familie <N/N>?" ich nickte und Sebastian verließ das Zimmer um die Briefe fertigzustellen. Dabei schrieb er trotz Befehl, auch einen Einladung an Lizzy, um meinen Ruf zu schützen.
Deine PoV
Ich saß in meinem Büro und kritzelte Ciel und Alois auf ein Blatt Papier. Es klopfte. <B/N> kam herein mit zwei Briefen in der Hand. Ich versteckte schnell meine Zeichnung und sie gab mir die Briefe. Der eine war von Alois und der andere von Ciel. Ich lächelte erfreut. <B/N> guckte mich mit großen Augen an. Ich wusste was sie wollte, ich sollte die Briefe laut und deutlich vorlesen. ,,Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich möchte die Briefe bitte zu erst alleine lesen." Sie nickte Verständnisvoll und verließ den Raum.
Alois Brief:
~Hallo <D/N>!
Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut! Ich komme einfach gleich zum Punkt. Ich würde dich liebend gerne wiedersehen. Hast du Lust dann in mein Anwesen zu kommen? Hannah würde dich abholen kommen, wir haben auch Gästezimmer in denen du übernachten kannst. Natürlich kannst du auch bei mir in meinem Bett schlafen wenn du möchtest. Wir könnten tanzen, spazieren gehen usw. Ich warte auf eine Antwort!
Tschüss meine Kleine! <3 ~
Ich merkte wie sich meine Wangen rot färbten. Ich war überglücklich einen Brief von ihm bekommen zu haben. Doch bevor ich antworte, noch der Brief von Ciel.
Ciels Brief:
~ Guten Tag Prinzessin <D/N>
Ich würde Euch gerne heute Abend zu einem Ball einladen. Dieser findet ab 18 Uhr in meinem Anwesen statt. Ich würde mich freuen wenn Ihr kommen würdet.
LG Earl Ciel Phantomhive ~
Wow.. Muss ich mich jetzt wirklich entscheiden? Ich würde mit Alois Freizeit verbringen und Ciel lädt mich zu einem Ball ein. Ich denke es wäre fair wenn ich Ciels Einladung nachgehe, da ich gestern auf dem Ball von Alois war. Jap, so mach ich es.
Ich schrieb einen Brief an Ciel in dem ich zustimmte und einen Brief an Alois dass ich bei Ciel zu einem Ball eingeladen wurde. Beide Briefe gab ich <B/N> und sie schickte sofort Boten los. Ich erzählte ihr was in den Briefen stand und machte mich fertig. Ich hatte mir dieses Kleid herausgesucht (ihr könnt euch auch ein anderes ausdenken)
Dazu hat mir <B/N> noch die Haare gemacht (dürft ihr euch natürlich wieder selbst etwas ausdenken :) )
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß dass es etwas gemein ist hier einen Cut zu setzen, allerdings wird der nächste Teil etwas länger schätze ich. Ich möchte mich auch noch mal dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts neues hochgeladen habe. Ich bin ehrlich zu euch, mal hatte ich keine neuen Ideen, keine Lust, Schule usw. Ich hoffe dass ich in Zukunft mehr hochladen werde. Bis dahin, schönen Tag noch! :)
Wörter: 1108
DU LIEST GERADE
Sie wird mir gehören! - AloisxReaderxCiel
FanficDies ist eine FF mit Alois und Ciel aus Black Butler. (mit bissl Lemon feeling ^^) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du bist eine Prinzessin die sich...