Das Ende?

249 26 10
                                    

Nur noch c.a. 200Meter und dann würden wir da sein.Die Stadt lag vor uns.Hollywood.Dort würden wir uns endlich ausruhen können.Doch plötzlich drehte sich Lara,die wie immer vor uns ging, apruppt um.
"Ihr müsst hir weg!"sagte sie aufgebracht.Wir sahen sie mit großen Augen an.
"Hä?..Wovon redest du?"fragte Till.
"Sie ist wahrscheinlich überanstrengt.."witzelte Blake.
"Sie kommen!.Oh ich wollte das doch alles nicht..Ihr müsst hir weg!!-"doch weiter kam sie nicht denn plötzlich kamen c.a. 30 Vampiere aus den Büschen geschossen.Und noch bevor ich handeln konnte wurde mir etwas weißes vor den Mund gehalten.Ich roch etwas süßliches und dann wurde alles schwarz.


Ich öffnete langsam meine Augen.Es war dunkel und kalt.Ich rieb mir die Augen.
Bin ich tot?

Plötzlich bemerkte ich das ich zwei schwere Eisenfesseln um die Handgelenke hatte.Die ein Meter langen Ketten waren am Ende tief in einer kalten Mauer einbetoniert.Ich zerrte und riss an den Fesseln herum doch vergebens."Hilfe!!...Hört mich denn keiner!!"schrie ich aus vollem Hals.Doch nichts.Plötzlich regete sich etwas neben mir.Meine Augen hatten sich mitlerweile an die Dunkelheit gewöhnt und neben mir saß Try ebenfalls angelettet."Try gehts dir gut??"fragte ich doch der gab nur ein stönen von sich.Erinnerungen flossen plötzlich in meine Sinne.Lara..die Vampiere..der süßliche Geruch!.Sie haben uns erwischt!?
Plötzlich ging das Licht an.Nun konnte man alles sehen.Wir befanden uns in einer Art Kammer die aus Beton bestand.Es gab keine Fenster und nur eine,mit einem riesigen Schloss versehene,weiße Tür.Der Raum war leer.Bis auf einen kleinen weißen Tisch der  abgepasst in der mitte plaziert war.Plötzlich wurde von außen das Schloss geöffnet und die Tür schwang auf
Mein Herz pochte.

Eine Frau trat ein.

Fanny.

"Gott sei dank..Schnell sie sind jeden Augenblick hir!Du musst uns helfen!!"stammelte ich.Plötzlich fing Fanny an zu lachen."Und wieso sollte ich das tun?"fragte sie spöttisch.
"W-was?Ich verstehe nicht."stotterte ich und Try der mittlerweile wieder zu sich gekommen war stieß ein schockiertes Geräusch aus.
"Du....nein...Doch!!!..
.. Du bist eine Unreine!!"schrie ich.
"Gut erkannt Püppchen!"grinste Fanny.
"Was hast du getan..?'keuchte Try.
"Wisst ihr.Mein Plan ist auch zu genial um ihn jetzt für sich zu behalten..Ihr werdet sowieso sterben also kann ich es euch ja verraten."sagte sie wie als sie sich gegen den kleinen weißen Tisch lehnte.
"Ich habs immer gewusst.."keuchte Try.Ja..es stimmte..Try mochte Fanny nie besonders.Fanny ignurierte die Aussage von Try und dann begann sie zu erzählen.
"Vor vielen Jahren als dein Vater noch König war..War ich eine von euch.Ich war Berraterin deines Dads und habe ihm fleißig gedient.Doch er war mir nie dankbar für das was ich für ihn getan habe! Nie!!! Ich konnte es nicht mehr ertragen.Ich wollte alleine herschen.Also wechselte ich zu den Unreinen und habe deinen Vater töten lassen um zu erreichen das die Vampiere an die Macht kommen.Niemand der Reinen hatte gewusst das ich eine Unreine bin.Ich wollte meine Indentität erst preisgeben wenn alles geklappt hätte.Die dummen Blutsauger haben da natürlich brav mitgemacht....das war ein Kinderspiel.Naja..

..zuerst war ich davon überzeugt das mir nichts mehr im Wege stand..Doch eines hatte ich vergessen.Dich.Lea.Das Zeichen.Unter den Namen 'Anführerin der Reinen'habe ich die Boten losgeschickt um alle Reinen zu finden in der Hoffnung das sie dich einmal anschleppen Lea-."
"Du verfluchte Schlange!Wiso hast du mich nicht gleich auf der Lichtung umgebracht als ich gekommen bin!?"zischte ich dazwischen.
"Naja...wenn ich das getan hätte,hätten mich die Reinen vielleicht erwischt."
"Also hast du die kleine 'Die Unreinen wissen über Lea bescheid'und die'Ihr müsst alle weg von hir' Show insziniert um uns von der Lichtung fern zu kriegen damit ihr das hir abwickeln könnt."vervollständigte Try.
"Genau.Und jetzt wird Lea sterben,Ich kehre mit den Unreinen zur Lichtung zurück und mein Plan wird aufgehen!!"lachte Fanny.
"Damit kommst du nicht durch"hauchte Try.
"Wie konnten uns deine Vampiere immer so schnell finden!??"schrie ich Fanny an.
"Ich habe gehofft das du das fragst."
sagte Fanny grinsend.Plötzlich trat Lara in den Raum.
Mir viel die Kinnlade hinunter.
"Ich habe euch Lara,meine Asisstentin ,mitgeschickt ,die mir durch einen Sender Signale geschickt hat der euren Standpunkt anzeigt hat."
"Deine WAS??"schrie Try.
"Meine Asisstentin."zischte Fanny.
Lara sah beschämt zu Boden.
"Wieso tust du sowas?"hauchte ich.Die Frage war an Lara gerichtet soch Fanny beantwortete sie.
"Weil sie ein Vampier ist."
"Ein WAS!?!?"brüllte Try.
"Ein Vampier."wiederholte sich Fanny.
Ich war fassungslos.Wir waren auf die Nummer herein gefallen.
"Dann noch ein schönes sterben."
fauchte Fanny.
"Ihr habt zwanzig Mituten.."
Lara verließ den Raum.Fanny stand auf um zu gehen.Plötzlich kamen zwei Männer die Till,Blake,Jess und Hannah in den Raum zu uns stießen.
"Ach ja..und hir sind eure Freunde ..Hat ein bisschen gedauert sie einzufangen aber jetzt sind sie ja da."grinste Fanny und ging aus den Raum.
"Damit kommst du nicht durch!!!"schrie ich ihr nach.
Bevor sie die Tür fest veriegelte sagte sie"Oh...da irrst du dich aber gewaltig Schätzchen!".
Wir hörten wie die Tür verriegelt wurde.Till hatte inzwischen unsere Fesseln durchgebissen.Alle sakten zu Boden.Ich stand auf und untersuchte die Wände.Ich trat gegen den Beton.
"Es hat keinen Zweck okay !?"murmelte Jess.
"Was hat sie vor mit-"fragte Hannah.Doch weiter kam sie nicht.Mit einem lautem Klick! öffneten sich plötzlich kleine Ventiele.Ich riss meine Augen auf.Aus den Löchern der Ventiele entglit ein leises pffff Geräusch und etwas kam aus den Löchern geströmt.
Gaß!!!.

Lieber würd ich sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt