Chapter 9

674 27 11
                                    

{ Info: Sorry weil ich erst jetzt Update. }
-
Es läutete gerade zur Stunde als Tra Mi mir etwas erzählen wollte. Wir setzten uns auf und gingen dann durch die Gänge wieder zurück in die Klasse. Als ich mich entspannt auf meinen Platz setzte kam Ece zu mir.
" Ich muss mit dir reden... "
Um was geht's?
" Um nichts gutes.. "
Das muss kurz war - ich wendete mich zu Estella, die mich ununterbrochen an meiner Hüfte piekste - WAS DENN UM GOTTES WILLEN?
" Ich will mir 'nen Apfelsaft kaufen, komm bitte miiiiiiiiiiit. "
Ich hasste sie für diesen Gesichtsausdruck den sie immer zog um zu bekommen was sie wollte.
" Wir reden später, Ece. "
Wie ein kleines Kind zog mich Estella jetzt durch die Schule, als ich plötzlich in wen hineinlief.
Das kann nicht dein Ernst sein, warum muss immer mir so etwas passieren.
Das tut mir SO, SO, SO, SO LEID! , ich betonte das 'So' ich meine, es tut mir ja echt leid.
Schnell stand ich wieder auf meinen Füßen und bot dem noch unbekannten Bub meine Hand zum raufziehen an.
" Eigentlich sollte mir das leid tun, ich hab ja nicht auf dich geachtet, sorry. "
Okay, mich traf gerade der Schock, wie konnte man so geile Augen haben? {oho fangirl moment, von wem rede ich wohl?}
" Habe ich was im Auge, was ist? ", fragt er mich geschockt, weil ich ihm ziemlich lang in die Augen sah.
Oh nein, sorry, ehm du hast nur, so.. schöne Augen?
OH MAN BLEIB ERNST, WAS SOLLTE DAS?
" Danke, ich bin Hay - Nash! "
Oh hi Haynash, was für ein Name..die Eltern heutzutage, ziemlich kreativ.. , damit versuchte ich die Stimmung bisschen aufzulockern, was ziemlich in die Hose ging, ich wollte gerade echt nur sterben.
" Oh nein sorry, ich heisse Hayes, das ist mein Bruder Nash. "
ALTER MICH TRIFFT GERADE DER SCHOCK, WAS FÜR AUGEN, ERSCHIESST MICH.
Ich sah Nash ziemlich lang in die Augen als ich wieder in die Realität zurück musste.
" Verdammt gruselig, ihr sehr euch so ähnlich, irgendwie aber wieder nicht?! ", da war ja noch Estella, mittlerweile mit einem kleinen Apfelsaft in der Hand, hatte die ja voll vergessen.
" Ich bin Nash, hi. "
Und ich bin schnell weg, bye.
Oh wie peinlich, waruuum?!
Schnell lief ich mit Estella wieder in die Klasse, die Pause dauert ja auch nicht eine Stunde.
" Der war doch süß! "
Schon aber, irgendwie kam mir der Name voll bekannt vor.
Ich dummi, natürlich, von den Neuen.
Um ehrlich zu sein, er gefällt mir, aber ziemlich.
Nur noch ein Problem :
Was wollte mir Ece sagen?
-
YOW BAES, KURZES KAPI ABER ICH HAB ECHT MEIN BESTES GEGEBEN UM FEHLER UND MEHR ZU VERMEIDEN.
AB WIEVIEL VOTES SOLL DAS NÄCHSTE KAPI ODER AN WELCHEM TAG?
Gebt mir doch Feedback ob ich weitermachen soll oder nicht..

brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt