'pshhh'

754 26 21
                                    


[pshhh]

[pshhh]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[3.3.2021]

꧁꧂

Ich lag gerade in meinem Bett und versuchte einzuschlafen. Die Gedanken das Reiner, Berthold und Annie bald auf das "Paradis" gehen ließen mich nicht los. Ich dachte darüber nach ob vielleicht einer der 3, oder sogar alle sterben könnten, als es an der Tür klopfte.

Genervt stand ich auf und öffnete die Tür. Zeke. "Was willst du?" fragte ich immer noch genervt. "Ich wollte dir etwas zeigen. Nicolo hat etwas ausprobiert, für das essen morgen-"

Nicolo ist unser lieblings Koch. Es gibt zwar viele hier aber Nicolo war eindeutig am besten. "- und ich wollte, nur zur Sicherheit natürlich, schonmal probieren" sagte er mit einem großem Grinsen auf seinem Gesicht.

Wir beiden gehen öfters in die Küche und 'naschen'. Sofort verbesserte sich meine Laune und ich fing an zu Grinsen. "Los gehts" Mit den Worten nahm er meine Hand und führte mich zu der Küche.

Wir mussten durch den innengarten laufen, das Problem war nur das dort immer Wachen rumlaufen. Wenn wir gesehen werden kriegen wir Hausarrest. Unsere 'Nani'; Magda ist in dem Punkt sehr streng.

Unsere Eltern sind an einem tragischem Unfall gestorben. So wurde es uns aufjedenfall erzählt. Meine Mutter, Dina hatte mich immer sehr geliebt. Sie flochtete mir die haare oder munterte mich auf wenn ich traurig war.

Mein Vater war fast nie da, er wahr nämlich sehr berühmter Arzt und musste deswegen viel Arbeiten, trotzdem versuchte er sein bestes um etwas mit uns zu unternehmen.

Als ich von dem Tod meiner Eltern erfuhr war ich noch sehr klein. Ich war gerade mal 10 Jahre alt, Zeke aber auch nur 12.

Zeke und Magda haben sich aber sehr gut um mich gekümmert und nach einiger Zeit war ich über den Tod hinweg. Klar war es immer noch traurig und ich vermisse sie, aber nachtrauern bringt sie auch nicht zurück.

Zeke ist jetzt schon 16 Jahre alt und ich bin 14. Er hatte seinen Titan, den Beast Titan, vor ein Paar Monaten bekommen, und es wurde auch schon entschieden das ich den War hammer Titan bekomme.

Es fasziniert mich das er einfach so aus dem nichts alles herstellen kann. Was er auch will! "Hallooo? Erde an Y/n?" flüsterte Zeke um keine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.

Als ich mit einem Nicken signalisierte das ich ihm wieder zuhöre, erklärte er mir seinen Plan. " Also es sind insgesamt 2 Wachen. Ziemlich wenig wenn du mich fragst-"

Zeke hat die Sicherheit hier immer kritisiert. "Der eine läuft immer Links lang und der andere Rechts. Allerdings wechseln sie alle 5 Minuten. Wir warten hier und wenn sie wechseln schleichen wir uns durch. Verstanden?" fragte Zeke mich.

Er war mal wieder Schlau wie immer. Das ist warscheinlich auch ein Grund warum er den Beast titan bekommen hat. "Verstanden" sagte ich ziemlich überzeugt. Wir kriegen das hin! Für das Essen!

Wir beobachten die Wachen ganz genau und nach 3 Minuten wechselten sie. Das war unser Zeichen. Wir beide rannten los. Zeke hielt meine Hand damit ich auch schnell genug bin.

An der anderen Seite von dem Garten angekommen versteckten wir uns hinter der Wand und mussten anfangen zu kichern. "pshhh sie werden uns noch erwischen Y/n" ermahnte mich Zeke, der sich sein Lachen sichtlich unterdrücken musste.

Er nahm mich am Handgelenk und zog mich hinter sich in die Küche. Wir guckten uns um und fanden sehr schnell nach was wir suchten.

Zeke erklärte mir das es sowas ähnliches ist wie ein Donut. Er hatte nur kein Loch und hat eine Erdbeerfüllung. Wie beide nahmen uns einen und bissen skeptisch rein.

Es war leckerer als ich dachte. Nicolo hat es perfekt gemacht. Die Füllung passt perfekt zu dem Teig, es zergeht förmlich auf der Zunge. Ich und Zeke guckten uns an und mussten lachen.

Wir beide verstummten aber als das Licht an ging. Shit. "Aha, ihr probiert also schon meine Kreation?" sprach Nicolo von der Tür aus. "Wir wollten nur testen ob sie schmecken" verteidigte ich uns sofort. "mhm" stimmte Zeke mir zu und nickte hektisch.

"Also gut. Wenn ihr jetzt schlafen geht, verzeih ich euch. " sagte Nicolo sanft. Ich glaube er hat uns sehr in sein Herz geschlossen. Anderen würde er das nicht verzeihen.

"ok. Kriegen wie morgen trotzdem noch welche?" fragte Zeke und machte einen Schmollmund was ich ihm nachmachte. "Wir können morgen früh noch welche Backen. Dann könnt ihr so viele essen wie ihr wollt."

Er ging auf uns zu und wuschelte uns durch die Haare. "Aber jetzt ab ins Bett." Wir beiden haben ihm noch eine gute Nacht gewünscht und liefen wieder in unsere Zimmer.

Die wachen fragten natürlch was wir so Spät draußen machen. Ich hab gesagt das ich einen schlimmen Alptraum hatte, und Zeke mich nur aufmuntern wollte, indem wir Spazieren gehen.

Sie kauften es ab und wir liefen zuerst zu meinem Zimmer. "Gute nacht Zeke." "Nacht Y/n, schlaf gut." Ich schloss nun meine Tür und ging nochmal Richtung Badezimmer. Wenn ich meine Zähne jetzt nicht Putze wird es ich die ganze Zeit nerven.

Ich putzte meine Zähne und ging wieder in mein Bett. Diesmal schlief ich schnell, mit einem lächeln ein. Ich bin einfach nur froh das Zeke noch bei mir ist.

꧁꧂

➪ 857 Wörter

From other sides ~Levi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt