Es ist schon wieder passiert

367 29 7
                                    

Lautes Geschrei ertönte plötzlich von überall.

Die Tür wurde aufgerissen und drei Jungs standen in der Tür..darunter war auch der Junge den ich Gestern angerannt hatte.

"Es ist schon wieder passiert..."sagte einer der drei.

"Giebt es tote"sagte Fanny ernst wärend sie aufstand.Mir blieb das Herz fast stehen.Ich verstand plötzlich nichts mehr.Wer ist tot ??

"Ja sie haben Thomas erwischt..Wir haben sie noch nicht unter kontrolle."
Was ist passiert ??wollte ich nur zu gern fragen doch ich tat es nicht.

"Wie viele sind es?"machte Fanny weiter.

"Zwei.."

Fanny stand auf vom Bett.Ich tat es ihr gleich.

"Try...Bring Lea in Sicherheit.Die anderen stoppen dieses Chaos!!..

Na LOS worauf wartet ihr ??Das sie uns alle umbringen !?!"mit diesen Worten von Fanny stürmten alle raus.Lautes geschreie war von draußen zu hören.

Try..der Junge von Gestern kam auf mich zu und nam meine Hand und wollte losrennen.Doch ich weigerte mich.

"Was ist hir los ?????"schrie ich.

"Ich erklärs später.JETZT komm !!Oder willst du drauf gehen ??"sagte er ernst.

Mir stiegen die Tränen in die Augen.Alles war zu viel.Ich konnte nicht mehr.
Alles rot ,alles tot...halte es plötzlich in meinem Kopf.Die Träume..

Alles war schrecklich geworden.Keiner verstand das ich nicht mehr konnte.

"Ich kann nicht mehr..."flüsterte ich wärend ich meine Hand aus der von Try riss und mich an die Wand presste.Die Kriegsschreie waren immer noch zu hören.Mich kümmerte es nicht mehr.

"Ich will mein Leben zurück.."hauchte ich wärend die Tränen langsam über meine Wangen rollten.

"Lea..du musst mir jetzt vertrauen.Bitte.Du musst."Er machte eine Pause."Steig auf meinen Rücken."

Mit diesen Worten verwandelte er sich.
Er ist auch ein Werwolf.dachte ich doch anstatt eines Wolfes stand plötzlich ein wunderschöner prachtfoller Löwe vor mir !

Ich schreckte total zurück.
Er ist ein Wandler...kam es plötzlich wie aus der Pistole geschossen in meine Gedanken.

Er legte sich hin und ich stieg langsam und elegant auf seinen Rücken.Ich krallte meine Nägel in sein Fell um mich fest zu halten.
Ich habe Angst..dachte ich und legte meinen Kopf auf Try's Rücken und vergrub das Gesicht darin.

Dann ging's los.

Try P.o.v:

Ich rannte los.Vor dem Ausgang stoppte ich und sah mich um.Der Kampf war nur c.a 150m von uns ertfernd.Ich entschied mich für den sicheren Weg und rannte in den Wald.

Lea hatte ihr Gesicht in meinem Fell vergraben und weinte.Sie tat mir leid.Leicht wie eine Feder war sie.Ich schoss aus dem Wald und flitztezu den fünf Bäumen die vor uns lagen.Vor'm 1.Baum war ein Einstieg in die Erde.Es war eine Art Bunker oder Schutzraum.Ich legte meine Pfote auf den Bildschirm und sie wurde gescannt.Mit einem lauten

...Pfffffff.....

öffnete sich die Tür und ich trat,mit Lea immer noch auf dem Rücken,ein.
Leyana P.o.v.:

Ich war plötzlich in einem kleinen Raum.Es war einsam und kalt..doch ich fühlte mich sicher.Von dem Kampf..oder was auch immer da draußen gerade passiert...war nichts mehr zu hören.

Lieber würd ich sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt