Kurz vorab, ich habe diese Geschichte lange her mal angefangen zu schreiben und bin erst vor kurzem wieder dazu gekommen sie weiter zu schreiben. Ich war mir nicht sicher ob ich sie veröffentlichen soll oder nicht. Da es aber meine erste Bts Fanfiction ist und ich sie wie schon bereits gesagt etwas länger her angefangen habe ist mein Schreibstil von damals anders als jetzt. Ich werde die bereits vorhandenen Kapiteln veröffentlichen und sie etwas überarbeiten. Ich will diese Fanfiction möglichst schnell abschließen um an meinen anderen weiter zu arbeiten. Ansonsten viel Spaß beim lesen :)
Ein nervtötend lautes Geräusch erklang neben meinem Ohr und ließ mich meinen Kopf weiter ins Kissen vergraben. Aber das klingeln meines Weckers wurde dadurch nicht weniger unerträglich. Müde streckte ich mich und sah auf die Uhr, eine Stunde vor Schulbeginn. Heute war der erste Schultag nach unglaublich langen und langweiligen Sommerferien. Während die meisten, unter anderem auch mein bester Freund Jungkook, in den Urlaub flogen, verbrachte ich meine Zeit hauptsächlich damit in meiner Wohnung herum zu gammeln und K-Dramas zu gucken. Ich habe nur so nebenbei etwa 12 K-Dramas durchgesuchtet.
Müde stand ich auf und schlenderte ins Bad um mich fertig zu machen. Ein brummen entglitt mir als ich mich im Spiegel sah. Wahr wohl doch keine so gute Idee noch bis 3 Uhr mit Jungkook zu zocken. Meine gefärbten hell blonden Haare standen in alle Richtungen und meine Augen waren vor Müdigkeit gerötet und halb geschlossen.
Nach etwa 20 min war ich endlich fertig. Ich tapste zu meinem Kleiderschrank und suchte mir lässige und bequeme Kleidung aus, die aus einer Schwarzen jeans und einem Baby-blauem Pulli bestand. Ich überlegte ob ich Frühstücken soll aber entschied mich einfach nichts zu essen so wie meistens. Ein Vibrieren lies mich in meiner Bewegung inne halten und mein Handy aus meiner Hosentasche fischen. "Bist du schon wach ?" Hörte ich die laute Stimme meines besten Freundes sodass ich gereizt mein Handy für einen kurzen Moment von meinem Ohr entfernte. "Ne, mein Handy hat von alleine deinen Anruf angenommen". Ein gedämpftes Lachen erklang aus dem Hörer. "Wenigstens bist du wach, auch wenn nicht gerade motiviert." Ein Gähnen meinerseits diente als Antwort und er fügte hinzu dass er auf mich am Schuleingang warten würde.
Seufzend nahm ich meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur Schule. Da ich in der Nähe einer Haltestelle lebe und meine Wohnung nicht sehr weit Weck von der Schule ist, habe ich eine Wahl zwischen laufen und mit dem Bus fahren. Aber laufen tat ich nur in Ausnahmefällen, meistens nur bei gutem Wetter oder wenn ich gute Laune hatte. Heute entschied ich mich mit dem Bus zu fahren.
In der Schule angekommen sah ich Jungkook schon aus der ferne und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich verschnellerte meinen Gang und winkte ihm zu. "Eyyy, jimin" rief er und umarmte mich fest "Endlich wieder vereint, ich habe dich vermisst." Versuchte er es so süß es geht zu sagen. "Süß" grinste ich. Er lachte nur und stieß mir leicht gegen die Schulter. "Nur Ausnahmsweise. weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben." zog er eine Grimasse, was ich mit einem Lachen kommentierte. "Kommt Hoseok auch ?" erkundigte ich mich. "Ja bestimmt, aber wahrscheinlich etwas später" zuckte er mit den Schultern. "Dann lass schon Mal reingehen." Schlug ich vor, er nickte nur also gingen wir rein.
Drin wurde es still und wir konnten uns sofort denken was der Grund davon war. Wir guckten nach rechts und sahen schon gewisse Menschen auf die ich gerade am wenigsten Lust hatte. Taehyung und seine Gang die aus Yoongi und Namjoon bestand. Alle starten sie an, war ja klar. Sie waren ja so schon ziemlich populär, vor allem bei den Mädchen, aber anscheinend sind die nach den Ferien noch attraktiver geworden. "War ja klar das wir die als erstes zu Gesicht bekommen" lachte Jungkook lustlos auf. "Las uns einfach gehen, das alles hier kommt mir wie eine Modenshow vor, wo alle auf die perfekt auf gebrezellten Jungs starren." verdrehte ich die Augen. Jungkook willigte ein also verschwanden wir zügig.
Wir gingen die Treppe hoch zu unserem Klassen Zimmer, wo bereits schon einige Schüler drin waren. "Am Anfang sind alle so motiviert aber spätestens nächste Woche sind alle schlapp und haben keine Lust mehr" meinte jungkook. Er setzte sich in die vorletzte Reihe, was ich ihm nach tat. "Ja du bist wahrscheinlich morgen schon schlapp" lachte ich und er grinste leicht. "Da seid ihr ja" ertönte die fröhliche Stimme von Hoseok. Wie ein leuchtender Sonnenschein kam er auf uns zu.
Wir begrüßten ihn mit einem Handschlag. "Wie kannst du immer so motiviert aussehen ?"bewunderte Jungkook den älteren. "Naja ich bin halt ziemlich motiviert" lächelte dieser breit. Er ist immer ziemlich gut drauf und macht allen gute Laune. Desswegen ist er ziemlich beliebt, da ihn jeder wegen seiner Art mag. "Ja aber so früh am Morgen schon ? Das ist echt bewundernswert" kommentierte ich.
Nach und nach kamen immer mehr Schüler rein. Bis der Lehrer auch irgendwann kam. Und ab dann begann dieses lange anstrengende Schuljahr...
DU LIEST GERADE
Fake love ᵛᵐⁱⁿ
Fanfiction"Das ist falsch" keuchte er schwer atmend gegen meine Lippen. "Und wenn schon" gab ich ebenfalls keuchend zurück. "Du bist betrunken" versuchte er es weiter. "Mag sein" zuckte ich mit den Schulter. Ja es war falsch und ja ich war betrunken... doch e...