[ᴠᴇʀsᴘʀᴏᴄʜᴇɴ][11.3.2021]
꧁꧂
Heute ist Willys Rede. Sie soll dazu führen das wir alle zusammen halten und er möchte uns Motivieren, das dass Paradis böse ist und wir auslöschen müssen. Ich bin immer noch nicht wirklich überzeugt, vielleicht ändert dich meine Meinung nach der Rede.Heute hatten wir deswegen auch frei. Bis 18:00 dürfen wir machen was wir wollen. Reiner und ich haben uns entschieden alle zu fragen ob wir auf das Fest dürfen was auch noch läuft.
Zeke hab ich schon gefragt, er muss aber noch jemanden besuchen. Wen hat er mir nicht gesagt. Generell wirkt er sehr angespannt und redet kaum noch mit mir. Ich hoffe das sich das bald wieder ändert.
Reiner hat die anderen schon gefragt. Porco und Pieck haben Ja gesagt. Und dann sind da noch diese Kinder. Gabi, Falco, Udo und Zofia. Sie sind zwar noch relativ klein, aber können schon mit Waffen umgehen. Willy hat sie als Absicherung falls nochmal sowas passiert wie bei seiner Schwester.
Also sind wir 8 dann zusammen auf das Fest gegangen. Die Kinder waren noch nie auf einem Fest, weswegen sie über alles Staunten.
Wir liefen gerade in einen Langen Weg rein, wo viele Stände mit Essen, Schmuck, Klamotten und so weiter standen. Gabi rannte sofort los, auf die Essensstände. Ein bisschen erinnert sie mich and das Mädchen was vor ein paar Tagen in mich rein lief.
Und schon waren meine Gedanken bei dem Schwarzhaarigen. Irgendwas an ihm ist anders. Nächte lang konnte ich nicht schlafen weil ich über ihn nachgedacht habe. Ob ich ihn wiedersehen werde? Das fragte ich mich immer wieder, doch es schien hoffnungslos.
In meiner freien Zeit bin ich draußen gewesen und habe gehofft ihn wieder zu sehen, aber ohne Erflog.
Gabi suchte sich fast an jedem Stand etwas aus, und natürlich nahmen wir anderen auch etwas. Reiners Geldbeutel musste sehr leiden, denn er hat immer für uns alle bezahlt und gesagt das es schon ok wäre.
Bis 17:00 Uhr waren wir draußen. Ich wollte mich noch fertig machen. Die anderen verstanden das und machten sich auch auf den Weg in ihre Zimmer.
In meinem Zimmer machte ich mir die Haare und zog etwas feinere Sachen an. Natürlich mit meiner Marley-armbinde. Wir wurden nie als Eldia angenommen, dar unsere Eltern Marley waren. Ich guckt auf die Uhr und machte mich auf den Weg, wobei mir Zeke entgegen kam.
"Hey Y/n, schick siehst du aus." Wie charmant er doch ist. "Danke Zeke." sagt ich ehrlich
"Versprichst du mir was?" fragte Zeke auf den Weg zu den Bänken. "Klar was den?"
"Egal was heute passiert, verwandle dich nicht. Auf gar keinen Fall." sagte er Ernst
Warum das denn? Passiert irgendwas wovon ich nicht weiß?
"Warum? Wird irgendwas passieren?" fragte ich Panisch. "Verspreche es einfach" sagte er während er auf den Boden guckte.
"Versprochen." Nun guckt Zeke mir ins Gesicht. "Danke, oh ich muss dann auch wieder los. Wir sehen uns" winkte er ab.
"Tschau. " rief ich noch hinterher. Jetzt hab ich ein mulmiges Gefühl. Irgendwas wird heute passieren.
꧁꧂
danke für 400 reads <3 Ich finde es echt toll das so viele meine Story lesen ꕥ➪522
DU LIEST GERADE
From other sides ~Levi ff
FanfictionAOT SEASON4 SPOILER! Du bist die Tochter von Grisha und Dina Yeager, also Zekes kleine Schwester. Zeke und du seit bei den Marley aufgewachsen und euch wurde beigebracht das die Leute auf dem Paradis Dämonen sind. Du hast es nie wirklich geglaubt. D...