'Pinky Promise'

493 17 6
                                    


[Pɪɴᴋʏ Pʀᴏᴍɪsᴇ]

[Pɪɴᴋʏ Pʀᴏᴍɪsᴇ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[6.3.2021]

꧁꧂

Heute ist es so weit. Heute bekomme ich endlich meinen Titan. Als ich meine Augen öffnete, war ich in Zekes Zimmer. Stimmt ja, wir waren gestern noch in der Küche.

Die Badezimmertür wurde geöffnet und Zeke kamm raus. "Oh morgen Y/n. Ich wollte dich gerade wecken. Magda hat bescheid gesagt, wir sollen in 30 Minuten unten sein. Am besten gehst du auch nochmal duschen. Ich geh schomal runter" gab Zeke mir bescheid.

Zeke ging raus und ich gleich hinterher. Ich musste ja schließlich noch in meine Zimmer, bei Zeke hab ich keine Klamotten, was eigentlich schlau wäre.

In meinem Zimmer angekommen nahm ich meine Klamotten und ging in die Dusche. Es ist angenehm wie das Wasser über meine Haut tropfte. Es entspannte mich.

Nachdem ich mich fertig geduscht und angezogen habe, trocknete ich meine Haare ein bisschen mit meinem Handtuch und wusch mein Gesicht.

Als ich auf die Uhr guckte merkte ich das ich schon 6 Minuten zu Spät war. Ohh das gibt Ärger. So schnell wie ich nur konnte rannte ich runter. Ich hab nicht darauf geachtet ob etwas unten steht, weswegen ich volle Kanne gegen jemanden geknallt bin.

"Ist das dein Ernst?! Du musstest einfach nur pünklich unten sein! Geh jetzt frühstücken" schrie mich eine bekannte Stimme an. Willy.

Ich nuschelte ein leises "tut mir leid" und ging weiter in die Küche. Der Koch hat uns allen schon etwas gemacht. Mitten im essen kam eine Wache rein und berichtete das wir los fahren müssen.

Wegen der Gefahr das jemand sterben könnte dürfen nur wichtige Leute mitkommen. Es dürfen also nur Willy, ein paar Leute die die entscheidungen treffen, Zeke und Wachen mit. Nicolo hat versucht Willy zu überreden das er auch mitkommen darf aber Willy hat immer wieder Nein gesagt.

Zeke und ich durften ohne Wache in eine Kutsche. Wir beide redeten über Zekes verwandlung und er erklärte mir ganz genau wie es ablaufen wird. Es hört sich sehr schmerzhaft an.

Zeke wirkte noch mehr angespannt weshalb ich ihn fragte was los sei.

"Y/n, du wirst da Sachen sehen, die nicht wirklich schön sind. Du wirst die Warheit erfahren. Verspreche mir nur eins, egal was du siehst du wirst mich nicht hassen. Ich wurde gezwungen es geheim zu halten, Glaube mir. Ich hab dich lieb. Ich werde immer für dich da sein."

Oh wow.

"Zeke ich könnte dich niemals hassen. "

"Pinky promise?" fragte er während er seinen kleinen Finger ausstrekte.

Ich nahm mein kleinen Finger und verhackte ich.

"Pinky Promise"

꧁꧂

Danke für 200 reads in 3 tagen <3

➪425 Wörter

From other sides ~Levi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt