Als ich mich wieder beruhigt habe sah ich wieder zu Levi. Er sah nur zu mir runter als wäre ich Müll. Als wäre es nichts Wert. Dann fing er auch noch an zu reden. "Ich hab echt mehr erwartet von deiner Schwester. Ich hätte sie auch ganz einfach töten können.""Ich bin immer noch hier. Und du hättest mich nur töten können, weil Zeke mir gesagt hat ich soll mich nicht verwandeln. Sowas nennt man vertrauen. " verteidigte ich mich.Er sagte dann nichts mehr. Entweder war er genervt oder er hat keine Argumente mehr. Ich denke mal er ist genervt.
"Y/n ich will dir noch den Plan erklären bevor Eren kommt. Er kann ein bisschen... direkt? sein. Also Wir alle Drei, Eren, du und ich können die Menschheit vor einem großen Krieg und vielen toden schützen. Dafür müssen wir aber zusammenarbeiten, deswegen sind wir hier. Wir werden erstmal ein bisschen auf der Insel bleiben um zu gucken wie wir zusammen kämpfen. Hange war so freundlich uns bei ihnen unterkommen zu lassen. Also sei freundlich." erklärte mir Zeke.
"Aber was ist mit unseren Freunden? Porco, Pieck, Reiner, die Kinder. " Und es viel mir noch einer ein bei dem mir der Atem stockte. "Was ist mit Nicolo?" fragte ich leicht Panisch. Er war die letzten Wochen nicht mehr da. Ich hab keine Ahnung wohin er verschwunden ist.
"Nicolo ist auf dem Paradis. Er ist doch einmal mit dem Schiff weggefahren. Das Schiff wurde von dem Paradis abgefangen. Nicolo geht es gut, mach dir also keine Sorgen. Ah! Da fällt mir etwas ein." Er suchte irgendetwas in seiner Tasche und zog mein Buch heraus. Das was Nicolo mir geschenkt hat.
Es sind wieder mehr Seiten beschrieben worden, hauptsächlich weil Zeke sich komisch verhalten hat und weil Nicolo so lange weg war. "Ich hab mir gedacht das du es vielleicht haben willst."
"Danke Zeke. Du hast aber immer noch nicht gesagt was mit unseren Freunden passieren wird." machte ich wieder auf das Thema aufmerksam. Es antwortete aber nicht Zeke sondern Levi.
"Deine Freunde musst du hinter dir lassen. Was ist dir lieber? Der tot vom tausenden, wenn nicht schon Millionen Menschen oder der tot deiner Freunde? Bist du wirklich so selbstsüchtig?" War ich so Selbstsüchtig? Ich wollte das meine Freunde leben. Aber ich will auch die menschen retten.
Ein Soldat rief das Eren da ist, Weshalb ich mir darüber keine Gedanken mehr machen konnte. Ich kenne den Soldat irgendwo her.
Er war einer aus der Gruppe! Jetzt wo ich mich umsehe, seh ich immer mehr aus der Gruppe. Die eine Gruppe mit dem Mädchen, Sascha. Nur 2 waren nicht da. Das schwarzhaarige Mädchen und Eren .Eren wurde gerade von dem blonden Jungen rein gezogen. Er ließ sich direkt an der Wand runter, warscheinlich ist er sehr erschöpft. Levi ging auf ihn zu. Was hat er vor?
"Du siehst ja noch schlimmer aus als Früher. Als wärst du in Scheiße gefallen. Wiederlich." Aufeinmal trat er auf Eren ein als wäre er ein Boxsack. Ist da hier normal oder was? Niemand hielt ihn auf, zwar versuchte ein Mädchen es aber der Blonde hielt ihn auf.
"Bringt ihn in den anderen Raum. Am besten nehmt ihr gleich alle Yeager." sprach Levi nachdem er Eren fertig getrampelt hat.
"Ich würde gerne noch die Soldaten kennenlernen, ich bleib ja schließlich ein bisschen länger. Währe das denn ok?" Egal was er sagt ich bleibe hier. Als Antwort gab er nur ein "Tsk" was ich al Ja nahm.
Ich stand aufm verabschiedete mich von Zeke und drehte mich zu den Soldaten.
"Hi, ich bin Y/n Yeager, besitze den War hammer Titan und liebe Chocos. Ich werde mal Nicolo fragen ob er welche für euch machen kann. Und wer seit ihr?"
DU LIEST GERADE
From other sides ~Levi ff
Fiksi PenggemarAOT SEASON4 SPOILER! Du bist die Tochter von Grisha und Dina Yeager, also Zekes kleine Schwester. Zeke und du seit bei den Marley aufgewachsen und euch wurde beigebracht das die Leute auf dem Paradis Dämonen sind. Du hast es nie wirklich geglaubt. D...