Cates pov.
Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf, zudem spürte ich jeden Knochen meines Körpers, die einzelnen Gelenke und Muskeln fühlten sich an als würden sie brennen und als wäre das nicht schon schlimm genug fühlte mich ebenso irgendwie unvollständig. Automatisch sah ich auf meine Hände und entdeckte Fesseln aus eiskaltem Metall, wahrscheinlich machtunterdrückend, das würde mein Gefühl der Leere erklären. Und als ich auf meinen Gürtel sah, fehlte von meinen Lichtschwertern jede Spur, also bin ich auch noch unbewaffnet.
Tja, die Idee Doku anzugreifen lief ziemlich schief. Der Feigling rief nämlich Klappergeställe und ergriff dann feige die Flucht. Leider riefen diese Droiden wiederum Drachen der Seperatisten. Also waren es drei Mädchen gegen eine Armader feuerspeiender Drachen und um sich schießende Droiden. Seeeeehr fair. Diese Drachen sind leider von den Sith trainiert und werden nach dem Motto ,,Friss oder stirb" erzogen. Das heißt sie haben keine andere Wahl, wenn sie selber überleben wollen, als andere anzugreifen. Das wiederum führt dazu, dass sie komplett unfair kämpfen, aber seit wann spielen die Seperatisten denn fair? Sowohl ich als auch Ahsoka hatten beide ca. das gleiche Wissen des Padawan Status, Jessica war zwei Jahre länger eine Padawan und hatte daher auch etwas mehr Erfahrung als wir, trotzdem ist selbst Jessis Ausbildung nie zum Ende gekommen, also hatten wir so gut wie keine Chance. Gegen die Droiden alleine sicher, aber gegen die Drachen niemals, also war es nur eine Frage der Zeit bis wir gefangen genommen wurden.
Dunkel erinnere ich mich noch an den plötzlichen, höllischen Schmerz der meinen ermüdeten Körper durchzuckte, die Quelle der Qual war ein Schuss in meinen Oberarm.
Schnell sah ich auf die Stelle hinunter und sah immer noch Blut aus der Wunde fließen. Die Droiden hatten es anscheinend nur für nötig gehalten, die Kugel herauszuziehen, von einem Verband fehlte jedoch jede Spur.
Genervt versuche ich mich von den Handschellen zu befreien. Die Fesseln scheinen zwar alt, trotzdem schneiden sie einem komplett die Macht ab. Diese Tatsache macht mich sehr nervös, nicht nur dass man mich, Ahsoka und Jessica getrennt hat und ich somit allein in dieser Zelle hocke, ich hab' ja auch keine Ahnung wo Sky ist.
Insgeheim hoffe ich sie ist irgendwo nur sucht mich nicht, aber ich weiß dass sie das tut. Wenn ein Drache eine enge Freundschaft zu jemandem aufbaut, würde dieser Drache nämlich alles tun um sie/ihn/es zu retten und zu allem Überfluss haben Drachen auch noch eine enge Verbindung zur Macht, das wiederum heißt Sky könnte jeden Moment in diese Festung fliegen und im schlimmsten Fall erschossen werden. Genau deswegen, will ich nicht dass sie mich sucht.
Genauso wenig würde es aber Sinn machen, wenn sie Hilfe holen würde. Die Einzigen die uns wirklich helfen könnten, wären unsere ehemaligen Meister, aber die will ich ja nicht sehen, genauso wenig wie Jessica, aber diese Jedi kennt mein Drache nicht einmal. Meine Eltern kann man im Kampf zwar gebrauchen, aber sie haben eben nur reine Selbstverteidigung drauf und könnten niemals gegen Blasterschüsse von Droiden antreten und Ahsokas oder Jessicas Eltern sind doch nur wieder irgendwo bei anderen Senatoren, zudem könnten die wohl am allerwenigsten bewirken, da sie sich nur mit Politik befassen. Jetzt heißt es wohl durchhalten, aber das ist leichter gesagt als getan.
Mein müder Körper will sich hinlegen und schlafen, aber gegen dieses Gefühl muss ich ankämpfen. Im Moment bin ich verwundbar so allein, dass heißt ich darf erst Recht nichts machen, was irgendwie mit Schlaf oder Ruhe zu tun hat. Da wäre ich für die Droiden ja ein gefundenes Fressen. Falls sie noch einen fiesen Plan vorhaben.
