Nach ihren letzten Worten verließ die Direktorin das Klassenzimmer und Sharon kam gleich mit den anderen zwei zu mir.
" Du bist do- "
..doch die vor dem Geschäft, ja i know, i know
" Schön dich hier wieder zu sehen! "
Plötzlich klopfte wer an der Tür und die Direktorin trat wieder ein.
" Paris, du hast die Stunde frei um den neuen die Schule zu zeigen! "
Okay, Ma'am.
Sie verließ die Klasse wieder und ich zeigte mit meiner 'Handsprache' den Neuen, aka Sharon, Tra Mi und Cosi, dass sie mitkommen sollten. Sie folgten mir und Betül flüsterte mir noch ein 'Viel Glück' zu.
Also, ich zeig euch zuerst mal unseren Hof..
" Musst du eigentlich alles nicht, wir haben uns schon umgesehen.. " - Cosi
Na dann, eh, können wir einfach dort sitzen und reden
" Gern " - Tra Mi
Wollt ihr mir etwas über euch erzählen ?
" Nicht wirklich ", Sharon lacht, aber redet dann weiter, " Wir sind eigentlich nur hergezogen wegen unseren besten Freunden "
Und eure Eltern finden das okay ?
Wir setzten uns gerade auf die Bank im Hof.
" Naja es hat echt lang gedauert die zu überreden, aber jetzt leben wir in einer Wg und haben eigentlich sehr viele Personen um uns, aber wir haben eine Betreuerin die auf uns aufpasst, das Ziel unserer Eltern waren die Schule und mehr.. , aber wir wollten nur weg von ihnen. "
Wieviele seit ihr denn ?
" Also in der Wg, wohnen Ich, Cosi, Tra Mi, und noch 3 Jungs, einer davon Hayes, in unserem alter und Tra Mi's bester Freund. "
Klingt nett.
" Du ? "
Was ich ?
" Erzähl mal was über dich "
Eh naja, ich, meine Schwester und meine Mum, wohnen gemeinsam und ja.. das wars.
" Was ist mit deinem Vater ? "
Eh, er ist vor paar Jahren , ich schlucke, verunglückt..
" Oh tut mir leid, das wollte ich nicht, wirk- "
Ist schon okay.. , ich unterbreche sie und schenkte ihnen ein lächeln.
Hayes, hm, klingt gut..----------------------------------
Hi Baes, ich hatte endlich die Möglichkeit weiterzuschreiben undzwar mit meinem alten, verrostetem Computer und yeahhhhhh es ist kurz aber jup was soll ich sagen, viel spass beim lesen und bei 10 Votes schreib ich erst weiter also votet uuuund HAYES kommt vor hihihi. ly.
DU LIEST GERADE
broken
Fanfiction"Ich kenne dein Geheimnis..." "Was meinst du?" "Du bist nicht die, die du vorgibst zu sein" • Mein Herz raste und mein Atem verschnellerte sich. Woher wusste sie es? Das konnte nicht sein. Sie könnte mir mein Leben zerstören. • Eine Hayes Grier Fanf...