Es ist dunkel, man kann die eingene Hand nicht vor den Augen sehen und somit weiß ich nicht wo ich mich gerade befinde.
Ich bin ganz alleine und ich habe Angst...
Ich fühle mich so als würde ich jeden Augenblick sterben doch ich tue es nicht.Meine Gedanken schwirren nur um eine einzige Sache, nein, eine einzige Person.
Killua...
Mein bester Freund.Schon seid langem habe ich so ein komisches Gefühl wenn ich in seiner Nähe bin, ihn ansehe oder ihr nur kurz berühre.
Ich muss automatisch lächeln wenn er anfängt zu lachen oder wenn ihm etws peinlich ist denn er wird immer so rot im Gesicht und macht ein Gesichtsausdruck wie eine kleine süße Katze die gerade gestreichelt wird wo sie es am liebsten hat.
Doch auch wenn ich weiß das es definitiv Liebe ist die ich für ihn empfinde, kann ich es ihm nicht sagen denn immer wenn ich es versuche, stockt mir der Atem und ich bekomme es nicht raus oder mir redet jemand dazwischen was echt nervig ist.Was soll ich denn bloß machen?
Da, ein licht! Es ist etwas weiter weg von mir und ich laufe darauf zu weil es mich neugierig macht.
Immer näher und näher und...
Killua!?
Das Licht kommt von Killua der plötzlich in der Dunkelheit aufgetaucht ist.
Ich laufe weiter auf ihn zu und will ihn umarmen weil ich Angst habe doch auf einmal ist er ganz urplötzlich wieder verschwunden.Wo ist er denn jetzt?
Immer noch nicht in der Lage irgendetwas zu sehen, laufe ich, mit den Händen ausgestreckt, durch die grusliege Dunkelheit und versuche etwas zu finden mit dem ich mir Licht machen kann doch ich finde einfach nichts.
Plötzlich...
Ich bin in einem anderen Zimmer. Es sieht aus wie ein Kinderzimmer.
Warte... Es ist mein Zimmer!
Warum bin ich...-Killua! Da ist er wieder. Er sitzt auf meinem Bett und spielt an seiner kleinen Konsole.
„Killua! Was ist hier los?“ frage ich ihn. Er schaut zu mir auf, legt die Konsole weg und deutet auf den Platz neben ihm auf dem Bett.
Ich gehe auf das Bett zu und setze mich auf den mir gezeigten Platz neben ihm.
„Killua?“
„Wie konntest du nur?“
Fragt er mich aufeinmal und seine, bis eben noch normale, Miene verfinstert sich genau wie das Zimmer welches ein wenig dunkler wird und es so aussieht als wäre es Nachts und man nur einiege Kerzen an gemacht hätte.
Ich sehe ihn an und frage „Was meinst du Killua?“ und sehe ihn besorgt an.
„Du- Du willst also wirklich so tun als wüsstest du es nicht? Ha! Das ich nicht lache. Du weißt es ganz genau Gon!“
sagt er und ich merke seine wachsende Mordlust. Er will mich doch nicht etwa...
„I-ich weiß nicht w-was du meinst. B-bitte Killua ich-“ er unterbricht mich.
„Du hast Illumi getötet...“ sagt er.
„Ich mochte ihn nie wirklich aber... Er ist mein Bruder und wollte mich beschützen und du-... Du hast ihm den Kopf ab geschlagen als wolle er mich töten. Er wollte lediglich meine Sicherheit! Gon, du hast meinen Bruder getötet!“ schreit er und fing an zu weinen. Er kommt mir immer näher und ich sehe das er seine Finger so manipuliert hat das er mir mit Leichtigkeit mein schneller schlagendes Herz raus reißen könnte.
„Ich hab...was- Nein, das kann nicht sein ich würde Illumi doch nicht töten! Ich mag ihn nicht aber er ist dein Bruder und ich würde niemals etwas machen was dich traurig macht und-“
„Lügner!“ schreit er und kommt mir noch näher sodas unsere Nasenspitzen sich fast berühren.
„Du mieser kleiner Lügner“ meint er und seine Tränen verschwinden und ein lächeln ersetzen sie.
„K-Killua..?“
„Wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet.. Zu lange bin ich dein bester Freund gewesen ohne meinem Bruder zu glauben aber... Er hatte Recht.
