'Komische Truppe'

522 15 5
                                    



(Weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe das ganze Training zu schreiben wird hier ein Timeskip kommen. Es ist der große. Insgesamt 8 Jahre ;) Nebennotiz: Das mit den 13 Jahren werde ich weglassen, sonst wird das hier eine Sad Story :3 )

Ps: Es kommen jetzt zwar kürzere Teile, aber dafür mehr <3)

[ᴋᴏᴍɪsᴄʜᴇ Tʀᴜᴘᴘᴇ]

[ᴋᴏᴍɪsᴄʜᴇ Tʀᴜᴘᴘᴇ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[10.3.2021]
꧁꧂

Insgesamt sind 8 Jahre vergangen seit ich den War hammer Titan bekommen habe. Ich wurde sehr gut Trainiert und kann ihn jetzt komplett beherschen. Manchmal war das Training zwar schmerzhaft, aber es lohnte sich.

Zeke war auch schon mit Annie, Reiner und Bertold auf dem Paradis. Zurückgekommen ist nur Reiner. Er hat uns erzählt das Annie in einem Kristall ist, genau wie ich wenn ich mich verwandle.

Als wir sie fragten ob wir auf irgendwen aufpassen müssten falls wir wieder dort hin gehen, antworteten beide das wir auf die Ackermans aufpassen müssen. Levi und Mikasa.

Levi hätte , nach Zekes Erzählungen, ihn fast umgebracht. Wenn Pieck nicht gewesen wäre, wäre er jetzt tot. Als er das erzählte verspürte ich leichten hass auf Levi. Aber verstehen kann ich ihn auch. Er hat bestimmt irgendwen verloren wegen uns. Da ist es nur verständlich das er sich rächen wollte. Aber trotzdem hat er versucht mein Bruder zu Töten.

Reiner erzählte auch mal das ein Mädchen namens Sasha bei dem Training eine Kartoffel gegessen hat. Als dann der Trainer darauf aufmerksam wurde fragte er warum sie das tat. Sie verstand nicht ganz was er meinte aber als entschädigung wollte sie ihm die Hälfte der Kartoffel geben. Reiner erzählte das sie aber nicht ganz Korrekt die Mitte getroffen hat und den Trainer dann das kleinere Stück geben wollte.

Alle wahren geschockt, außer ich. Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Alle starten mich an als wäre ich einer von denen, weshalb ich mich dann doch zusammenreiste.

Ich würde mich sicher gut mit ihr verstehen. Ob sie Chocos mögen würde?

Reiner erzählte auch von dem Jungen der die Kräfte des Attack Titans hat. Er ist mein Halbbruder.

Früher sind unsere Eltern gar nicht an einem Unfall gestorben, sondern sie wurden verwandelt. Aufjeden Fall meine Mutter. Mein Vater wurde nicht verwandelt. Er wurde nur an der Mauer runtergeschubst. Er hat es anscheinend geschafft hinter die 3 Mauern zu gelangen. Dort hat er sich eine neue Familie aufgebaut und so getan als hätte er mich und Zeke nie bekommen.

Er hat ein Kind mit einer Frau namens Carla bekommen. Sie ist aber, als Reiner und Bertold die Mauer durchbrochen haben, gestorben. Eren und Mikasa, seine Adoptivschwester, haben als einzige überlebt. Sie sind dann dem Aufklärungstrupp beigetreten und haben gekämpft. An irgendeiner Mission hat Eren erfahren das er Titankräfte hat.

Seitdem ich in den Erinnerungen gesehen habe, das Grisha und Dina mich und Zeke gar nicht wirklich geliebt haben, sondern  uns nur als 'Waffe' hasste ich sie. Der Fakt das Grisha sich eine neue Familie aufgebaut hat machte mich gar nicht mehr Traurig, sondern nur noch Wütender.

Mir war eigentlich jeder egal außer Zeke und Nicolo. Magda ist vor 2 Jahren gestorben, zwar war ich traurig, aber ich habe mich langsam daran gewöhnt Freunde oder Familie zu verlieren.

Trotzdem würde ich Zeke und Nicolo mit meinem Leben beschützen.  Sie waren meine einzige Familie, zwar war Nicolo nicht blutsverwand und Eren war ja auch noch da. Für mich ist Familie, wenn Leute zusammen halten und alles füreinander geben.

Irgendwann möchte ich Eren kennenlernen. Ich hoffe wir verstehen uns und er kommt auf unsere Seite.

Naja sehen wir mal von dem ganzen Trauer weg. Heute hatte ich vor auf den Markt zu gehen, einfach mal sehen wie die Menschen sich verhalten und vielleicht auch ein Eis essen. Ich habe mir gerade ein Eis geholt, als hinter mir Leute staunten. Ich drehte mich um und sah eine kleine Gruppe von Leuten. Alle staunten über fast alles was es hier gab. Nur einer nicht. Er sah eher gelangweilt aus.

Ein Mädchen lief in meine Richtung. Eher lief sie direkt auf mich zu. Sie war direkt vor mur und lief fast in mich rein als eine tiefe Stimme sie stoppte. "Oi Sascha, du knallst gleich in die Dame rein"

Sascha? Wie das Mädchen von dem Paradis. "Ups, sorry hihi. Das essen dort hinter ihr sieht nur so lecker aus" sagte sie leicht sabbernd. Sie mag also genau wie das Paradis Mädchen essen so sehr?

"Du?" fragte sie an mich gerichtet. "Wie heißt das dass,  was du in deiner Hand hällst und noch wichtiger wo finde ich das?"  Sie weiß nicht was Eis ist? Als ob sie das noch nie gegessen hat. "Sascha das reicht jetzt. Komm mit. Es tut mir sehr leid. " sagte der Man wieder als er sie weg zog. "Nein! wartet." rief ich. Alle drehten sich wieder um. "Wenn ihr wollt kann ich euch gerne auf ein Eis" als ich Eis sagte zeigte ich auf meins "einladen." sagte ich nun etwas höfflicher. 

"JA! bitteee" rief Sascha wieder. "Tsk, meinetwegen. Aber auch nur wenn es ihnen keine umstände macht... Wie ist ihr Name noch gleich."  sagte der man leicht genervt. Als er aber nach meinem Namen fragte, war er nicht mehr so genervt.

Ich hielt ihm meine Hand hin die er auch nahm "Y/n Yeager. Freut mich sie kennenzulernen. " Seine Augen weiteten sich ein bisschen und er drückte meine Hand mehr.  "Ähm tut mir leid. Ich freue mich nur so eine Ehre zu haben, sie persönlich kennenzulernen" sagte er während er sich verbeugte.

Ich wedelte schnell meine Hände hin und her "Nein, nein alles gut. Sie brauchen sich nicht zu verbeugen."

Er stellte sich wieder gerade hin. "Thomas mein Name" sagte er freundlich. Ich nickte und ich zeigte ihnen wo wir hinmussten. Ich leitete sie zu einem kleinen Caffee. Ich kaufte ihnen alle 2 kugeln Eis und wir unterhielten uns. Es gab auch kleine Gruppen in der ganzen Gruppe.

3 Leute, ein Mädchen mit schwarzen Haaren, ein Junge mit braunen Haaren und ein Junge mit blonden haaren und sehr schönen Blauen Augen.

Die zweite Gruppe waren wieder 3 Leute. Ein junge mit grauen haaren und einer stoppel Frisur. Dann war dann noch das Mädchen das Essen liebt und ein Junge. Er hatte Schulterlange Harre die Straßenkötter-blond waren.

Und als letztes waren da noch eine Frau mit braunen Haaren und einer Brille. Sie redete viel und gerne, und der Man. Thomas. Er war relativ klein und hatte schwarze Haare. Seine Haare hatten einen Undercut der ihm sehr gut steht. Er hatte graue Augen. Sie zogen einen  in einen Ban aus dem man auch nicht so leicht raus kam.

Als alle fertig waren, sagte die Frau das sie auch wieder weiter müssten. Ich verabschiedete mich und ging nach Hause.

'Komische Truppe' dachte ich mir noch bevor ich in das Gebäude gelassen wurde.

꧁꧂

Und wie hat euch die erste Begegnung gefallen?

Ich hab extra gemacht das Levi sich Thomas nennt, weil er sich bestimmt schon gedacht das der Name Ackerman bekannt ist und das alles verraten würde <3

➪1159 Wörter

From other sides ~Levi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt