[ᴅᴜ Mɪsᴛᴋᴇʀʟ][13.3.2021]
꧁꧂
Schon 30 Minuten lang ging die Rede, doch alles kannte ich schon. Ich hätte auch einfach auf dem Zimmer bleiben können.Mir gehen aber die Worte von Zeke nicht aus dem Kopf. Warum soll ich mich nicht verwandeln?Was ist wenn jemand in Gefahr ist? Soll ich dann da neben stehen und nichts tuen oder was? Aber ich vertraue Zeke. Er ist nicht dumm, es wird schon nicht passieren.
Was mich aber wundert, Reiner, Falco, Porco und Pieck sind nicht da. Porco und Pieck wurden weggebracht. Irgendwer wollte noch mit ihnen Reden oder so. Aber Reiner und Falco sollten eingentlich hier sein.
"Oi Gabi. Weißt du wo Reiner und Falco sind?" fragte ich Sie. "Nein aber sie sollten gleich kommen" - "Ich geh sie lieber suchen. Vielleicht sind sie in Gefahr oder so." Gabi hörte mir gar nicht mehr zu, die Rede war wohl spanender als das Leben seiner Freunde. Ich könnte zwar übertreiben, sie könnten sich auch nur Verspäten, trotzdem mach ich mir Sorgen.
Ich wollte gerade nach Hause laufen, als ein lauter Knall aus Richtung Bühne. Ich drehte mich schnell um. Ein Titan?! Aber kein Normaler wie in den Büchern, das ist ein Titanwandler. Aber keiner von uns, also kann es nur Eren sein. Wie ist er hergekommen?!
Ich wollte mich schon Verwandeln als mir die Worte von Zeke in den Sinn kamen. Nicht verwandeln. Irgendwas musste ich aber tuen. Der Titan schluckte gerade Willy runter als ich aus meiner Schockstarre rauskam.
Die Kinder!
Ich rannte schnell los. Ich hoffe sie wurden nicht von den Bühnenteilen getroffen. An unseren Sitzplätzen angekommen, war niemand mehr da. Wo sind diese Kinder? Von rechts kam wieder ein Knall und als ich in die Richtung schaute waren dort der Jaw-Titan (Kiefertitan) und Der Cart-Titan. Ich will mich auch verwandeln und helfen, aber ich will Zeke vertrauen.
Pieck's Einheit schoss schon auf den Titan ein und Porco versuchte schon den Nacken aufzuschneiden. Der Titan schüttelt ihn aber immer wieder ab. Ich versteckte mich jetzt hinter einen kleinen Mauer um nicht ganz so dolle von den Trümmern getroffen zu werden.
Die Suche ach den Kindern habe ich schon aufgegeben. Der Titan hat schon alles zertrümmert, es ist sehr unwarscheinlich das sie noch leben.
Aufeinmal bebte es noch mehr als es schon so tat. Es hörte sich an wie Schritte. Tastsächlich hatte ich Recht, Zeke kam, aber als Beast-Titan. Er lief auf Pieck zu. Es sah so als würden Pieck und Zeke reden, man verstand aber kaum etwas.
Nur als Zeke nicht mehr zu Pieck sprach verstand man etwas. "Er ist nicht mein Feind. Jemand anderes ist es. Levi, zeig dich." Levi ist hier? Woher weiß Zeke das so genau? War es das womit er immer beschäftigt war? Zu viele fragen schwirren mir grad durch den Kopf, doch ich dachte über keine mehr nach als eine Gestalt, ich tippe mal auf Mensch, auf Zeke Nacken zu fliegt.
Er wird Zeke umbringen! Keine 10 Sekunden später hörte man das Geräusch von Klingen die scharf durch seinen Nacken fuhren. Das kann nicht wahr sein, nicht Zeke. Bitte.
Der Mensch hatte aber nicht genug. Er landete aus Zeke uns zündete eine Bombe. "Nein! Ich bring dich um" Ich schrie das so laut, wie ich nur konnte damit er mich auch hört. Er reagierte aber nicht und flog auf ein Dach.
Er sah so aus als würde er etwas Suchen. Warscheinlich seine Kameraden um ihnen Stolz zu erzählen wie er meinen Bruder umgebracht hat.
Als seien Augen aber auf mich trafen, flog er auf mich zu. Will er mich jetzt auch umbringen? Ich achtete auf gar nichts mehr außer auf ihn.
Vor mir landete er und jetzt erkannte ich ihn erst. "Thomas?! Du kleiner Bastard ich bring dich um!" sagte ich aggressiv während ich auf ihn zu lief.
"1. Heiße ich Levi, Thomas war nur ein Deckname. 2. Ich würd das lieber nicht machen, wenn du dein Bruder wiedersehen willst." Will der mich verarschen? "Du hast mein Bruder gerade vor mir umgebracht! Wie soll ich ihn je wieder sehen?"
Tränen rollten meine Backen runter. Man hörte nicht das ich weinte, es waren einfach nur Tränen.
Er ging nun etwas mehr zu mir und nahm sein Arm um meine Hüfte. "Wenn du nicht streben willst, halt dich gut fest." Wo bleibt meine Erklärung?
Da er direkt in die Luft flog hielt ich mich an ihm fest. Er flog auf ein großes Luftschiff zu, indem er auch schließlich mit mir landete.
Ich ließ ihn los und machte meine Klamotten ein bisschen Sauber. "Du Mistkerl! Erst bringst du meinem Bruder um und jetzt bringst du mir her? Bin ich eine Geisel für dich oder was? Naja du wirst gleich eh nicht mehr antworten, nachdem ich dein Wunderschönes Gesicht zerschlagen habe!"
Aus der Ecke hörte man ein schmunzeln, was mich noch Wütender machte. Findet derdas etwa witzig? Ich drehte mich direkt um. "Zeke? Wa-" - "Gut das du mir vertraut hast. Komm her." sagte er mit offenen Armen.
Ich ging direkt auf ihn zu. Als er mich in die Arme nahm, konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen.
"Am besten legst du dich nicht mit dem Zwerg an" flüsterte er mir zu. Man konnte sein Grinsen, was mich zum leicht zum Lachen brachte.
꧁꧂
Sehr stolz bin ich nicht auf das Kapitel aber egal :3 Ich hoffe euch gefällt es c:
DU LIEST GERADE
From other sides ~Levi ff
FanficAOT SEASON4 SPOILER! Du bist die Tochter von Grisha und Dina Yeager, also Zekes kleine Schwester. Zeke und du seit bei den Marley aufgewachsen und euch wurde beigebracht das die Leute auf dem Paradis Dämonen sind. Du hast es nie wirklich geglaubt. D...