Ciel Ende

561 17 2
                                    

<D/N> PoV

Es fühlte sich so an, als ob der Kampf niemals enden würde, doch plötzlich hatte Alois eine Sekunde nicht aufgepasst, schon hatte Ciel's Schwert seinen Bauch durchbohrt. Es fing sofort zu Bluten an und Alois lies sein Schwert fallen. Ciel zog sein Schwert aus Alois's Bauch heraus und Claude rannte sofort zu Alois, welcher anfing Blut zu spucken und weinte. Ciel war froh diesen Kampf gewonnen zu haben, wollte es sich aber nicht direkt anmerken lassen ,,Ihr habt verloren, Earl Alois. Nun müsst Ihr den Kontakt zu Prinzessin <D/N> abbrechen. So war die Abmachung, Ihr erinnert euch?" Alois starrte ihn ungläubig an, nickte aber letztendlich. Ich ging zu Ciel und als ich etwas sagen wollte küsste er mich. Sein Kuss war total anders als der von Alois. Ciel's Kuss war durchströmt von Liebe und Zuneigung. Natürlich erwiderte ich den Kuss und verstand, dass ich viel mehr Liebe für Ciel als für Alois verspürte. Alois verließ das Anwesen oder ein weiteres Wort. Ein paar Tage später kam ein Brief von Alois an, in dem stand, dass ich jederzeit zu ihm kommen könnte. Ich antwortete ihm, dass er aufhören soll mir Briefe zu schreiben. Wenn Ciel das erfahren würde, würde alles wieder von vorne losgehen und auf Drama habe ich keine Lust mehr.  


--------------------------------------------------------------------------------------------

Und so endet die Geschichte ^^

Ich hoffe euch hat sie gefallen! Ich hatte sehr viel Spaß beim schreiben. Ich würde mich über ein kleines Feedback wünschen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht

LG Moon  

Sie wird mir gehören! - AloisxReaderxCielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt