Bad news

367 32 5
                                    

Inzwischen hatte ich sie alle kennengelernt.Das Mädchen hieß Menlitta.Sie war wunderschön.Stro blonde Haare.Muskulös.Und hatte blaue Augen.Ihr spitz -Name ist Mell.

Die zwei Jungs heißen Jackson und Till.Mell und Jackson sind auch Werwölfe.Till ...

...keine Ahnung was er ist.Er hats nicht gesagt.

Plötzlich ging eine laute Sirene los.Ich zuckte zusammen.Alle um uns herum rannten los zum Tor.

Ich war föllich verwirrt.Ich wollte auch dort hin rennen doch Blacke hielt mich zurück.

"Komm ..wir gehen zu Fanny.

Es ist so weit.."

Ich war aufgeregt.Jetzt würde ich alles erfahren.Blacke nam mich an der Hand und zog mich hinter sich her in Richtung des großen Hauses.Ich warf noch einen Blick richtung Tor.Die Menge war eng versammelt um etwas zu sehen.Doch bevor ich sehen konnte was dort los warzog mich Blake vort.

Er führte mich in einen Raum.Das Licht was hell.Der Raum hoch.
"Setz ..dich doch.."murmelte Fanny die aus dem Fenster starrte und mir keinen Blick würdigte.

Blake zeigte auf ein Sofa das mittem im Raum vor einem Schreibtisch stand.Dann verschwand er ohne ein Wort zu sagen und schloss die Tür hinter sich.Ich setzte mich.Mit dieser Situation war ich föllig überfordert.
Meine Familie wurde kaltblütig ermordet(von wem weiß ich nicht).
Wurde ohne jede erklärung in ein Werwolfcamp gebracht,was keines mehr ist..warum auch immer.Meine BFF ist auch eine Bestie.Und nun sitzte ich mit ner Fremden in einem Raum und soll aufgeklärt werden...-

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.Von Fanny.

"Ich werde versuchen...dir jetzt alles so schonend wie möglich zu erklàren.."fing sie an.

Sie war zwar immer noch von mir abgewendet aber ich nickte trozdem.

Dann begann sie.:

"Dein Vater..war der Herrscher der Übernatürlichen."

Mein Herz machte eine Pause.

"Er war ein guter Herrscher...Er war ein Werwolf wie du weißt.

Die Werwölfe wurden wegen ihrer Fähichkeiten und vorallem wegen ihrer Treue..von den anderen Übernatürlichen,den Vampieren,Wandler,Seher und Wesen,zur Regirungs Gruppe gewählt."

Sie drehte sich zu mir.

"Alles war wie es sein sollte...

Aber...."

dieses Aber raubte mir den Atem.

"...die Vampiere fingen an..wiederstand zu leisten.Sie verstießen gegen die Gesetzte.Es gab viele Kämpfe zwischen Werwolf und Vampier..

..sie wollten einfach nicht akzeptieren das Werwölfe an der Macht sind."

Sie machte eine lange Pause.Dann redete sie weiter.

"Es wurde schlimmer und kam zu der Ermordung deines Vaters."

Mir liefen lautlos die Tränen hinunter.

"Die Gruppen wurden gespalten...Einige Übernatürliche schlossen sich den Werwölfen an.Andere den..Vampieren..

Sie sind in er überzahl..Hir sind die lezten von uns.Die sogenannten -Boten- laufen jeden Tag aus dem Camp um die übrigen «Reinen» zu finden...Reine..so nennen wir uns"

"Was wollen die Vampiere erreichen ?"schoss es verzweifelt aus mir heraus"Wenn sie eh in der Überzahl sind ..sind sie doch eh längst an der Macht"schrie ich jetzt fast.

Fanny sprach weiter:

"Oh nein...Wir sind noch an der Macht.Denn wir haben es...das was sie nicht haben."
Es und das sagte sie so intensiev das mir ein Schauer den Rücken hinunter lief.

"Was ?"fragte ich.

"Wir haben das Zeichen..

Es wurde deinem Vater bei der Machtverleiung als Beweis der Macht gegeben.."war ihre Antwort.

"Und wo ist es?...das 'Zeichen'"hakte ich nach um so viele Informationen wie möglich zu erhaschen.

"Du bist es."

Ich erstarrte.Am liebsten hätte ich waaaaaas ??? hä ??! Ich versteh nur Bahnhof und wegfahren ! geschrien aber ich sagte nur .

"Wiebitte ??"

"Das ist nicht kompliziert aber schrecklich."fing sie an..

Ihr Gesicht war ausdruksloser denn je.."Jedem Herscher wird eine Box ,wo das Zeichen drinnen ist von den Göttern verliehen wenn er Gekrönt wird.Er darf nur seinen Vertrauten,ich bin so eine,verraten was drinnen ist." sie machte eine Pause.

"In seiner Box warst du drinnen...

Wenn ein Herscher entehrt wird ..Wird sein Zeichen zerstört.

Dein Vater hat dich in der Menschenwelt bei Marion ..seiner Geliebten ..deinet vermeidlichen Mutter ,verstekt.Das Ziel der Unreinen ist das Zeichen zu zerstören...also dich zu töten.

Die Unreinen wissen aber nichts davon das du das Zeichen bist und das wird auch so bleiben .Du darfst es niemandem sagen.Die einzigen die es wissen sind die Verrtrauten.Ich werde sie dir später vorstellen."

Plötzlich stieg ein unkontrolierbarer Hass in mir auf.Mir wurde gerade erzält das mein Vater nicht mein Vater ist ..meine Mutter nicht meine Mutter...mein Bruder nicht mein Bruder,dass tausende von Vampieren und Übernatürlichen MICH umbringen wollen ,weil ich mit einer Box aus dem Himmel gefallen war !!Und diese scheiß Fanny sagte das so !! Als wäre es das normalste auf der Welt.!!

Ich sprang von dem Sofa auf und stürmte weinend und schreiend zu gleich aus der Tür.Ich verwandelte mich und schoss mit guten 100km/h aus der Tür ,in den kleinen mit eingeschlossenen Wald und rannte..rannte..und rannte.

Lieber würd ich sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt