~ Abigail Madison LuckaryAlltag. Was ist das eigentlich für ein geschmackloses, langweiliges, ödes Wort. Naja also auf jeden Fall für mich. Ich hasse auch das Wort "normal". Was ist bitte normal? Für mich ist normal eintönig, unabwechselnt, unkreativ und meine Familie! Sie ist stink reich, verwöhnt und beliebt. Doch das war noch nie meins. Ich will frei sein , in einem Bauernhaus mit meiner besten Freundin Grace leben und jeden Tag ohne Sattel mit ihr ausreiten. Grace ist meine Seelenverwante. Sie ist unglaublich hilfsbereit, freundlich und hat außerdem das größte Herz der Welt! Sie hat reines braunes,glattes Haar und ist Bild hübsch! Ich hab hingegen blondes ,glattes Haar(was ich nur mag wenn ich es hoch stecke),habe grün, blaue Augen und bin langweilig. Ich habe mittlerweile das Gefühl jeder sagt das einfach aus Prinzip. Ich finde mich aber einfach nicht hübsch. Es gibt viele Jungs aus unserem Jahrgang die auf Grace stehen. Wir waren beide eine Zeit lang mit jemanden zusammen. Das war jedoch von 1nem Jahr und ca 8 Monaten. Aber das hielt nicht so lang. Ich habe das Gefühl man verändert sich von Jahr zu Jahr. Wir wollen einfach aus dieser vorgesehenen Familiengeschichte raus. Wenn wir etwas zusammen gemacht haben sagen wir immer zusammen übertrieben theatralisch: ''Das ist Unser Leben''
Es ist nicht einfach mit meiner Familie. Mein Vater und meine Mutter sind typisch immer der gleichen Meinung. Ich habe noch einen großen Bruder er ist aber schon 23 und verheiratet ist. Auf ihn sind meine Eltern sehr stolz. Mit meinem ein Jahr älteren Bruder (namens Ryon )verstehe ich mich sehr gut. Er kann mich nachvollziehen und weiß immer wie es mir geht,wir haben viele Gemeinsamkeiten die uns immer wieder zum Lachen bringen. Ich habe das Gefühl das Grace und er sich ein bisschen mehr als gut verstehen. Aber sie müssen es selber herauszufinden. Dann habe ich noch eine kleine Schwester (Clune)sie ist 7 Jahre alt, manchmal ein wenig nervig aber sonst verstehe ich mich mit ihr gut.
Grace hat nur eine kleine und eine große Schwester mit denen sie sich nicht grade gut versteht. Da sie sich aber mit Ryon und mir so gut zurecht kommt, ist es nicht so schlimm. Ich werde von allen Freunden und meinem Bruder meist Abi genannt, da ich meinen ganzen Namen nicht sehr mag. Naja meine Eltern finden ihn sehr edel. Aber A-B-I-G-A-I-L naja.Jetzt sind aber Winterferien wir wollen zu dritt weg. Einfach mal weg. Wohin wissen wir aber noch nicht.
DU LIEST GERADE
Run for your life
RandomHi Leute, Diese Geschichte geht um Liebe, Freundschaft, Vertrauen und den Unterschied zwischen Familie und Freunden. Sie wird unterschiedlich von zwei Seiten erzählt. Einmal von Jack Connor und Abigail Madison Luckary. Ich hoffe sie gefällt dir!Am A...