Kurzes Vorwort:
Es wird smut, es sind keine 'kleinen' Kinder mehr sondern sie sind so circa 3 Jahre älter also Gon und Kill sind jz ungefähr 17 und Mamapika und Papaoreo sind über 20. Alles Pov Gon. Die Überschrift ist dumm.
Let's go~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Heute kamen Killua, Kurapika und Leorio zu mir in meine neue Wohnung, in welche ich gezogen war da ich nicht mehr unbedingt von meiner Tante abhänig sein wollte.
Ich liebte Tante Mito aber ich denke ich bin mittlerweile alt genug um alleine klar zu kommen.
Ich habe meine drei Freunde schon fast einerthalb Jahre nicht mehr gesehen.
Kurapika hat einen Job als Bodyguard, Leorio ist jetzt Arzt und Killua...nun ich weiß eigentlich nicht so genau was er macht.Ich freute mich schon sehr auf sie da ich sie wie gesagt schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hatte.
Ich saß gerade auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer und wartete auf meine drei Freunde. Es war schon 16:00 Uhr am Nachmittag und mir war echt langweilig. Ich hasste es zu warten.
Plötzlich klingelte es an der Haustür und ich sprang auf, öffnete sie und sah meine Freunde vor mir stehen.
„Killua!“ schrie ich und umarmte meinen besten Freund.
„Hey Gon- du erdrückst mich noch!“
Ich ließ ihn los und lächelte ihn an.
„Sorry hehe.“
„Hey Gon. Schön dich mal wieder zu sehen. Wie ich sehe hast du dich kaum veverändert“ kicherte Kurapika und die drei betraten die Wohnung.
„Ich habe euch echt vermisst. Es ist schon lange her“ sagte ich mit etwas traurigem Unterton.
„Jetzt sind wir ja da~“ meinte Leorio und ließ sich auf dem Sofa nieder.Wir erzählten uns von unseren derzeitigen Leben und schauten währenddessen ein paar Filme.
...
Einige Zeit später bemerkte ich das es schon dunkel draußen war und es somit wohl ziemlich spät sein musste.
Leorio und Kurapika waren schon eingeschlafen da es nach 1:00 Nachts war doch Killua und ich waren noch kein bisschen müde. Wir schalteten den Fernseher aus, ließen die beiden älteren auf dem Sofa weiter Schlafen und gingen in mein Schlafzimmer.Dort angekommen setzten wir uns gegenüber auf mein großes Doppelbett und redeten noch eine Weile.
Ich hatte Killua wirklich sehr vermisst. Mittlerweile konnte ich sagen das ich mich tatsächlich in ihn verliebt hatte...aber ich wusste nicht genau wie er fühlte und darum würde ich ihn jetzt fragen.
„Killua, warst du schon mal verliebt...?“
„Huh?! Ehm ja... D-du?“
„Ehrlich gesagt bin ich es gerade...“
„Oh...wirklich? In wen denn?“
Er sah irgendwie traurig aus...
„Ich weiß nicht genau ob ich das sagen kann...“
„Gib mir wenigstens ein Tipp. Zum Beispiel wie sie aussieht oder so.“
„O-okay... Also eh diese Person hat wunderschöne Blaue Augen in denen ich mich immer wieder zu gerne verliere...sie hat flauschieges Schnee weißes Haar und das bezaubernste Lächeln der Welt... und außerdem ist 'sie' ein 'er'...“
Killua wurde augenblicklich knall rot im Gesicht und schien mich zu verstehen.
„G-gon...meinst du etwa...m-mich?“
Ich nickte stumm und sah ihn etwas unsicher an.
„Weißt du Gon...ich bin auch verliebt...“
„O-oh...ach ja? In wen...?“
„In meinen aller ersten besten Freund...“
Ich schaute ihn nun überrascht an, lächelte und sah das er seinen hoch roten Kopf senkte und auf seinen Schoß sah.Ich grinste und krabbelte langsam auf ihn zu. Nahe bei ihm angekommen legte ich meine Hände an seine Brust und stieß ihn nach hinten um sodass ich nun über ihm lehnte und er unter mir auf dem Rücken lag.
„G-gon? Was wird das?!“
Ich antwortete nicht sondern kam ihm immer näher bis unsere Lippen nicht mehr mal einen Abstand von Fünf Zentimetern hatten.
„G-gon...?“ flüsterte er leise und entspannte sich langsam wieder.
„Ich liebe dich Killua~“
„I-ich liebe dich auch Gon~“
Ich schloss die Lücke zwischen unseren Lippen und Küsste ihn endlich. Er erwiederte sofort und meine Hände fuhren in seine fluffiegen Haare welche ich so liebte. Seine Hände lagen nun in meinem Nacken und zogen mich näher an ihn ran wodurch sich unser Kuss weiter vertiefte.
Ich streifte mit meiner Zunge an seinen Lippen und er öffnete seinen Mund um mir Einlass zu gewähren welchen ich mir sofort nahm. Ich ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten und diese Kämpfte nun mit seiner um die Dominanz welche ich für mich gewinnen konnte.
DU LIEST GERADE
•KilluGon OS's•
FanfictionHier ein paar kurze KilluGon (Killua X Gon (HunterXhunter))one shots. Es wurde mir mal vorgeschlagen und ich wollte eh mal welche schreiben. (Ich habe keine Rechte am HxH Universum und verdiene hiermit kein Geld. Das Foto ist aus dem Internet)