Als Nicolo fertig mit dem Essen war, deckten wir zusammen den Tisch und richteten das Essen an. Es gab viel, schließlich wurde der Sieg nun gefeiert. Ein bediensteter berichtete dann jedem das dass Essen fertig war.
Nicolo und ich setzten uns schon an den Tisch und warteten auf die anderen. Er erklärte mir noch wo wer sitzt. Ich sitze bei den Kommandanten, genau so wie Zeke. Sie wollen immer ein Auge auf uns haben, falls wir etwas unüberlegtes anstellen, und weil ich gefragt habe ob Nicolo bei uns sitzen darf, sitzt er auch bei uns.
Nicolo hat mir auch noch erklärt wie jeder so ist. Vor Levi hat jeder Angst, Hange ist eine verrückte Wissenschaftlerin, Armin ist sehr Schlau, Mikasa gibt ihr Leben voll und ganz Eren, Jean ist verknallt in Mikasa, Connie und Sascha sind die besten Freunden und Floch ist nicht sehr Sympatisch.
Die Chance mit Eren zu reden ist auch sehr gering. Hange hat Angst das ich oder Zeke einen Fluchtplan oder so etwas ähnliches Planen. Zwar verstehe ich ihre Sorgen, trotzdem wäre es schön mal mit ihm reden zu können.
Nach ungefähr 5 Minuten sind alle eingetroffen und wir haben angefangen zu essen. Von dem Tisch der Rekruten hörte man leichtes schluchtzen, weshalb ich mich zu ihnen drehte. Sascha fand das Essen anscheinend so gut, das sie angefangen hat zu Weinen.
Etwas komisch ist es schon, aber es ist schön Süß, wenn man bedenkt wieviel mühe sich Nicolo gegeben hat. Als ich zu Nicolo guckte, war er ziemlich Rot.
"Du Y/n? Kann ich morgen mit dir experimentieren? Dein Titan ist so Faszinierend! Aus dem Nichts kann er alles schaffen, egal was! Er kann ein Bogen mach, oder ein Schwert, oder-"
"Vierauge es reicht." unterbrach Levi sie. "Och mano Levi. Warum bist du denn wieder so schlecht drauf? Unsere Mission war erfolgreich! Wir haben jetzt Y/n und Zeke!" schrie Hange.
"Sie sind keine Objekte Hange. Wir können sie nicht "haben". Sie können höchstens auf unserer Seite sein. Seit ihr doch oder?" fragte Levi uns bedrohlich. Ich wartete bis Zeke antwortete. Ich sah ihn fragend an, und er mich auch.
Sind wir auf ihrer Seite?
Nicolo räusperte sich und holte uns somit aus unseren Gedanken. "Ehm ja, ja klar." antworte Zeke schnell. Levi gab sich mit der Antwort zufrieden, doch guckte mich dann an. "Und du?"
"Klar." gab ich knapp von mir. Auch mit der Antwort gab er sich zufrieden, und widmete sich wieder seiner Suppe.
"Also, Morgen früh Experimente?" fragte mich Hange wieder. "Klar! Wenn du fragen hast kannst du mich auch so immer fragen, ja?" Als ich das sagte wurde sie ganz Rot. "Wirklich? Jaaaaaa! Ich hab so viele fragen.!" sagte sie glücklich. Sie fragte mich aus und ich beantwortete ihr jede Frage.
---
Jetzt war es schon 0:35 und ich konnte immer noch nicht schlafen. Ich entschied mich dazu mir einen warmen Kakao zu machen, es hilft mir immer sehr einzuschlafen.
Ich ging leise die Treppe runter um Niemanden zu Wecken. Ich der Küche angekommen machte ich die Milch warm, und suchte Schokolade. Die Schokolade gab ich dann in die Warme milch so dass sie schmolz.
Ich suchte mir eine Tasse, und gab den Kakao dort rein. Mit der warmen Tasse in der Hand wollte ich mich vor die Tür setzen, doch dort war schon jemand. Ich ging näher ran und erkannte das es sich um Levi handelte. "Oh hallo." begrüßte ich ihn.
Er war anscheinend sehr in Gedanken, denn er schreckte ein bisschen auf. "Was machst du hier? Es ist spät, geh schlafen." sagte er während ich mich hinsetze.
"Ich kann nicht schlafen. Ist ein bisschen viel, weißt du? Erst denkst du dein Bruder ist Tot, dann kommt der Mörder auf dich zu und bringt dich in ein Luftschiff, wo dann dein Bruder ist von Wem du dachtest er sei Tot. Und dann sieht du auch noch deinen Halbbruder, auf der Insel dann auch noch Nicolo, von wem du nicht wusstest wo er war. "
"Ich weiß es ist viel aber du hast deine Familie um dich. Sie werden dir helfen es zu überstehen. Und damit du das morgen überstehst solltest du schlafen gehen." sagte Levi sanft.
"Nachdem ich meinen Kakao ausgetrunken habe geh ich schlafen, versprochen. Aber nur wenn du mir auch versprichst schlafen zu gehen. Ein Kommandanten Leben ist auch anstregend." sagte ich.
"Meinetwegen"
Nachdem ich ausgetrunken habe, brachte ich meine Tasse zurück und wir liefen zusammen nach oben.
An meiner Tür drehte ich mich zu ihm und verabschiedete mich. "Du bist garnicht so nervig wie ich gedacht habe." sagte Levi während er sich in Richtung seines Zimmers bewegte.
"Dir auch eine gute Nacht." rief ich ihm noch hinterher. Leicht schmunzelt schloss ich die Tür. 'Nicht so nervig ja?' dachte ich.
Immer noch lächelnd legte ich mich wieder in mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
From other sides ~Levi ff
FanfictionAOT SEASON4 SPOILER! Du bist die Tochter von Grisha und Dina Yeager, also Zekes kleine Schwester. Zeke und du seit bei den Marley aufgewachsen und euch wurde beigebracht das die Leute auf dem Paradis Dämonen sind. Du hast es nie wirklich geglaubt. D...