Do you love her...?

703 23 22
                                    

"Warum ist er denn immer so glücklich in ihrer Nähe? Nicht das ich eifersüchtig wäre aber- okay, eigentlich schon..."

dachte sich der Weißhaariege Zoldyck während er Gon und Bisky zu sah wie sie miteinander lachten.

Sie, hieß Killua, Gon und Bisky, waren in einem schönen, kleinen Park in York New City um sich mal etwas zu entspannen. Killua schaute den beiden schon die gesamte Zeit über zu und fühlte sich etwas ausgeschlossen. Er kannte das nicht wirklich da er Zuhause die vollste Aufmerksamkeit seiner Familie bekam, das jedoch wollte er nie. Jetzt aber wollte er nur von einer Person immerzu die Aufmerksamkeit, von Gon.
Egal mit wem der kleine, Grünling (ja grünling)  redete, er wurde eifersüchtig und musste diese Person so schnell wie möglich los werden. Entweder durch ignorieren oder sogar...durch töten.
Ja, er Killua Zoldyck, der Junge der es eigentlich garnicht wollte (neuster harry potter film lmao), hatte einen unschuldigen Jungen umgebracht weil er nur mit Gon geredet hatte...

"Wenn ich jetzt nichts sage, vergessen sie mich noch hier."
„Gon!“

rief er seinen Besten Freund und dieser sah zu ihm und ging auf ihn zu, dicht gefolgt von Bisky.

„Ja?“
„Lass uns gehen.“
„Aber wir haben doch gerade so viel Spaß. Können wir denn nicht noch ein wenig hier bleiben?“

Gon sah Killua mit seinen großen, braunen Augen an und Killua wurde weich.

„Na schön...“
„Yeey!“

rief Gon und lief wieder etwas weiter weg wo er gerade mit Bisky war. Diese blieb noch kurz bei Killua und sah ihn mitleidig an.

„Alles okay?“
„Ja ja, geh nur.“
„Also nicht alles okay. Was ist denn?“
„Ach nichts.“
„Sicher?“

Killua hatte das Bedürfnis sie zu schlagen... Noch niemals wollte er jemanden in so einem Moment schlagen aber er wusste das sie noch immer stärker war als er, darum ließ er dies lieber sein.

„Ich sagte es ist nicht Bisky! Jetzt geh wieder zu deinem Gon spielen!“
„Oh~ Du bist eifersüchtig nicht wahr?“
„Ich, eifersüchtig? Bitte, wieso sollte ich eifersüchtig auf euch sein?“
„Weil du Gon's bester Freund bist, in ihn verknallt bist und es nicht haben kannst das jemand anderes mit ihm ist vielleicht.“
"Kann sie Gedanken lesen oder ist das so offensichtlich?"
„Na gut, ja vielleicht ein bisschen...“
„Das musst du nicht Kill, versprochen.“

Killua zuckte mit den Schultern und sah zu Gon welcher gerade einen Schmetterling beobachtete und diesem hinterher rann.

„Er ist noch so unschuldig~“

flüsterte Killua zu sich selbst und Bisky ging wieder zu Gon.

Am Abend des gleichen Tages beschloss Bisky die beiden allein zu lassen und nachhause zu gehen. Gon lief zu Killua welcher gerade von seinem Platz, auf welchem der die ganze zeit saß, aufstand.

„Killua, willst du mit zu mir? Tante Mito würde sich bestimmt auch freuen dich wieder zu sehen.“
„Klar“

antwortete Killua nur kurz und lief mit Gon zu dessen Haus.
Drinnen angekommen wurden sie schon von Mito begrüßt.

„Hallo ihr zwei, schön dich wieder zu sehen Killua.“
„Auch schön sie wieder zu sehen.“
„Kann Killua heute hier bleiben?“
„Klar, warum nicht.“
„Yeey!“

freute sich Gon und beide gingen in sein Zimmer.

Sie saßen nun auf seinem Bett und spielten ein Videospiel. Killua verlor eigentlich nie gegen Gon aber jetzt verlor er schon die fünfte Runde.

„Killua, ist alles okay?“
„Ja, warum?“
„Du verlierst nie gegen mich. Was ist los?“

Der Zoldyck seuftste und legte den Kontroller bei seite.

"Es nützt nichts, ich muss es einfach wissen..."
„Na schön... Eine Frage Gon.“
„Ja?“

Gon legte auch den Kontroller weg, schaltete das Spiel aus und setzte sich so das er seinen besten Freund nun ansah und dieser reden konnte.

„Also, was ist denn?“
„...b-bist du gerade verliebt...?“

Killua sah Gon rot werden und weg gucken.

"Also doch...Bisky."
„J-ja.“
„Oh...okay. Ehm, und ist-ist es Bisky...? Wenn ja ist das okay, wenn du sie magst ist mir das egal.“
„Was Bisky? Nein! Wie kommst du denn darauf?! Außerdem ist sie doch viel älter als ich. Bisky ist nett und so, aber ich bin...in wen anders verliebt...“
"Also nicht Bisky huh? In wen könnte er denn noch verliebt sein?"
„U-und in wen?“
„Das musst du echt noch fragen?“
„Ehm, ja?“

Gon verdrehte die Augen und krabbelte auf den ehemaligen Assasienen zu, stieß diesem um und Killua lag nun unter ihm. Er kam ihm näher und er wurde rot.

"Was tut er da?! Warte...kann es sein-"
„G-gon?“

Er kam mit seinem Gesicht näher an das vom Weißhaarigen, näher und näher, doch bevor sich ihre Lippen trafen sagte er noch was, was Killua nun vollkommen aus der Bahn warf.

„Na dich du Idiot~“
„Wa- hmpf!“

Und schon lagen seine weichen Lippen auf Killua's.
Er musste zugeben, Gon küsste wirklich erstaunlich gut und er erwiederte.
Kill schloss die Augen und schlung seine Arme um Gon's Nacken um ihn näher an sich zu ziehen.

Nachdem sie bemerkten dass sie fast keine Luft mehr bekamen, lösten sie sich und sahen einander in die Augen.

„Ich liebe dich Kill~“
„I-ich dich auch...Baka~“

Das letzte flüsterte der Skater halb weil es ihm ein wenig peinlich war musste er zugeben. Aber jetzt konnte er sich sicher sein das er nur ihn liebte, nur ihn brauchte, nur ihn wollte.

Sie lagen noch lange wach und redeten, kuschelten und  ja, es gab natürlich auch nochmal den ein oder anderen Kuss.
Hier und jetzt war Killua einfach nur überglücklich so eifersüchtig zu sein, denn wäre er es nicht hätte er nie gefragt und somit wären sie jetzt auch nicht zusammen.

Und dennoch war Killua jetzt hier mit seinem Gon am kuscheln. Er lag halb auf diesem und er hatte seine Arme um ihn gelegt. Bei ihm fühlte Killua sich geborgen, bei ihm fühlte er sich Zuhause~







-------------------------------------------------
Yeeey!
Habs geschafft wieder einen os zu schreiben.
Ich habe, ohne witz, hiervon geträumt und dachte mir so: Okay, das teilst du jetzt mit deinen lesern...
Hahaha~

Also ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat.
Ich weiß nicht ob ich das schon mal hier gemacht habe aber ich wollte mich mal für die ganzen reads bedanken. Es sind auch schon wieder fast 1k und das ist echt viel, also thank uuu<3

Bis zum nächsten os der hoffentlich nicht alzu lange dauert hehe❤👀

•KilluGon OS's•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt