Traum oder geträumt ?

414 36 2
                                    

Es ist so weit.Der Kampf beginnt die Sanduhr fliest.Alles wird sich ändern.Blut wird fliesen,wie die Zeit.Alles rot ,alles tot.Und wer ist Schuld?Leyana.

Ich schlug schreiend die Augen auf.Mein erster Gedanke war Denny.War alles nur ein Traum ?

Doch ich lag nicht in meinem Zimmer.Nein.Ich lag in der mitte eines großen Doppelbett's.Auser dem weißen Bett,war noch ein weißer Kasten und ein weißer Tisch mit Sessel im Raum.Alles war weiß.Es sah aus wie in einer Klinik.Alles war glänzend Sauber.Ich hatte sogar etwas frisches an.Ne blaue Skinny-Jeans und ein Schwarzws Top.Jemand muss mich umgezogen und gewaschen haben.Ich setzte mich auf,was VERDAMT weh tat.Ich musste sogar ein wenig aufschrein.Ich zog die Beine an meine Brust und mir liefen lautlos ein paar Tränen die Wange hinunter.Ich glaube weil ich so einsam war.

Plötzlich ging eine Tür auf.Ich schreckte auf.Drei Personen standen dort.Zwei Frauen war'n an vordester Stelle.Die eine war eine Ärztin...konnte man sehen.Die andere..keine Ahnung.Die Zwei liefen auf mich zu.Der Dritte(Ein Junge.Der eigentlich so alt sein müsste wie ich,..villeicht ein bisschen älter.Dunkelbraune Haare(gut gstylt).Schöne ,grüne,kräftige Augen.Und ein freundliches aber zugleich strenges Gesicht)blieb im Türamen stehen und lehnte sich dagegen und musterte mich komisch.Ich kannte ihn glaub ich.Plötzlich ging noch wer zur Tür hinen.Es war Hannah.Ich sprang auf und rannte ihr in die Arme. Und fing an in ihre Schulter zu weinen.Ich spürte die anderen Blicke auf uns.Ich wollte einfach alleine sein mit ihr.Als ich mich beruhigt hatte,führte sie mich zum Bett und wir liesen uns nieder.

"Wo sind Denny und meine Mom?...."flüsterte ich verweint ,so leise es ging.Hannah senkte den Blick.

Also war alles doch kein Traum gewesen.Ich wollte wieder losheulen doch ich konnte mich beherschen.Die Ärztin war wieder verschwunden.Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte.

"Wie labg hab ich geschlafen.."
"Drei Tage.."antwortete Hannah.

Nach einer endlosen Stille fragte ich leise wieder:

"Wo bin ich.."

Die Frage war an Hannah doch plötzlich fing die Frau an zu sprechen.

"Du bist im Camp der Werwölfe."

Wieder stille.

"Und was soll ich hir...?'fragte ich noch leißer.

"Meine Kleine.."fing die Frau an"Wenn ich dir das jetzt sage wirst du es nicht verstehen."

Na toll..danke für die Info.

Die Frau sprach weiter:

"Die Ärztin hat dir noch einen Tag Bettruhe verschrieben.Morgen werden wir dann weitersehen"

Dann verlies sie den Raum.Mein Blick wanderte fragend zu Hannah.Doch die zuckte nur mit den Schultern und stand auf.

Mit den Worten"Er wird auf dich aufpassen."und "Gute Nacht Süße"verschwand Hannah ebenfalls aus dem Zimmer.Der Typ der mich vorher so komisch angestarrt hatte,ging zum Tisch , setzte sich im Schnedersitz drauf und starrte auf den Boden.Ich war unschlüsssig was ich tun sollte.Wenn mich so ein Kerl anstart ,würde ich nie einschlafen können.

Ich saß nun immer noch,die Beine an die Brust gezogen,auf dem Bett.

Plötzlich sagte mein "Bodygard" etwas.

"Du bist ..?"

"Leyana..kannst mich aber Lea nennen.."flüsterte ich.Und mir kamen Tränen in die Augen weil ich wieder an meinen Bruder denken musste.

Ich vermied Augenkontakt mit ihm.

"Ich bin Blake"sagte er schließlich.

"Macht es dir was aus wenn ich schlafe.."fragte ich mit leiser,fast unhörbarer,wakeliger Stimme.

Ich schaute ihn zwar nicht an ,aber spürte wie er den Kopf schüttelte.

Ich legte mich ohne mich zu -zu decken aufs Bett und schloss die Augen.Ich spürte das er mich anstarrte.Ich blinzelte ein letztes mal und erwischte ihn beim lächeln.

Dann schlief ich ein.

Es ist so weit.Der Kampf beginnt.Die Sanduhr fließt.Alles wird sich ändern.Blut wird fließen wie diw Zeit...-

Ich spürte wie mich jemand rüttelte.Schreiend schlug ich die Augen auf.Schon wieder hatte ich diese Stimmen im Schlaf gehört.

"Hey.Was ist mit dir ?Was ist los ?"fragte Blake,der neben mir saß.Ich war schweiß gebadet und atmete laut und schwer.

"Ich hab ...ge..geträumt.."stotterte ich.

Ich wollte ihm nicht sagen was.Aber das schien ihn nicht zu interesieren.Er legte seine Hand auf meine Stirn.Ich keuchte immer noch.

Blake nahm meinen Kopf in seine Hände und flüsterte leiße.

"Shhh...alles gut..Shhhh.."

Es wirkte tatsächlich.Mein Atem verlangsamte sich wieder.Der Puls sank.Ich lehnte mich gegen Blak's Brust.Ich kannte ihn zwar nicht,aber es war schön in die Arme genommen zu werden.Plötzlich schoss mir ein Gedanke ,wie ein Blitz durch den Kopf.
Was macht Hannah im Werwolfcamp ?

Lieber würd ich sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt