"Haltet euch etwas vor Mund und Nase!"schrie Try.
"Fak was sollen wir tun?!"kreischte Hannah.Ich fasste die Hand meiner besten Freundin um sie zu beruhigen.
"Wir müssen hir raus!"hustete ich.
War das nun das Ende?So lange hatte ich gekämpft..Wo ist das happy End in meiner Geschichte?
Ich trar gegen die Tür so fest wie ich konnte.In wenigen Minuten würde das Gaß den Raum füllen und uns ersticken."Werdet eure berühmten letzten Worte los...denn es scheint nicht so als ob wir lebend hir rauskommen würden.."hustete Till.
"Ich liebe dich Lea"
Diese Worte von Try würde ich die letzten zwei Minuten meines Lebens nie vergessen.
Tränen flossen mir die Wangen hinunter und ich streckte meine Hand nach Try aus.Doch ich brach hustend zusammen.
Plötzlich wurde die Tür geöffnet.Jemand mit einer Gaßmaske stürmte herein.
"Schnell alle raus!!!"schrie die Person.Die Stimme kam mir so schrecklich bekannt vor.Doch weiter konnte ich nicht Nachdenken.Plötzlich sah ich nur noch schwarz.Langsam öffnete ich meine Augen.Das erste Gesicht was ich erblickte war Try."Er gab einen erleichterten seuftser von sich.Nun erkannte ich auch Blake,Till,Jess und Lara.Warte mal..Lara!?
Ich schreckte zurück als ich sie sah.
"Keine sorge!"beruhigte mich Blake"Sie hat uns gerettt..."
Ich starrte sie an.
"Es tut mir leid was ich getan habe."murmelte sie beschämt.
Ich sah mich suchend um.
"W-wo ist Hannah?.."hauchte ich wärend ich aufstand und feststellte das wir uns in einem großem fahrendem Auto,eher Wohnmobiel mit Bett und Sitzecke, befanden.
Keiner sagte etwas.
Nein...
Jess rollte eine Träne hinunter.
Nein Nein Nein!!
"Was ist los..Wo ist sie!?"schrie ich schon fast.Try setzte sich auf das kleine Bett und zog mich auf seinen Schoß.
"Es tut mir leid..."flüsterte er als ich mein Gesicht in seiner Schulter vergrub.Tränen schossen aus meinen Augen.
Zeitsprung:5 Stunden später.
Ich saß im Schneidersitz auf der Bank.Den Kopf auf den Händen abgestützt.Die Augen fest auf einen Dreckfleck an der Scheibe geheftet.Wieso musste es dich erwischen Hannah..
"In einer Stunde sind wir bei der Lichtung."sagte Lara"Dann können wir Fanny stoppen."
In mir stieg kochende Wut auf.
"Halt bloß deine Fresse du Vampier!!"fauchte ich sie wütend an.
"Es ist deine Schuld das Hannah tot ist!!!Wiso hast du uns nicht gewarnt du Superretterin!!!???!?-"
Bevor ich ihr an die Kele sprang zog mich Till weg von Lara die vor Scharm Schweißperlen an der Stirn hatte.
"Hey Prinzessin!Sie ist voll inordnung!Sie hilft uns Fanny aufzuhalten!Ey wir müssen jetzt zusammen halten bevor Fanny mit ihren Vampieren die Macht an sich reißt!"erklärte er mir.
Ich riss mich von ihm los und lehnte mich in die Ecke.
5 Minuten spätet waren wir da.Wir waren c.a. 1km von der Lichtunge entfernd.
Plötzlich begann Lara zu erzàhlen.
"Fanny hatte um unbemerkt Treffen mit den Unreinen abhalten zu können einen Geheimgang bauen lassen um nach drausen und wieder zurück zu gelangen."
Sie blieb am Waldrand stehen und stöberte kurz im Laub herum.Plötzlich legte sie eine kleine Tür im Boden frei."Los rein da."befal sie."Wir kommen hinter dem Haus 102 aus dem Boden auf der Lichtung heraus."erklärte sie weiter.
"Wie können wir sicher sein das das keine Falle ist?"fragte ich.
"Könntest du mir einmal vertrauen?"Lara öffnete die Luke und wir stiegen ein.Lara hatte die Warheit gesagt.Kurz darauf guckten wir nämlich aus der Luke hinterm Haus 102 der Lichtung.Plötzlich sahen wir es.Das Tor war geöffnet.Eine Traube von Reinen standen dort und hörten sie an die mit hunderten von Unreinen vor dem Tor stand.Fanny.Die Fanny die meinen Dad umgebracht hatte.Die Fanny die Hannah umgebracht hatte.
Wir stiegen aus der Luke.Ohne weiter darüber nachzudenken zückte ich meinen Dolch und rannte in Richtung Fanny.Die anderen folgten mir.Ich konnte sie schon von weitem hören.
"Ich habe Lea euer Zeichen umgebracht!!Ihr wisst was das bedeuted!!Die Unreinen werden von heute an REGIEREN!!!"
"Da wäre ich mir nicht so sicher!"schrie ich als ich nah genug bei Fanny war und warf den Dolch.
Nun spielte sich alles in Zeitlupe ab.Alle schreckten zur Seite und wichem dem Dolch aus.Die Waffe wand sich in der Luft und mit einem grauenhaftem Schmatzgeräusch drang der Dolch in Fannys Brust.2 Tage später:
Alles war vorbei.Die Mauer um die Lichtung war niedergerissen worden.Sie wurde nicht mehr benötigt.Der Kampf zwischen Rein und Unrein war zu Ende.Die Werwölfe immer noch an der Macht.Die Vampiere waren Verschwunden.Sie würden jedoch eines Tages wiederkommen.
Auf der Lichtung wurde trainiert.
Ich hatte gerade geduscht und zog mir gerade einen BH,Unterhose und meine Jeans an.Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Komm rein."sagte ich.
Try machte die Tür auf und kam rein.
"Du wolltest mich sprechen?"murmelte er lächelnd.
Wir setzten uns auf mein Bett.
Dann begann ich.
"Ähm....Das was du in diesem Gaßraum gesagt hast..."flüsterte ich.Doch weiter kam ich nich.Plötzlich legte Try langsam und samft seine Lippen auf meine.Es war kein wilder oder vordernder Kuss aber besser als 1000 Worte._____ENDE ______
DU LIEST GERADE
Lieber würd ich sterben
Manusia SerigalaLeyana(Lea)ist ein 16 jähriges Mädchen.Sie führt ein ganz normales Leben. Das einzig ungewöhnliche: Sie ist ein Werwolf.Alles läuft gerade perfeckt.Doch eines Tages ändert sich nicht nur das Leben der 16 jährigen ..sondern noch vieles mehr.