⚠Hier kurze Warnung:
Erstens, es wird ein Lemon.
Zweitens, ja ich weiß es sind noch Kinder aber eyyy.
Drittens, es wird wahrscheinlich SEHR cringe also ja haha⚠
✌Jz aba viel spaß beim lesen✌Pov Gon
Seid ein paar Tagen ist Killua mal wider zu Besuch bei mir auf der Wahl-Insel.
Wir hatten sehr viel Spaß, wir waren angeln, haben draußen übernachtet, Leuten auf der Insel mit den verschiedensten Sachen geholfen und waren für Tante Mito einkaufen gegangen. Killua musste sich ja noch unbedingt Schoko-Robots kaufen und ich habe mir auch noch eine Limo geholt.
Er hat sogar ein paar seiner Schoko-Robots mit mir geteilt, das zeigt mir mal wieder das er mich wirklich liebt. Er teilt nämlich überhaupt nicht gerne vorallem nicht seine Schokolade aber mit mir teilt er immer gerne.Killua und ich sind jetzt schon circa drei Monate zusammen und alle haben es akzeptiert. Naja außer Illumi, Hisoka und der gleichen aber ich sage mal die, bei denen es mich interessiert, haben es akzeptiert und das macht mich und Killua echt über glücklich.
Wir haben noch nicht viel als 'Pärchen' gemacht, ich küsse ihn nur ab und zu auf die Wange aber auch nur wenn wir alleine sind weil es ihm wohl peinlich ist. Natürlich würde ich ihn gerne auch in der Öffentlichkeit küssen, seine Hand halten oder noch besser ihn mal auf den Mund küssen aber solange er sich dabei noch nicht so wohl fühlt, ist das auch okay für mich. Ich kann warten.Wir sind jetzt gerade auf dem Weg in den Walt um dort Vögel, Käferchen und Frösche zu fangen. Wir lassen sie danach natürlich wieder frei, es macht aber Spaß versuchen sie zu berühren. Frösche sind eher glitschig und Vögel sind sehr weich wegen ihrer Federn. Killua mag Frösche nicht so und fängt darum lieber Vögel, ich hingegen liebe es Frösche und Insekten zu fangen. Es ist interessant sie zu beobachten und ich finde ihre Geräusche und Bewegungen lustig.
Im Wald angekommen, setzen wir uns an einen kleinen Teich weil dort die meisten Tiere hin kommen um zu trinken und weil dort die Frösche sind.
Gerade als wir uns dort hin setzen, kam auch schon der erste kleine Käfer auf mich zu krabbelt.
Ich hebe ihn auf, lege ihn in meine Hand und zeige ihn meinem Freund.
„Hey Killua! Schau mal wie schön er ist“ sage ich. Es ist ein Blau schimmernder kleiner Käfer mit kleinen Fühlern und kurzen Beinchen.
„Ih, wie kannst du die nur so anfassen. Ist ja ekelig!“ lachte Killua und guckte leicht angeekelt.
„Ist er nicht. Er ist süß!“
„Na wenn das süß ist, was sind dann Katzen?“
„Hm.. Noch süßer?“
„Und was bin ich dann?“ grinst er.
„Am süßesten!“ rufe ich, lasse den kleinen Käfer wieder runter und stürze mich auf Killua.
„Hey! Was wird das?“
„Ich umarme meinen Freund? Keine sorge, hier ist niemand. Nur wir beide“ sage ich ein bisschen traurieger und lasse von ihm ab.
„Was ist denn Gon?“ fragt er mich als er meine leichte Traurigkeit in der Stimme erkennt.
„Ach garnichts. Schau mal dort, ein schöner Vogel!“ lenke ich ab.
„Gon“ sagt er streng und legt seine Hand an meine Wange.
„Du kannst mir ruhig alles sagen das weißt du doch.“
„Naja, ich finde es nur etwas schade das wir in der Öffentlichkeit nicht so sind..“
„Was meinst damit?“
„Du verhälst dich nur wenn wir alleine sind wie mein fester Freund aber wenn jemand bei uns ist, sei es Leorio oder Kurapika, sind wir wieder nur 'beste Freunde'...“
„...ich verstehe. Ich wollte dich nicht traurig machen Gon. Ich hab dich doch lieb es ist nur peinlich sich vor anderen zu küssen weißt du..“
„Warum?“
„..weiß nicht“
„Wir küssen uns ja nicht mal richtig, nicht mal wenn wir alleine sind.. Ich will dich nicht nur auf- hmpf“ ich werde durch Killuas Lippen auf meinen unterbrochen. Endlich~
Es ist kein langer Kuss aber das muss er auch nicht sein.
„Tut mir leid Gon. Das hätte ich schon längst machen sollen aber ich dachte du willst das noch nicht“ sagt er und lächelt leicht.
„Ehrlich gesagt wollte ich das schon lange, habe nur nichts gesagt weil ich dachte dass du das nicht möchtest.“
„Oh man, wir sollten echt öfter über sowas reden. Und ich verspreche dir mich jetzt auch so zu verhalten wenn wir nicht alleine sind okay.“
„Echt?! Yeey“ rufe ich und küsse ihn noch mal auf den Mund.
„Es ist schon recht dunkel, meinst du wir sollten mal langsam zurück. Außerdem hab ich überall Dreck an mir weil ich gerade ja hin gefallen bin und will das abwaschen.“
„Hm, klar. Ich bin auch nicht mehr wirklich sauber. Immerhin waren wir heute nur im Wald, da würde ein heißes Bad echt gut tun“ meint Killua und steht auf.
„Jap. Dann lass uns gehen“ antworte ich, stehe ebenfalls auf und nehme seine Hand in meine.
„Huh?!“
Ich lächle ihn nur an und er lächelt kurz zurück. Wir machen uns also nun auf den Heimweg zu Tante Mito.
DU LIEST GERADE
•KilluGon OS's•
FanfictionHier ein paar kurze KilluGon (Killua X Gon (HunterXhunter))one shots. Es wurde mir mal vorgeschlagen und ich wollte eh mal welche schreiben. (Ich habe keine Rechte am HxH Universum und verdiene hiermit kein Geld. Das Foto ist aus dem Internet)