Als Emma wieder auf ihren Beinen stand und dabei Tränen in den Augen hatte, nahm ich sie zuerst in den Arm.
Das Schicksal wollte nicht so mit uns, wie wir mit ihm.
" Gehen wir noch ein bisschen spazieren ? "
Natürlich, Schatz.Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und wir liefen Richtung grünem.
Als wir auf einer Wiese waren saßen wir uns hin und sahen einfach in die Ferne.
Es war komisch, komisch sich als etwas auszugeben, das man nicht war.
Warum glauben alle ich bin stark, ich habe Gefühle.
Ein kalter Wind, holte mich aus meinen Gedanken und ich stand langsam auf, als Zeichen für Emma, dass sie aufstehen sollte.
Sie verstand und wir liefen nach Hause.
Eigentlich hatten wir auch nicht viel am Wochenende getan, ich persönlich habe fast nur geschlafen und gegessen, an diesem Wochenende verließ ich die Wohnung nicht, das Wetter wollte irgendwie nicht.
-
Irgendetwas schien mir ins Gesicht zu scheinen.
Langsam öffnete ich meine Augen und bemerkte, dass die Sonne scheinte.
Heute war das Wetter richtig schön und die Uhr zeigte 7.38 AM an.
WARTE WAS ?!Schnell weckte ich Emma auf und hektisch zogen wir uns an und rannten den ganzen Weg bis zu unseren Schulen, bevor sie weiterlief und ich in mein Schulgebäude rein zusteuerte, umarmte ich sie.
Ich hatte es geschafft pünktlich zu kommen, vor dem Eingang stand Helin, sie war eine Stufe über mir, doch trotzdem war sie eine richtig gute Freundin.
Heyyyy Heliiiiiin
" Hey Babe "Sie steuerte auf mich zu und gab mir eine echt lange Umarmung, doch das schrille Läuten unterbrach dies.
Ich lief also gerade in meine Klasse.
Kein Lehrer, hm.
" Heute kommen die Neuen "
Oh hey Estella, hab dich gar nicht gesehen und echt ? Heute schon ?
" Ja ", sie lachte kurz und sprach, dann weiter " Die Direktorin kommt gleich mit ihnen "Plötzlich erschien die Direktorin mit zwei Unbekannten und einem Bekannten Gesicht.
Woher kannte ich sie ?Sie war brünnet und hatte eine Brille, dünn und hübsch, sie sah eher einheimisch aus.
Die zweite war genauso, außer einer Brille und die dritte hatte dunkle glatte Haare, eher eine asiatin.
" Meine lieben das sind Sharon- "
OH MEIN GOTT !
" Ja, Paris, was ist denn so wichtig ? "
Oh sorry, nichts, ehm der Name war schön.
" Aha, also das ist Sharon " sie zeigte auf das Mädchen vor dem Geschäft, das mich angerempelt hatte, die sah mich auch an und ich glaube sie hatte mich erkannt.
" Das ist Cosi und das ist Tra Mi "Tra Mi war die asiatin und Cosi die andere.
* * * * * * * * * * * * * * * * * *Sorry, ich hasse eigentlich solche extra Info's aber mein Wunsch ist es, dass ihr euch @Ebrauhl_Bieber 's Story's, bzw FF's 'bout Shawn durchliest, BIIIITTE.
- lg OneTime1
DU LIEST GERADE
broken
Fanfiction"Ich kenne dein Geheimnis..." "Was meinst du?" "Du bist nicht die, die du vorgibst zu sein" • Mein Herz raste und mein Atem verschnellerte sich. Woher wusste sie es? Das konnte nicht sein. Sie könnte mir mein Leben zerstören. • Eine Hayes Grier Fanf...