Pov: Gon
Als ich heute durch den Wald gelaufen bin habe ich komische Geräusche vernommen und lief auf diese zu. Als ich ihnen näher kam konnte ich zwei Gerüche wahr nehmen die mir schon sehr bekannt vorkamen. Hisoka's und Illumi's.
Ich wollte wissen was sie hier machten und schlich mich hinter einen Baum damit ich sie sehen konnte sie mich aber nicht.
Als ich dann langsam um den Baum schaute sah ich das die beiden etwas komisches machten...
Sie küssten sich und sie berührten sich an stellen an denen es sich bestimmt seltsam anfühlen muss. Na ja egal aber die Frage ist doch eher, warum will ich das mal mit Killua machen?!
Ich meine er ist mein bester Freund und trotzdem will ich ich ihn manchmal einfach küssen oder in seiner Nähe sein... Komisch.Ich ging langsam und leise wieder nach Hause, da ich nicht unbedingt sehen wollte wie die beiden sich weiter auszogen, und beschloss Killua anzurufen um mich mit ihm zu treffen.
Pov: Killua
Ich saß gerade auf einem Baum, etwas weiter weg vom Haus, als ich plötzlich einen Anruf bekam. Ich sah auf den Namen und musste lächeln.
Gon.Ich nahm ab und sofort brabbelte er los. Ich verstand die Hälfte nicht mal, was ich verstehen konnte war: jetzt bei ihm treffen, etwas ausprobieren was er wohl gesehen hat und es sei dringend.
Klingt irgendwie interessant und ich sagte zu.Er legte auf und ich machte mich auf den Weg, doch bevor ich die großen Tore verlassen konnte, sah ich einen komplett verunstalteten Illumi diese betreten.
Was hat der denn gemacht?„Hey Kill. Wohin gehst du?“
„Zu Gon. Was ist denn mit dir passiert das du so aussiehst?“
Er schien sein Aussehen erst jetzt wirklich wahr zu nehmen und wurde...rot?!
„Alles okay?“
„E-ehm ja... Wenn du Mutter nichts hiervon erzählst sage ich ihr nicht das du dich wieder weg geschlichen hast. Deal?“
„Okay?“
Er ging schnell an mir vorbei ins Haus und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Er hatte also doch emotionen, interessant.
Dennoch hatte er meine Frage nicht beantwortet und ich wusste somit immer noch nicht was er da getrieben hat.
Na was solls. Ich machte mich nun auf den Weg zu Gon.Pov: Illumi
Hisoka kam mir immer näher und fing an mich zu küssen und wanderte mit seinen Händen unter mein Oberteil. Ich würde ihn ja normalerweise machen lassen, aber ich konnte spüren das wir nich alleine waren also schob ich ihn etwas von mir weg und sah ihn drohend an.
Hisoka sah mich mit einem fragenden Gesicht an, doch nach kurzen Sekunden verstanden er und machte erstmal nicht weiter.Als ich dann spürte das wir wieder alleine waren, zog ich ihn runter und wir fuhren fort.
...
Geschafft und vollkommen erledigt kam ich endlich Zuhause an und schob einiege der großen Tore auf.
Drinnen angekommen sah ich Killua auf mich zu laufen der wahrscheinlich gerade wieder mal verschwinden wollte ohne das es jemand mitbekommt.
„Hey Kill. Wohin gehst du?“
„Zu Gon. Sag mal was ist denn mit dir passiert das du so aussieht?“
Ich sah an mir runter und bemerkte meine schmutzige Kleidung und mein völlig unordentliches Haar.
Scheiße...
Ich wurde rot und Killua schien das mit zu bekommen.
„Alles okay?“
„E-ehm ja... Wenn du Mutter nichts hiervon erzählst sage ich ihr nicht das du dich wieder weg geschlichen hast. Deal?“
„Okay?“
Ich lief schnell am ihm vorbei ins Haus und rannte mit Überschallgeschwindigkeit in mein Schlafzimmer damit mich bloß niemand so sieht.
Ist das peinlich... Dann auch noch vor Kill. Er darf niemals erfahren das ich mit Hisoka schlafe, sonst ist mein Ruf zerstört...
Ich ging duschen und versuchte mich auf was anderes zu konzentrieren.Pov: Hisoka
*nach alle dem*
Illumi verlies mich schon und ich sah ihm hinterher. Er ist so süß wenn ihm etwas unangenehm ist~
Ich beschloss nach Gon zu suchen weil ich ihn stalken wollte und machte mich auf den zu seinem Haus.
(Ja ernsthaft)Dort angekommen schaute ich ins Fenster an Gon's Zimmer und erblickte Gon und Killua auf seinem Bett die ein Videospiel spielten.
Was will der denn hier...Es vergingen ein paar Stunden bis Gon plötzlich seinen Kopf drehte und aus dem Fenster sah. Ich konnte mich noch rechtzeitig ducken.
Ich schaute nach ob die Luft rein war und sah sie nun ohne Kontroller im dunklen Zimmer gegenüber sitzen.
Was haben die wohl vor...Pov: Gon
Eine halbe Stunde nach dem Anruf klingelte es dann auch bei mir. Ich sprang vom Bett, lief runter zur Tür und öffnete diese.
„Killuaaa!“
Ich umarmte ihn und zog ihn direkt hoch in mein Zimmer.
„So, jetzt sag mir doch bitte mal genau was du vor hast, ich habe nur ein bisschen am Telefon verstanden“ meinte Killua und wir saßen nun zusammen auf dem Bett.
„Hm, das sage ich dir später. Lass uns doch erst was spielen. Ich habe ein neues Videospiel von Tante Mito bekommen welches dir bestimmt gefallen wird!“
„Ehm, okay?“
„Yeeey!“
Ich holte die Kontroller und wir fingen an das neue kampf-spiel zu spielen.Es wurde immer später und als ich raus aus dem Fenster sah erblickte ich einen schönen Nachthimmel. Jetzt ist es perfekt.
„Ich kann es dir nun zeigen was ich meinte.“
„Endlich.“
Ich schaltete das Spiel aus, räumte die Kontroller weg und setzte mich wieder vor Killua aufs Bett.Ich sah ihn nun an und lehnte mich zu ihm vor.
„G-gon...was wird da- hmp!“
Ich küsste ihn einfach auf die Lippen und wartete seine Reaktion ab. Diese war anders als erwartet, er erwiderte den Kuss und schloss die Augen.Ein paar Sekunden später lösten wir uns und Killua sah mich fragend an.
„W-was sollte das?“
„Ich habe heute Hisoka und Illumi im Wald gesehen wie sie es auch gemacht haben und ich wollte das auch mal ausprobieren. Tschuldigung das ich es so plötzlich gemacht habe... Bist du böse?“
„W-was, nein! Nein bin ich nicht, alles gut.“
Ich lächelte ihn dann einmal kurz an und gähnte.
„Sollen wir so tun als wäre dies nicht passiert...?“ fragte mich Killua dann.
„Wenn du willst.“
„N-nein...will ich nicht...“
„Hm?“
„Ich mag dich Gon...“
„Ich dich doch auch?“
„Nein, mehr als einen besten Freund verstehst du?“
Ich verstand und wurde leicht rot.
Ich nahm dann sein Gesicht sanft in meine Hände und küsste ihn noch mal und er erwiderte.
„Ich mag dich auch~“
„Ja?“
Ich nickte und kuschelte mich an ihn.
„Also...sind wir jetzt zusammen oder so?“
„Ja, ja sind wir~“
„O-okay~“Pov: Killua
Ich legte mich hin und er sich automatisch mit mir. Er lag nun auf mir, ich umarmte ihn und er kuschelte sich fester an mich.
„Gute nacht Gon~“
„Nacht Kill~“
Nach kurzer Zeit schliefen wir dann auch zusammengekuschelt ein doch bevor ich auch einschlief dachte ich mir noch:
"Das hatte Illumi also gemacht. Na damit kann ich ihn schön ärgern und bestechen~" und schlief schließlich auch ein.Pov: Hisoka
...excuse me, what happend here?!
-------------------------------
So my friends, endlich wieder ein neuer KilluGon os~Hoffe er hat euch gemundet und am nächsten arbeite ich später noch, denke ich.
Bis dann💖
Hisoka am Fenster nur so:
(⭐-_-💧) schwinggg💥🃏Hahaha...ich bin echt kaputt im Kopf.
DU LIEST GERADE
•KilluGon OS's•
FanfictionHier ein paar kurze KilluGon (Killua X Gon (HunterXhunter))one shots. Es wurde mir mal vorgeschlagen und ich wollte eh mal welche schreiben. (Ich habe keine Rechte am HxH Universum und verdiene hiermit kein Geld. Das Foto ist aus dem Internet)