Leyana P.o.v.
Ich lief in die Küche um mir ein fettes Sandwitsch von meiner Mom zu holen.Was ich damit vor hatte ?Naja..essen halt.Meine Mom stand arbeitend in der Küche und lächelte mich an als ich runter kam.
"Beeil dich Lea sonst kommst du noch zu spät."sagte sie.
Ich ging noch mal schnell nach oben um meine Tasche zu holen.Ich wäre fast über meinen kleinen Bruder gestolpert.Er heißt Denny und ist 5 jahre, 6 Wochen ,3 Tage ,17 Stunden ,33 Minuten und 54,55,56...Sekunden alt.Warum ich das so genau weiß?Keine ahnung.Muss wohl an..ach egal.
Ich fuhr ihn durch seine dunkelblonden Haare .Er grinste breit.Ich liebe meinen Bruder.Mehr als alles andere auf der Welt.Ich weiß das klingt echt spuky aber ich liebe ihn sogar noch mehr als ich meine Mom liebe.
Die Tasche schon um der Schulter ,guckte ich noch mal in den Spiegel.
Ich bin 16.Schlank.Eigentlich echt groß für mein alter ,habe dunkelblonde Haare die einen leichten rotstich haben und hellbraune Augen.Aber jez erst mal genug von mir.
Ich flizte die Treppe herunter und zwei Sekunden später war ich draußen.Wir wohnen in einem großem Wohnhaus im 13 Stock.Eigentlich ist es echt schön bei uns.Mit «wir»meine ich meine Mom ,meinen Bruder und mich.Mein Dad...der ist umgebracht worden als ich zwölf war.Der Gedanke an ihn trieb mir Tränen in die Augen.Ich wischte sie mir aus dem Gesicht und stieg in den Bus.Eins müsst ihr noch von mir wissen.Es ist etwas sehr wichtiges.
Ich bin ein Werwolf.Ja ihr habt richtig gelesen.Aber nicht so ne Bestie die ihr aus euren Horror Filmen kennt.Nein das nicht.Ja..ich kann mich zwar in einen Wolf verwandeln aber wann ich will und nicht nur bei Vollmond.Die ganze Sache mit dem Vollmond is völliger Quatsch.Keine Ahnung wer sich den Scheiß ausgedacht hat.Niemand weiß von meinem zweiten ich .Nur meine Mom und mein Bruder.Ich bin einer weil mein Dad einer war.Und er wurde von nem Vampier umgebracht.Ich weiß das es viele Übernatürliche giebt aber ich hab noch nie einen kennengelernt.Ich stieg aus aus dem Bus und lief auf den Schulhof .Dort empfiengen mich Jess,Hannah,Mell,Rico und Kellen.Das sind meine Freunde.Wir sind sowas wie ne Gang..oder ne Bande.Wir machen alles zusammen.Ich liebe sie alle .Vorallem Hannah.Sie ist mir die liebste.Sie ist ein halbes Jahr jünger als ich.Echt hübsch.Schlank.Groß.Grüne Augen.Braune ,Sulterlange Haare.Und heißt mit vollem Namen Hannah Josephien Estley.
Jess und Mell(eigentlich Jesica und Mellani)sind meine anderen Freundinen.Kellen und Rico sind meine zwei lieblings Doofis.So nenne ich sie.
Nach 'n paar Umarmungen setzten wir uns endlich in bewegung.Wir waren die letzten am Hof.Das sind wir aber eigentlich immer.
DU LIEST GERADE
Lieber würd ich sterben
WerewolfLeyana(Lea)ist ein 16 jähriges Mädchen.Sie führt ein ganz normales Leben. Das einzig ungewöhnliche: Sie ist ein Werwolf.Alles läuft gerade perfeckt.Doch eines Tages ändert sich nicht nur das Leben der 16 jährigen ..sondern noch vieles mehr.