"Ich bin Armin Altert. Ich habe den Kolossalen Titan vor 4 Jahren bekommen." stellte sich Armin vor. "Also hast du Bertold gefressen?" fragte ich.Eigentlich ist es klar das er ihn gefressen hat, aber ich will es von ihm hören. "So ziemlich. Ich wurde an stelle von unserem Kommandanten gerettet. Er hieß Erwin smit-" er wurde von einem lauten Geräusch unterbrochen, was sich anhörte als würde jemand gegen das Luftschiff knallen.
"Habt ihr das Gehört?" fragte ein Soldat. "Jeder hat es gehört. Habt ihr eine Waffe für mich?" fragte ich. Ich wollte nur Sichergehen. Vielleicht sind es Marley- Soldaten."Ich bin mir zwar nicht sicher ob wir dir eine geben dürfen aber hier." sagte jemand mit einer fast Glatze. "Ich bin übrigens Connie." stellte er sich vor.
Er gab mir eine kleine Schusswaffe. Gerade als ich auf die Tür, die immer noch offen war, losgehen wollte, krabbelte jemand herein.
"Gabi?!" rief ich erschrocken. Sie reagierte garnicht auf mich, sonder schoss in die Soldaten. Natürlich stand ich direkt in der Mitte, weshalb die Kugel mich traf.
"Au, scheiße" Sie hat mein Arm getroffen. Zwar sollte es verheilen, doch die Kugel war noch drinnen. "Nimmt sie fest, und helft mir mal." befahl ich während ich mich an der Wand hinsetze.
Levi kam gerade herein. Er hat wahrscheinlich den Schuss gehört. "Scheiße was ist denn hier passiert?" fragte er als er meinen Arm sah. "Ach nichts besonderes. Gabi kam rein, hat Ziellos auf die Soldaten geschossen und es hat mich getroff- Au au au. Helf mir doch mal, anstatt da rumzustehen." zischte ich leicht gereizt.
Lässt er seine Soldaten auch immer auf dem Boden sterben und guckt dabei zu? "Stell dich nicht so an. Du bist ein Titanwandler, das verheilt gleich." - "Naja, die Kugel ist noch drinnen, weshalb es nicht verheilt. Und nur weil ich ein Titanwandler bin, heißt das nicht das ich keine Schmerzen verspüre. "
Er hat es dann anscheinend auch mal verstanden, denn er holte irgendetwas um die Kugel herauszuholen. Mit dem Zeug ging er auf mich, kniete sie zu mir und ging mit einer Art Pinzette auf mein Arm zu.
Ich war schon auf ziemlichen Schmerz vorbereitet. Ich dachte er sei Grob, aber er war ganz Sanft. Als wäre ich eine Porzellan puppe, die er zu jeden Preis beschützen wollte.
Er griff mit der Pinzette nach der Kugel und zog sie heraus. Ich zischte laut auf. Es tat schließlich immer noch höllisch weh.
"Es sollte gleich verheilt sein. Beweg dein Arm nicht zu viel. Ich kümmere mich um die Kinder, du kannst schonmal zu Zeke gehen. " sagte er Sanft, was mich ein bisschen überraschte. Es hat nicht ein Schimpfwort benutzt. Vielleicht ist er doch ein kleiner Softie.
-----------------------
1. Danke für euren ganzen Support <3
2. Vielleicht merkt man es nicht so, aber ich versuche Y/n Charakter Sarkastisch zu machen.
3. es kommt heute Nachmittag noch etwas, ich habe nur gleich Schule :3
DU LIEST GERADE
From other sides ~Levi ff
FanfictionAOT SEASON4 SPOILER! Du bist die Tochter von Grisha und Dina Yeager, also Zekes kleine Schwester. Zeke und du seit bei den Marley aufgewachsen und euch wurde beigebracht das die Leute auf dem Paradis Dämonen sind. Du hast es nie wirklich geglaubt. D...