~Jack Conner
_ Zwei Tage später
Die letzen Tage waren schon einer meiner besten Tage. Abi, Grace und ihre Tante hatten mich in ihren Plan, den ich mir nur erträumen konnte eingeweiht. Der Plan der für mich hieß: zwei Woche West Viginia mit einem Mädchen das ich schon in mein Herz geschlossen hatte und das andere - ja das andere wo mir der Athem weg blieb wenn ich es sah. Das Einzige was nicht ganz passte war dass zwischen Ryon und mir eine gewisse Spannung in der Luft lag. Ich denke er merkte, dass ich Abi oft bis eigentlich immer ansah. Ich glaube er merkte das bei anderen Jungs wenn sie andere anschaute, denn ich vermutete, dass wegen Abi's Aussehen und natürlich auch ihrer Art schon viele auf sie standen. Doch ich fühlte eine gewisse Verbindung. Eine enge Verbindung die ich derart noch nie gespürt hatte. Es konnte aber auch daran liegen, dass ich wenn ich sie ansah fast verrückt wurde. Sie war so unglaublich perfekt, dass ihre Markel, wo ich zweifel hatte, dass sie exestieren, gar nicht zu erkennten waren.
Das dachte ich grade als ich in der Scheune heute nur mit Grace und Abi saß und wir über den Trip redeten. Also eigentlich beobachtete ich Abi die ganze Zeit wie sie mit Grace redete und lachte ich beteiligte mich natürlich auch an dem Gespräch aber - Jack? , Grace riss mich aus meinen Gedanken ich schmunzelte da die beiden mich besorgt ansahen. Ich entschuldigte mich und redete mich damit raus, dass ich an meinen Lieblingsplatz dachte. Grace sagte sie müsste noch etwas erledigen und gab ihrer besten Freundin einen Kuss auf die Stirn. Mich umarmte sie und verabschiedete sich. Als sie verschwunden war fragte mich Abi mit einem etwas schüchternem Blick ich lächelte sie an und fragte ob wir ein bisschen spatzieren wollten aber da warf sie mir einen geheimnissvolleren Blick zu und hackte sich bei mir ein.
Sie führte mich zu dem Stall, indem wir auch das Pferd von der Kutsche hingebracht hatten. Sie zeigte mir begeistert und etwas aufgeregt alle Pferde. Sie blieb vor einem dunkelbraun, fast schwarzen Pferd stehen. Das ist mein Pferd, es heißt Cho. Es hat eine etwas harte Schale aber einen weichen Kern. Erschreck dich nicht, bei Leuten die er nicht kennt ist er etwas abweisend.
Bei ihrer Stimme drehte sich Cho zu Abi um und musterte dann mich. Als ich "Hallo,Cho" , sagte ging er plötzlich näher zu uns und musterte mich, dann kam er zu seinem Boxenfenster und senkte seinen Kopf behutsam. Ich kraulte seine Stirn vorsichtig und sah Abi verwirrt an. Sie schaute Cho noch an hob dann aber den Blick immer noch verwirrt zu mir. Als sich unsere Blicke trafen wurde ihr Blick weicher und vertrauter. Ich sah in ihre warmen und irgentwie vertrauten Augen und mir wurde wärmer. Was sie grade wohl denkt? Was sie fühlt wenn sie mir in die Augen sieht? Fühlt sie überhaupt etwas?
Plötzlich zuckten wir zusammen da Cho seinen Kopf wieder hob. Dann nahm sie meine Hand
Warte, sie nahm meine Hand? Ja, ich spürte wie ihre leicht Warme Hand mit ihrem kalten Ring meine Haut berührte. Mein Herzschlag setzte kurz aus. Dann zog sie mich zu einem anderen Pferd es war eine große Fuchsstute. Dann sah sie ,mich mit ihren braunen Augen an und sagte:"Darf ich vorstellen Pansy, das ist Jack, Jack das ist Pansy " sie stellte uns noch ein bisschen vor, blieb dabei aber völlig ernst. Als sie mich ohne eine Miene zu verziehen wieder ansah, platze ich fast vor lachen. Wir lachten gleichzeitig los und als wir irgentwann mit Tränen in den Augen annsahen sagte sie:"Ich weiß zwar nicht warum du lachst aber es muss ziemlich lustig sein" Ich bejahte dies nur und wir fingen wieder an zu lachen. Ich lachte wegen ihrem Blick aber auch wegen dem Namen, da ich einen Chrush auf die Schauspielerin von Pansy bei Harry Potter hatte.
Umm Entschuldigung, sagte plötzlich eine ziemlich generfte Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und sahen Rhyon der erst Abi mit einem fragenden aber zugleich auch besorgten Blick ansah, dann aber mich mit finsteren Blick ins Visier nahm...Fortsetzung folgt diesmal schneller! Obwohl dieses Kapitel nicht grade lang ist musste ich sehr viel darüber nachdenken...
Tut mir echt Leid!
DU LIEST GERADE
Run for your life
RandomHi Leute, Diese Geschichte geht um Liebe, Freundschaft, Vertrauen und den Unterschied zwischen Familie und Freunden. Sie wird unterschiedlich von zwei Seiten erzählt. Einmal von Jack Connor und Abigail Madison Luckary. Ich hoffe sie gefällt dir!Am A...