Du kannst ihnen vertrauen.

440 40 6
                                    

Die Schule war schon fast vorbei.Jetzt hatten wir nur noch Sport.

Ich hasse Sport.In Sport muss ich nähmlich so gut es geht meine Stärke,Ausdauer und Schnellichkeit unterdrücken.Sonst könnte ja jemand herausfinden...das ich..,naja..anders bin.

Wir mussten ein paar Runden laufen.Ich lief neben Hannah und Kellen.Kellen rückte immer näher zu mir.Ich schubste ihn grinsend weg.Er steht auf mich.Eientlich schon immer.Aber er ist einfach nicht mein Typ.Keine Ahnung wieso.Jess sagt ich bin voll der Glückspilz.Das sagt sie weil sie auf Kellen steht.Weiß aber niemand.Nur ich.Ich habs in ihrem......ähm..ich habs erfahren.

Nach einer Stunde,war die Schule dann aus.Kichernd und quatschend gingen wir zum Bus.

Blald war ich zu Hause.Gleich konnte ich meinem Denny durch die Haare wuscheln und ihn drücken.

Ich lief die Treppen hoch und ging auf die Tür Nummer 13 zu.Ja es ist echt witzing.Wir wohnen im 13 Stock ,Tür Nummer 13.

Plötzlich stoppte ich.Die Tür war nur angelehnt.Meine Mom würde sowas nie tun.Ich spürte wie mein Herz anfing zu rasen und meine Werwolfs-Sinne schärften sich.Ich hörte plötzlich gedämpfte Stimmen,als ob jemand unter Wasser sprechen würde.

"Wo ist es?!??!?? Sprich !!"
"I..Ich ..Ich weiß es nicht!"
"Red keinen SCHEIß !!!"

Plötzlich ertönte ein Schrei."AAAAAAHHHH!!!!!"Von einer Frau.

Ich erwachte aus meiner schock-Starre und stürmte durch die Tür.Was ich in diesem Moment sah..würde mich mein Leben lang,durch jeden Traum,verfolgen.Da lag er.Mein kleiner Bruder.An der Brust aufgeschlizt.Und kein Atemzug war zu sehen.Die Tränen schossen aus meinen Augen wie Wasser aus einem Feuerwehrschlauch.
"Aaah"Plötzlich noch ein Schrei.

Ich rannte ins Schlafzimmer meiner Mom.Sie lag stark blutend auf dem Boden.

"Moooooom !! NEIN!!!NEIN!! ..NEIN!?!?"schrie ich mir die Kehle aus dem Hals.

"Alles wird gut Mom !!Ich hohle den Arzt der macht dich und Denny wieder gesund !!!!"schrie ich weinend.

"Du musst jetzt sehr stark sein.."keuchte meine Mom.

"NEIN !!!Nein !!Gieb nicht auf !!!Bitte!?!!!"

"Sie werden dich beschützen.Du kannst ihnen vertrauen..."

"WER ??Wem kann ich vertrauen !!???Moom !!Bitte NEIIN !!!"

Doch es war zu spät.Sie hörte aus zu Atmen.Ich weinte in ihre Brust hinen.Ich zog mich ins Vorzimmer zu Denny.Ich nahm ihn in den Arm,als würde er jede Sekunde wieder aufwachen und mich angrinsen.Doch ..nichts passierte.Blut floss an meinen Armen hinunter aus seiner Brust.Mir war das egal.Ich drückte ihn an mein Herz,als wollte ich ihn so zum Leben erwecken.

"Wieso..."schluchzte ich.

"WIESOOOO !!!"schrie ich nun.

Weinend und den Körper meines Bruders immer noch an mich gedrückt.Wanderte mein Verweinter Blick durch unser Apartment.Die Laden waren heraus gerissen.Alles durchwühlt und kaputt gemacht.
Was ist hir passiert dachte ich.Ich musste wohl noch Stunden auf dem Boden ,vor mir der Körper meines Brunders,gesessen sein.Ich weinte immer noch.Plötzlich hörte ich hinter mir etwas.Ich drehte mich um und sah zwei Jungen,ungefähr im selben alter wie ich,durch unsere Wohnungstür stürmen.

Der eine sagte"Du musst mit kommen Lea.Wir..-"

"-Woher weist du meinen Namen ??"

Unterbrach ich ihn mit zittriger und verweinter Stimme.

"Vertraue uns."sagte nun der andere

"Wir werden dich in Sicherheit bringen."
Sie werden dich beschützen.Du kannst ihnen Vertrauen.Hörte ich meine Mom in Gedanken.

Ich stand auf.Doch brach wieder weinend in mich zusammen.Nun lag ich da.Plötzlich spürte ich zwei starke warme Arme um mich herum.Doch mehr bekam ich nicht mehr mit.Denn plötzlich sah ich nur noch dunkle Schwärze die mich umgab.

Hey ich hab ne frage an alle die das gelesen haben.:
Soll ich weiter schreiben??:D
Antwortet mir so schnell ihr könnt.

Lieber würd ich sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt