Chapter 5

727 38 2
                                    

Zu Hause angekommen gab ich meiner Mutter einen Kuss auf die Stirn, lief zurück in die Küche im Eingangsbereich und kochte ihr eine Suppe.

Nachdem ich fertig war, musste ich Emma abholen gehen, also gab ich meiner Mutter wieder einen Kuss und lief aus der Wohnung da ich ziemlich spät dran war.

Aus meiner Sparkasse holte ich mir dann auch noch bisschen Geld.

Ich lief an den kahlen Wänden vorbei direkt Richtung Stadt, da Emma ein Gymnasium mitten in der Stadt besuchte.

Sie war eigentlich die einzige Hoffnung in unserer Familie die es weit bringen würde.

Wenn ich dieses Jahr durch hätte, will ich mir einen festen Job suchen.
" Paaaariiiiiiis ", eine ziemlich fröhliche Emma holte mich aus meinen Gedanken und gab mir eine herzliche Umarmung.
Heeey, wollen wir noch die Läden durchsuchen ?

Sie nickte mir als antwort und wir gingen los.

Der erste Laden war ein normales New Yorker  in der Gegend, eigentlich sind hier alle sehr wohlhabend und deshalb sind die Gucci und Michael Kors Läden so überfüllt, aber mir reicht auch ein Tally Weijl  oder so, heute hatte ich auch noch das Glück, weil alles im Sale war.

Ich streifte durch die Shirt abteilung und mein Blick blieb bei einem lienierten T-Shirt hängen.

Ich nahm es mir raus und sah mir den Preis an, 15,99€.
Tuh mir das nicht aaan, immer wenn mir was gefällt.

Enttäuscht verließen wir den Laden und genau am Ausgang lief ich in wen rein.
" Oh mein Gott, sorry ! "
Macht nichts.

Dem Mädchen mit den brünetten Haaren fiel alles aus der Tasche und ich half ihr alles wieder aufzusammeln.
" Danke, bin übrigens Sharon, muss aber auch weg sorry ! "
Sharon.

Na dann, sie eilte dann auch gleich wieder weg und Emma motzte mich an, vonwegen sie hätte Hunger.
EMMA! Halt die Klappe und kauf dir eben was zu essen.
" Gib mir doch Geld du dummes Kind ! "
Na dann, hier.

Ich drückte ihr eiskalt einen Euro in die Hand und sie machte einen entsetzten Gesichtsausdruck und sah sich doch um und lief dann Richtung Mecces.

Nach gefühlten 61626 Stunden kam sie wieder und bieß dabei in einen Cheesburger.

brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt