,,Niall ich brauche Luft."
,,Tut mir Leid." Niall und ich lösten uns von der Umarmung und er tritt einen Schritt zurück. Nur um Maura den Weg frei zu machen.
,,Wir kenne uns ja bereits. Aber noch mal ich bin Maura."
,,Em." Stellte ich mich ein zwietes mal vor
,,Na komm schon her." Sie zog mich ebenfalls wie Niall in eine Umarmung und strich mir leicht über die Schulter.
Nialls Sicht kurz davor:
Ich kann es immer noch nicht glauben ich hab einen kleine Schwester? Der größte Traum meines Lebens geht gerade in Erfüllung. Ich bin so gespannt wie sie aussieht. Wird sie unseren Dad ähnlich schauen? Werden wir uns gut verstehen? So viele Fragen kommen mir in den Kopf die ich sofort beantwortet haben möchte.
,,Greg wo ist sie?"
,,Im Bad."
,,Was macht sie da?"
,,Ihr war nicht gut als du geklingelt hast. Sie hatte Angst das ihr sie wegschickt. Aber ich glaube ich sollte mal nach ihr sehen. Sie ist schon ziemlich lange weg."
,,Darf ich mitkommen?"
,,Bleib lieber mal hier."
,,Ok" Ich wäre gerne mitgekommen und hätte sie in meine Arme geschlossen aber vielleicht ist es besser wenn Greg mal alleine nach ihr sieht. Nicht das ich sie noch überrummple.
,,Niall?"
,,Ja Mum?"
,,Bist du nicht traurig?"
,,Wegen was Mum?" Was ist den mit ihr los wieso sollte ich traurig sein es war schon immer mein größter Traum großer Bruder zu sein.
,,Nah. Überleg doch mal. Sie ist 2 Jahre jünger als du das heißt dein Dad hat mich betrogen."
,,Shit an so etwas hab ich noch gar nicht gedacht. Aber es gibt bestimmt eine Erklärung."
,,Sei nicht so naiv Niall."
,,Wir können sie ja fragen aber erst mal müssen wir sie in unserer Familie aufnehmen auch wenn Dad dich betrogen hätte könnte sie nichts dafür."
,,Du hast recht. Ich kenne sie ja schon und sie ist ein wunderschönes und nettes Mädchen. Sie hat mich von Anfang an, an Oliver erinnert."
Die Tür geht auf und Greg kommt zum Vorschein, dahinter steht ein zierliches Mädchen das sich schüchtern hinter Gregs Rücken versteckt. Sie sieht echt schwach aus aber sie ist wunderschön genau so hab ich sie mir vorgestellt.
Ich gehe auf sie zu und Greg geht einen Schritt zur Seite. Ich will sie einfach nur fest in meine Arme schließen und sie nie wieder loslassen aber ich habe Angst sie zu verletzen sie sieht so zerbrechlich aus.
Ich schaue ihr kurz in ihre wunderschönen blauen Augen. Ich spürre wie mir Tränen in die Augen steigen und sehe wie ihre Augen auch wässrig werden ich nehme sie einfach in meine Arme und genieße die Nähe zu ihr.
,,Hi Em ich bin dein großer Bruder Niall." Ich drücke sie noch fester.
,,Niall ich brauche Luft."
,,Tut mir Leid." Ich löse mich von der Umarmung und gehe einen Schritt zurück um meiner Mum den Weg frei zu machen.
Nachdem wir uns alle kennen gelernt haben sitzen wir auf dem Sofa und unterhalten uns über unsere Kindheit.
,,Em? Hast du vielleicht Lust mit mir raus auf die Terrasse zu gehen." Ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich in ihrer Nähe so unbeschreiblich gut und ich habe das Gefühl das sie mich auch mag. Ich möchte sie unbedingt näher kennenlernen und ihr vielleicht auch ein paar Fragen über unseren Dad stellen.
DU LIEST GERADE
Spaces between us
FanficEm.. ein kleines Mädchen, das sich immer ein großen Bruder wünscht, der sie beschützt und immer für sie da ist. Deren leben eine einzige Katastrophe ist seit ihr Vater gestorben ist. Aber was passiert wenn ein Brief ihr ganzes Leben verändert? Was...