Chapter 3

910 39 4
                                    

Ich war gerade mitten auf dem Weg zur Schule als mir jemand hinterher rief.

" Hey Paris! ", es war Betti.

Sie kam angelaufen und umarmte mich.

Für einen Moment wollte ich weg von hier, die Umarmungen meiner Freunde taten so gut.

Sie raubten mir alle meine Probleme.

Hey Betti, wie gehts?

" Gut, warum warst du gestern nicht in der Stadt ? Hab gehört Betül und so waren dort aber du nicht. "

Ich hatte keine Zeit ausserdem war Hazel auch nicht dabei und andere auch nicht.

Ein Bus kam gerade und es sah so aus als wollte Betti einsteigen.

" Aso egal, da ist der Bus komm steig ein ! "

Lass mal, hab grad kein Geld dabei.

" Ich bezahls dir komm ! "

Ich stieg ein und Betti bezahlte unsere Tickets.

Wir stiegen kurze Zeit später auch wieder aus dem Bus und gingen in die Schule.

" Woah, Paris und rechtzeitig ? ", Fiona kam grade angelaufen um mich zu Umarmen doch Estella war zuerst da und nach langen Umarmungen betraten wir Minuten vor dem Klingeln die Klasse.

" Na ist da mal nicht Paris ? "

Mona halt deine Fresse.

Ich lief an ihr vorbei und saß mich in die letzte Reihe, an meinen Stammplatz.

Dort war der Tisch schon voll gekritzelt und dort war ich immer unauffällig.

Ein lautes Klingeln eröffnete die Hölle und der Lehrer trat ein.

Es war ein jüngerer Mann der meinte er wäre nur als Vertretung da.

" Guten Morgen meine Lieben ! Heute reden wir über das Thema Geld wer will anfangen zu reden ? "

Mona und der Rest der Klasse zeigten auf nur ich nicht.

Der Lehrer wurde auf mich aufmerksam und nahm mich dran.

" Du in der letzten Reihe ! "

Ich?

" Nein heilige Maria, ja du, rede "

Na super.

Ich finde Geld ist eine Belastung, ohne Geld wären wir alle besser dran.

" Können sie uns das Besser erklären ? "

Naja..wir hier haben es gut aber schätzen es nicht, kaufen uns Markensachen und haben alles was wir brauchen, aber denken nicht über die kranken, armen Menschen da draussen die über dieses Stück Brot dass wir jeden Tag weg werfen kämpfen..wir sind Schweine.

Der Lehrer sah mich interessant an.

" Was meinen sie ? ", er zeigte auf Mona.

" Also Menschen die kein Geld haben und arm sind finde ich so armselig, sollen die doch arbeiten ! "

Die Wut in mir sammelte sich, wie konnte dieses Miststück sowas sagen?

Was können die dafür?

Nur weil du alles in den Arsch geschoben bekommst ?, schrie ich Mona an.

Sie sah mich entgeistert an.

Sie stand auf und lief auf mich zu.

" Beruhigen sie sich bitte !"

Keiner hörte auf den Lehrer, Mona kam zu mir und nicht einmal eine Sekunde später spürte ich Schmerz auf meiner Wange.

Hat die mir eine geklatscht ?

Alle meiner Freunde wollten aufstehen und ihr eine reinhaun, doch die einzige die es geschafft hatte war Ece ich ging auf Mona zu und schlug auf sie ein genauso wie Ece und Monas Freunde mussten sich auch einmischen.

Nach einem richtigen Bitchfight wurden wir von den Jungs aus der Klasse aussernander gebracht und zum Direktor geschickt.

Der rote Lippenstift von Mona und den anderen von ihren Freunden war verschmiert und ihre Lippe aufgeplatzt, das Auge blau und bei den Freunden von ihr noch schlimmer.

Schon geil das ich und Ece gegen vier Mädchen nichts abbekommen hatten.

Schließlich kam die Sekretärin und bittete uns in die Direktion.

brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt