S-Bahn

325 26 6
                                    

Fanny P.o.v.:

"Hallo ?..Ja....

...alles hat geklappt..sie haben angebissen..aber lassen wir sie noch ein bisschen zappeln...dann können wir Phase 2 einleiten..bis dann..

...."

Leyana P.o.v.:

Wir liefen ein Stück und stiegen dann in eine S-Bahn um zum High-way 48 zu gelangen.Mein Herz schlug wie wild.Der Gedanke daran das ich jede Minute einen Vampier spüren könnte machte mich fertig.Auf der Lichtung hatte ich zwar an mir und an meinen Werwolfkünsten gearbeitet aber ich hatte trozdem Angst..Angst die sich in meinem Körper einfras,wie die Pest.Vorallem weil ich es bin..auf die es die Unreinen abgesehen haben.Warum musste ich...ausgerechnet..ICH..es sein.

Try saß mir gegenüber.Er hatte die Ellbogen auf seinen Oberschenckeln abgestützt und das Kinn war auf seine geballten Fäuste gelegt.Er guckte mich an.Er bemerkte das ich Angst hatte.Ich wusste nicht wieso aber er weiß immer wie ich mich fühle ,was ich will und an was ich denke.

Um von mir abzulenken begab ich mich in die gleiche Position wie er worauf er grinsen musste.

Mein Blick wanderte durch die Bahn.Alleine die Tatsache das ich unter Menschen war,die jeden Augenblick, Zeuge eines bitreren Werwolf gegen Vampier Kampfes ,werden könnten war unheimlich.Mein Blick wanderte weiter und blieb bei Lara,die aus dem Fenster blickte.Ich stand auf und ging zu ihr.Als ich mich neben sie stellte wich sie ein Stück zur Seite.

"Man sag doch einfach wenn du in Ruhe gelassen werden willst..."sagte ich mit einer so leisen und dünnen Stimme das ich Angst hatte sie könnte jede Sekunde aus meiner Kehle springen und davon laufen.

Ich wollte gerade zurück auf meinen Platz gehen..doch plòtzlich:

"Nein bleib."kam es von ihr.

Ihre Stimme klang streng und gefùhlslos ...so das sich in mir sofort ein ganz kleines bisschen Respeckt vor ihr entwickelte.

Ich blieb neben ihr stehen und blickte hinaus.Die Landschaft zog an mir vorbei..so schien es..aber eigentlich zogen wir an der Landschaf vorbei.Von Las Vegas war noch keine Spur.Doch ich wusste das sich das noch Heute ändern würde.
Try P.o.v.:

Lea stand mit dem Rücken zu mit und blickte aus dem Fenster.Ich hatte nun die Möglichkeit sie genauer zu betrachten.Ihre schlanke,schön geformte Figur war mit einer Schwarzen zerlöcherten Hotpens und einem Schwarzem Top bekleidet.Anstatt des strengem Zopf den sie zu Anfang hatte,fielen ihre dunkelblond bis goldenen Haare nun an ihrem Scheitel hinunter.Obwohl sie mir den Rücken kehrte sah ich ihre hellbraunen Augen die sich in der Fensterscheibe spiegelten aufblitzen.Ich wendete meinen Blick ab und horchte auf.War da nicht etwas?Nein nichts.
Leyana P.o.v.:

Ich wendete mich von der Landschaft ab und Blickte zu Hannah.Seit dem ich erfahren hatte das sie auch ein Werwolf ist waren wir nicht mehr so enge Freunde.Die meiste Zeit war ich mit Try und Blake zusammen.Ich setzte mich in Bewegung doch befor ich hinüber zu Jess schlendern konnte zog mich Try auf seinen Schoß.Aber nicht so das ich mir dem Rücken zu ihm gewant war sondern so das ich zu ihm gewant war und meine Oberschenckel sich um seine Hüfte legten.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.Die Bahn bremmste mitten in der fahrt.Die Leute fingen an zu Schreien und ich presste mich gegen Try.Die Bremsen zischten die Koffer die auf den Regalen lagen prasselten auf die Passanten nieder wie Hagel.Plötzlich passierte es.Ein Koffer schlug mit voller Wucht gegen das Fenster und die Scheibe wo ich noch gerade eben gestanden hatte zersprang in tausend Stücke.Die Stücke stachen auf mich und alle die in meiner Nähe waren ein.Try's Arme drückten mein Gesicht gegen seine Brust ,so das mein Gesicht unversehrt blieb .Doch ich spürte wie sich tausend kleine Spliter in mein Rückenfleisch bohrten, schrie auf und verzerrte mein Gesicht.

Eine Sekunde später war alles vorbei.

Ich wagte es meine Augen langsam zu öffnen.Ich saß nicht mehr au Try sodern lag auf  ihm am Boden.Ich setzte mich auf was so schmerzte als würde mir jemand ein Messer in den Rücken rammen,es raus ziehen und wieder rein rammen.

Jetzt regte sich auch Try.

"Bist du verletzt Lea?.."ächtzte er und ignurierte dabei seine vom Glaß aufgeschlitzten Arme.

"Nicht wircklich.."sagte ich ,und ich war erstaunt wie überzeugend ich klang.Ich stand auf und sah mich um.Jedem von uns gings gut.Eine Passantin jedoch war von den Glaßsplittern zerstochen und lag in einer riesiegen Blutlache da.Sie war tot.Ein Spliter steckte tief in ihrer Stirn.Die Leute brachen die Türen der S-Bahn auf.Plötzlich ertönte eine Durchsage.Wir erfuhren das die Bahn eine Bremsung hinlegen musste weil Felsen und Baumstämme von einem Erdrutsch auf die Gleise gedonnert waren.Niemand wurde ernsthaft verletzt.Nur in unseren Wagon wurde die Scheibe eingeschlagen.Auserdem bekam der Bahnfahrer die Erlaubniss weiter zu fahren über Funk.Sobald die Gleise frei sein würden.Ich stand kurz unter schock doch dann beruhigte ich mich wieder.Ich kam klar mit der Sache.

Verbände wurden zu den Verletzten gereicht.Für die Frau mit dem Spliter in der Stirn konnte man nichts mehr tun.Ich zog mein Top aus und Blake verband meine Wunden.Wir befanden uns vor dem Zug.Essen und Trinken wurde verteilt.

"Danke."murmelte ich als Blacke fertig war.Er nickte und ging.Ich hockte auf der Wiese und versuchte mich zu entspannen.Doch plötzlich hörte ich etwas.Ein leises,dumpfes Geräusch das aus dem Wald kam hinter mir.Ich rappelte mich auf und spähte durch die Blätter.Und da !Ich hatte recht!Da war etwas!Die Blätter hatten sich bewegt!
Trenne dich nie von uns !Hatte Try gesagt..doch nur weil ich nicht so erfahren war wie Try oder Fanny hieß das noch lange nicht das ich nichts selber auf die Reihe bekam.Also rannte ich los,in Richtung Wald.


Lieber würd ich sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt