Gon, Killua, Kurapika und Leorio hatten sich heute mal wieder, nach fast einem Jahr, getroffen um sich mal nach dem Wohlbefinden der jeweils anderen zu erkundiegen.
Sie waren gerade in einem kleinen Park in der nähe von dem Krankenhaus indem Leorio nun arbeitete, saßen an einem Picknicktisch und aßen Eis.
Die vier unterhielten sich über ihr jetzieges Leben, Leorio's Job, Kurapika's Job als Bodyguard und über die beiden beste Freunde und ihr Hunter darsein.
„Ihr zwei habt echt viel erreicht!“ sagte Gon und sah den Kurta und den Brillenträger begeistert an.
„Ja, die Prüfungen waren nicht einfach aber ich habs echt geschafft“ meinte Leorio daraufhin und lächelte.
„Und du bist jetzt Bodyguard Kurapika? Cool“ sagte der Weißhaariege und aß weiter sein Schokoladeneis.
„Ja, ich beschütze ein junges Mädchen. Sie ist Tochter eines Mafias und wirklich nicht einfach... Sie will nur shoppen und sowas alles...“ erwiederte der Kurta etwas genervt.
„Du packst das schon!“
„Danke Gon.“
Gon lächelte und Killua legte seinen Arm um Gon's Schulter.
„Also ich wohne jetzt bei Gon. Es ist viiieeel besser als bei meiner Familie~“ sagte er glücklich und schaute zu Gon.
„Mhm. Außer das wir seid du da bist keine Schokolade mehr da haben~“ kicherte er und sie näherten sich leicht was den beiden älteren auffiel.
Leorio kam nun zu Wort und fragte einfach drauf los.
„Sagt mal, seid ihr zusammen oder sowas?“
Gon und Killua sahen ihn etwas erschrocken an. Was dachte er denn was sie beide treiben würden. (Nicht falsch denken)
„W-was? Nein!“
Killua wurde extrem rot im Gesicht und rückte wieder etwas von Gon weg.
„Wie kommst denn darauf Leorio?“ fragte Gon etwas peinlich berührt und kratzte sich am Hinterkopf.
„Naja, ich habe früher schon gesehen das ihr euch etwas näher steht als normale beste Freunde wisst ihr. Jetzt lebt ihr zusammen, seid älter geworden und es hätte ja sein können“ meinte er lächelnd und Kurapika unterstützte sein Argument.
„Sehe ich auch so. Wie auch immer es sein mag wir sind für euch da und unterstützen euch bei allem.“
Killua und Gon sahen sich an und wurden rot im Gesicht bis Killua dann wieder sprach.
„N-na wie auch immer! Sind wir nicht...“ meinte er und der letzte Satz klang etwas traurig. Gon bemerkte es nicht, die anderen beiden aber schon.
„Nuuun, ich würde gerne mal mit dir allein reden Killua“ meinte Kurapika und sah zu Leorio.
„Eh ja, und ich mit dir Gon“ meinte er da er verstand was Kurapika vor hatte.
Sie wollten sie ein wenig aushorchen.
„Okay?“ sagten beide und gingen mit ihnen mit. Gon mit Leorio und Killua mit Kurapika.Leorio ging mit Gon spazieren und Killua blieb einfach mit Kurapika am Tisch sitzen.
„Du bist in Gon verknallt oder?“
fragte der Blonde einfach so. Killua errötete stark und sank den Kopf.
„Nun- vielleicht ein bisschen...“
„Ist doch in Ordnung Killua. Ich nehme an er weiß es nicht?“ Killua nickte.
„Sag es ihm einfach.“ (wow Kurapika...wow)
„Was? Nein! D-das kann ich nicht. Was wenn er nicht so fühlt und mich raus wirft...dann muss ich wieder zu meiner Familie ziehen und Assasiene werden und-“
„Übertreib mal nicht Killua. Das schlimmste was passieren könnte ist das er nicht das selbe fühlt. Dich rauswerfen würde er niemals, du bist sein bester Freund. Vertrau mir. Außerdem sehe ich doch wie er dich aussieht, er liebt dich genauso wie du ihn~“
„Tut er nicht...“
„Und woher weißt du das?“
Killua zuckte mit den Schultern und sah traurig auf den Tisch vor ihm.
„Leorio redet gerade mit ihm und ich bin mir sicher das er das selbe empfindet. Wir müssen nur abwarten.“
„Okay...“Leorio hielt an und hockte sich vor Gon der nun auch zum stehen kam.
„Kann es sein das du Kill doch magst?“
Gon errötete und lächelte.
„Ja sehr~ Aber er mag mich bestimmt nicht so wie ich ihn...“
„Hör mal zu, er mag dich auch da bin ich mir zu Einhundert Prozent sicher okay. Wir gehen jetzt zurück und ihr sprecht euch mal aus.“
„O-okay.“
Sie gingen zurück zu den beiden anderen und setzten sich an den Tisch. Leorio wieder neben Kurapika und Gon neben Killua jedoch mit etwas Abstand.
„So, redet“ meinte Kurapika doch keiner vor beiden rührte einen Muskel.Circa eine volle Stunde saßen sie dort und keiner sagte ein Wort. Es wurde schon dunkel und die Sonne verließ langsam den Horizont.
Nun wurde es Leorio zu viel und beschloss es selbst in die Hand zu nehmen.
„'Hey Kill ich mag dich mehr als einen besten freund. 'Wirklich Gon ich dich auch!' So fertig jetzt küsst euch endlich oder ich flip noch aus!“ schrie er und Killua und Gon sahen erschrocken mit ihren hoch roten Köpfen auf.
„Leorio!“ riefen beide gleichzeitig und sahen sich nun an.
„A-aber er hat recht Gon... Ich mag dich wirklich mehr als- hmpf!“ und schon lagen Gon's Lippen auf seinen.
„Woooohooo! Endlich!“
„Komm runter Leorio~“ kicherte der Kurta, doch er musste zugeben das auch er das alles sehr genoss.Gon und Killua lösten sich voneinander und sahen sich an.
„Ich liebe dich Kill~“
„I-ich dich auch...baka~“
Leorio und Kurapika grinsten zufrieden und sahen den beiden zu wie sie sich noch mal küssten.
„Nehmt euch nh Zi- hm!“
Kurapika schlug ihm eine Hand vor den Mund und lächte wieder zu den beiden die nun endlich vereint waren.Nach all den Jahren hatten sie es endlich geschafft~
---------------
Hellow~
Ja ich lebe auch noch haha. Hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten wieder. Vllt kommt heute noch einer aber auch nut vllt weil online school unso😒Byeee❤
DU LIEST GERADE
•KilluGon OS's•
FanfictionHier ein paar kurze KilluGon (Killua X Gon (HunterXhunter))one shots. Es wurde mir mal vorgeschlagen und ich wollte eh mal welche schreiben. (Ich habe keine Rechte am HxH Universum und verdiene hiermit kein Geld. Das Foto ist aus dem Internet)