Ich versuchte mich mit etwas Bewegung in der Zelle wach zu halten, allerdings floß aus meiner frischen Wunde immer noch Blut, was dazu führte, dass ich durch den Blutverlust, nur noch müder wurde. Es fällt mir immer schwerer die Augenlider offen zu halten. Mein verletzter Körper will sich hinlegen und ausruhen aber gleichzeitig will sich mein Geist aus dieser Zelle befreien.
Nach einer Weile habe ich dieses hin und her in meinen Kopf satt, obwohl alles in mir dagegen schreit, lege ich mich hin. Meine Seele und mein Geist schreien ,,steh auf und tu was!", aber ich habe keine Chance mehr mich zu widersetzten. Endlich gebe ich dem Verlangen meines Körpers nach Ruhe nach, und hoffe dass es Soka und Jess besser geht als mir.
Jessicas pov.
Meine blöde Brandwunde die ich von einem pechschwarzen Drachen bekommen habe, brennt immer noch höllisch. Dabei ist das sicher schon drei Stunden oder so her. Es fühlt sich so an als würde meine Haut verbrennen, ich habe aber schon vergeblich versucht die Wunde zu kühlen, nichts hat geholfen und am Ende brennt sie nur noch mehr.
Ich weiß, dass meine Zelle irgendwo in einem Turm oder so was in der Art ist. Nur wo Ahsokas oder Cates Zelle ist kann ich nicht sagen. Wir wurden alle gleich nach unserer Gefangennahme getrennt, eigentlich bin ich ab und zu sehr gern allein, aber jetzt wäre etwas Gesellschaft ganz nett.
Wirklich viel tun außer hier zu sitzen oder mich selbst zu bemitleiden kann ich nicht wirklich machen. Hätte ich wenigstens ein Buch dabei, aber nein. Ich kann nicht einmal wirklich meditieren, da diese Ketten mich sehr ablenken.
Wegen Diamond mache ich mir keine wirklich großen Sorgen, sie ist ein schlauer Drache und würde sicher nicht ohne Plan einfach hierher fliegen und die Festung versuchen alleine zu stürzen, dafür habe ich sie zu gut erzogen. Außerdem würde sie eher Hilfe holen, als alles alleine zu machen. Sie ist eben ein Teamplayer.
Ich kann nur hoffen, dass ich jetzt genau so viel logisches Denken aufweise wie sie es tun würde.
Ahsokas pov.
Frustriert werfe ich mich immer wieder gegen die Stäbe meiner Zelle. Ich habe keine Lust nur hier zu sitzen, ich muss was unternehmen! Im Gegensatz zu meinen Freundinnen bin ich nicht verletzt, ich war bis jetzt durchgehend wach und bin komplett in Ordnung, abgesehen von der Tatsache, dass ich mich nicht befreien kann.
Was ich mit unverletzt meine ist, dass ich keinen Blasterschuss in meinen Oberarm bekommen habe wie Cate, die wegen ihres Blutverlustes schließlich am Strand zusammenbrach, oder wie Jessica, welche durch einen Drachen eine Brandwunde, ebenfalls am Oberarm, hatte. Sie wurde zwar nicht ohnmächtig, war aber eingeschränkt.
Und jetzt sitze ich hier und habe keine Ahnung wo meine Freundinnen sind. Ich weiß sie sind verletzt und würde ihnen nur zu gerne helfen, aber ich komme hier selber nicht raus. Immer wenn ich von Snow getrennt bin, fühle ich mich nicht wohl, es ist was anderes wenn ich sie weg schicke, aber jetzt weiß keiner von uns zwein wo die andere ist.
Nur zu gern hätte ich jetzt meine Blockade durch die Macht abgeworfen und Anakin versucht durch unser, noch bestehendes Band, zu kontaktieren, aber die Fesseln machen das ja unmöglich. Es fühlt sich an als würde ein Teil von mir fehlen.
Ich beschloss fürs erste im Kreis zu laufen, bis mir ein Plan für die Flucht eingefallen ist.
Jetzt nicht das beste, längste oder spannendste Kapitel, aber ich persönlich fand es besser noch etwas die Situation der Mädels zu zeigen ;)
DU LIEST GERADE
𝓣𝓱𝓮 𝓭𝓻𝓪𝓰𝓸𝓷 𝓼𝓮𝓬𝓻𝓮𝓽
FanfictionAhsoka Tano, Jessica Nightmare und Cate Starlight verließen zu dritt den Orden. Nach langem hin und her, entschließen sie sich nach Starfields dem Heimatplaneten von Cate und Jessica zurückzukehren. Doch was wenn sie wieder ihren alten Meistern bege...