Chapter 4

774 36 4
                                    

Wir setzten uns alle in die Direktion.

Ece saß links von mir, Mona rechts von mir und die anderen drei irgendwo anders.

Ich hatte eigentlich gar keine Angst vor Bestrafungen oder so.

" Na dann fangen sie mal an zu erzählen was passiert is ", der Finger von Mrs Hale war an Mona gerichtet.

" Diese Kreaturen sind ohne Grund auf mich losgegangen ! "

Ok.. Mädchen du hast es aber nicht anders verdient ?

Nun zeigte Mrs Hale auf mich.

Wir saßen alle im Unterricht und Mona meinte sie müsste ein, entschuldigen sie die Ausdrucksweise, scheiß Kommentar über arme Menschen abgeben, da hab ich ihr gesagt das sie nicht reden soll,weil sie alles, entschuldigen sie meine Ausdrucksweise, in den Arsch geschoben bekommt, dann hat sie mir eine geklatscht und meine Freundin Ece konnte es nicht länger mitansehen und wir haben ihr paar reingehaut, wobei sie gestehen müssen, das hatte sie verdient.

Ausser Atem beendete ich meinen Roman und Mrs Hale sah uns nacheinander an.

" So Ms Gommery sie werden Nachsitzen müssen " ihr Blick lag auf Mona und landete dann bei mir " und sie Ms Huston werden zwar mit einem blauen Auge davon kommen, aber das nächste mal wird es ernst, es ist nicht das erste mal, dass wir sie wegen Schlägereien hier haben. "

Oke ja ich und Ece hatten nicht unsere erste Schlägerei mit Mona aber, ja.. was solls ?

Wir fingen alle an uns langsam aufzusetzen.

Ich und Ece wollten nach den anderen die Direktion verlassen als mich Mrs Hale wieder zurück rief.

" Paris, setz dich. Ich würde dich noch kurz um etwas bitten. "

Ja ?

" In einpaar Tagen,7 oder 8, wahrscheinlich auch Montag werdet ihr neue Schülerinnen bekommen, die Anzahl ist noch nicht klar. Aber ich würde dich bitten, dass du dich um die neuen kümmerst. "

Klar..

Jetzt verließ auch ich die Direktion und es läutete.

Der Gang füllte sich und ich ging zurück in die Klasse.

Ebru kam zu mir " Warum war Ece viel früher da? "

" Hale wollte noch was von ihr " äußerte sich Ece.

" Was ? Wasssss dennnnnn ? ", Ok die Mädels spammten mich voll aber ich meinte es sei nichts wichtiges und setzte mich auf meinen Platz und bedankte mich noch kurz bei den Jungs aus der Klasse.

Der Schultag verging so langsam..

Als die Schulklingel mich von der Qual erlöst hatte, rannte ich direkt nach Hause ohne auf die anderen zu achten.

Heute war Freitag.

Keine Arbeit, lange schlafen und eine menge mehr.

×

Hei Leute ich weiß bei 'Chapter1' hatte ich schonmal Freitag stehen, habs aber ausgebessert & das ist jetzt der Freitag hehe :)

Bis zum nächsten Kapitel :)

brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt