Try P.o.v.:
Als wir da waren,wurden wir mit einem kleinen Reisebus in die Innenstadt von Vegas gefahren.
Das große Schild,auf dem in geschwungener,krell leuchtender Schrifft Wellcome to Las Vegas stand,erleuchtete den dunklen Nachthimmel.
"Wow..."flüsterte Hannah.
Der kleine Trailer artige Reisebus blieb stehen und wir stiegen aus.Ich trug Lea im Brautstyle die kleinen Stufen hinunter.
Die erste begegnung mit einem Vampier ist nie leicht.Sie hatte es besonders schlimm getroffen.
Mit dem Wissen das Vampiere uns jede Sekunde überfallen könnten setzten wir uns in bewegung.Lara die noch nie ein Wort gesagt hatte ging voran.Wir wurden fündig.Wir bekamen ein fünfer Zimmer.Siemer gab es keins.
Nach einer knappen halben Stunde saßen wir in der Couch Ecke.
Lea war inzwischen aufgewacht und saß im Schneidersitz neben Hannah.Sie hatte die Ellbogen auf ihre Beine gestützt und das Gesicht in den Händen vergraben.Ich guckte sie besorgt an.Ich saß auf einem einzel-Sessel ihr gegen über.Sie setzt sich auf ,lehnte sich gegen die Lehne,legte ihren Kopf in den Nacken und starrte an die Wand.Ihre dunkelblonden Haare fielen ihre Schultern hinunter.Mein Blick wanderte auf ihren Hals und zu ihren Schultern.Sie waren Makellos und kräftig.
Mein Blick wanderte weiter nach unten auf ihren perfeckten Oberkörper und auf ihre gut geformte Oberweite.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedangen gerissen.
"Gehts dir besser ?..."
Es war Blake.
"Mhm.."kam es leise von Lea.
Blake war mein bester Freund.Fast wie ein Bruder für mich.Doch in letzter Zeit waren wir aus welchem Grund auch immer nicht mehr so dicke.Vielleicht wegen Lea.Er mochte sie auch sehr gerne.So wie ich.
Lea fing meinen Nachdenklichen Blick auf .Sie guckte mich an.Ich zwinkerte ihr zu und ein wunderhübsches Lächeln legte sich auf ihre zarten Lippen.
Ich konnte diese Stille nicht mehr ertragen.Ich stand auf und ging raus auf den Balkon.Die Nacht hatte sich über ganz Las Vegas gelegt und es in schummriges Licht getaucht.
Ich lehnte mich gegen die kalte Eisenstange und beugte mrinen Oberkörper ein wenig über den Rand hinaus.
Drinnen begannen sie zu reden,über was?....wusste ich nicht.
Ich wollte an nichts denken.Doch immer wieder wenn ich meinen Kopf fast leer bekommen hatte tauchte sie wider in meinen Gedanken auf.Lea.
Keiner würde ihr jemals auch nur ein Haar krümmen.Nur über meine Leiche.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.Ich drehte meinen Kopf auf die Seite.Es war Lea.
Leyana P.o.v.:"Hey..."flüsterte ich leise,fast lautlos,stellte mich neben Try und blickte über die Dächer von Las Vegas.Wenn es hir nicht um Leben und tot gehen würde..könnte man fast sie Aussicht genießen.
"Ist alles okay?..."fragte ich mit kleinlauter,heiserer Stimme.
Er machte eine kurze bewegung.So das wir genau voreinander standen.Er hielt mich mit seinen kräftigen Armen an der Tailie fest.
"Klar...."sagte er sanft und leise.
Und dann geschah es.Ich konnte nichts dagegen tun.Wie in Trance bewegten sich meine Lippen plötzlich auf seine zu.
Try P.o.v.:Sie presste ihren Oberkörker gegen meine Btust.Ihre schönen ,vollen Lippen kamen immer näher.Ich konnte mich fast nicht beherrschen aber schaffte es und löste mich von ihr.Blake würde mir das nie verzeihen.Es könnte aber auch der gerößte Fehler meines Lebens gewesen sein.Meine Gefühle und Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum als hätte jemand gerade die Kiste geöffnet in der sie aufbewahrt waren.Lea sah mich zuerst verwirrt und dann traurig an.Ich konnte dem Blick nicht mehr stand halten und guckte weg.Sie verschränkte die Arme vor der Brust.Aber nich wütend sondern enttäuscht.Dann verschwand sie.Am liebsten hätte ich ihr etwas nachgerufen ...doch ich war völlig aufgelöst.Ich hatte gerade das heißerste Teil von ganz Amerika gehen lassen.
Ich ging wieder hinen und machte den Fernseher an.Ich wollte mich ablenken.
Leyana P.o.v.:Mir war ein wenig flau im Magen...aber was konnte man schon von einem Typen wie Try erwarten.Ich beschloss es einfach zu vergessen und mich auf die Mission zu konsentrieren.
"Reich mir mal die Chips.."bat Hannah.Ich reichte sie ihr.Plötzlich wurde die Sendung unterbrochen für eine Sondermeldung:
WARNUNG.Ein 16 jähriges Mädchen,Lely Keddlinson ,behauptet das sie einen Jungen sah der sich in einen Jaguar verwandelt hat.Das muss eine Hirngestörte sein sagen sie?Falsch.Denn wir haben weitere Zeugen die das bestätigen!Wir versuchen die Sache zu klären.Ob es eine opptische Täuschung war oder schwarze Magie?Wer weiß.Wir halten sie auf dem Laufendem.
Das war FasTKnew mit einer Sondermeldung.
Till machte den Fernseher aus.
Und dann sagten wir wie aus einem Munde.
"Fack !.."
DU LIEST GERADE
Lieber würd ich sterben
WerewolfLeyana(Lea)ist ein 16 jähriges Mädchen.Sie führt ein ganz normales Leben. Das einzig ungewöhnliche: Sie ist ein Werwolf.Alles läuft gerade perfeckt.Doch eines Tages ändert sich nicht nur das Leben der 16 jährigen ..sondern noch vieles mehr.