Ein Assasine braucht keine Freunde und er hatte auch Recht damit das ich das Bedürfnis entwickeln würde dich töten zu wollen Gon.
Er hatte Recht und ich habe ihm nicht vertraut. Es tut mir so leid Illumi..“ sagt er und sieht dabei auf seine, mit ausgefahrenen Krallen bestattete, Hand und ihm kullert eine kleine Träne über die Wange.
Jetzt sieht er mir direckt in die Augen und unsere Nasenspitzen berühren sich nun vollständig.
„Gon... Die Zeit mit dir war ja ein ganz netter Zeitvertreib aber es ist an der Zeit für dich...
Zu sterben“
„Nein! Killua, das willst du nicht... Bitte! Killua ich- ich liebe dich!“ rutscht es mir raus. “Bitte hör auf zu denken ich würde dir weh tun wollen! Bitte Kil ich-“
Ein stechender Schmerz zieht durch meine gesammte Brust und ich weite meine Augen. Blut kommt aus meinem Mund geflossen und eine kalte Hand berührt mein Gesicht.
„Gon... Ich liebe dich aber nicht und würdest du mich wirklich lieben, wäre Illu noch am leben. Und nun... Stirb!“ sagt er bis er von meinem Gesicht ablässt, vom Bett runter steigt und dann ganz wir vom Erdboden verschluckt, verschwindet.Er hat mir in die Brust gestochen, mit seinen Nägeln, ganz tief sodas sie mein Herz auf schneiden konnten und sich die Wunde durch den Blutdruck vergrößert und ich langsam sterbe.
Ich kann kaum noch atmen.
Nein es darf nicht sein... Doch nicht jetzt und nicht so!
Aber dennoch.
Ich sterbe...--------
Ich reiße meine Augen auf und setze mich auf. Mir rennen Tränen über mein Gesicht und ich kneife die Augen zusammen.
„Gon? Hey, was ist denn los?“ höre ich Killuas Stimme neben mir.
„K-killua“ sage ich leise und drehe mich zu ihm.
„Hey, schhhh komm her du heulsuse. Alles ist gut du hast nur schlecht geträumt. Ich bin ja da~“ redet er beruhigend auf mich ein.
„Killua.. Ich-“ schlurze ich.
„Ist ja gut. Magst du erzählen was du geträumt hast?“
„N-nein, ich will d-das schnell wieder vergessen“ sage ich und kuschel mich an seine Brust.
„Okay.“
„Ich sage dir nur... Das- du hast mich ge-getö-“ weiter komme ich nicht mit dem Satz.
„Gon! Ich würde dir niemals weh tun ist das klar! Ich liebe dich viel zu sehr dafür!~“
„Ich- ich weiß. Danke. Ich liebe dich auch Killua~“
„Jetzt schlaf wieder ein.“
„Killua?“
„Hm?“
„Ich danke dir für alles. Ich liebe dich~“
„B-Baka... Ich liebe dich auch~“Mit diesen Worten schlafen wir wieder zusammen gekuschet ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiiiiiii💅
How's live?Hoffe das euch mein erster KilluGon OS zusagt und es nicht zu traurig geworden ist hehe💋
•••Whatever•••
Es kommen auf jeden Fall noch welche, seid gespannt.
Ich werde allerdings unregelmäßig uploaden weil ich gerade an etwas arbeite.
Ich lade welche hoch wenn ich Lust habe welche zu schreiben und hoffe es ist okay🌟Soll mal ein lemon mit den beiden kommen? Hab iwi bock einen zu schreinen.
I mean es sind zwar noch kinder aberrr ist schon interessant sowas zu schreiben oder zu lesen don't you think hehe✋😅*SmellsBadHisokaVibes🌟-_-💧*
Um chille anyways sooo🍵
Bye bye my children of hisoka's freaking bad good looking ass<3
Luv u(By the way, danke für die ganzen reads bei der HisoGon ff❤)
DU LIEST GERADE
•KilluGon OS's•
FanfictionHier ein paar kurze KilluGon (Killua X Gon (HunterXhunter))one shots. Es wurde mir mal vorgeschlagen und ich wollte eh mal welche schreiben. (Ich habe keine Rechte am HxH Universum und verdiene hiermit kein Geld. Das Foto ist aus dem Internet)